Einstellungen-App nicht mehr startbar. Fehler: "Das Paket konnte nicht registriert werden"

Diskutiere und helfe bei Einstellungen-App nicht mehr startbar. Fehler: "Das Paket konnte nicht registriert werden" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann die Einstellungen-App nicht mehr aufrufen und dadurch auch keine Windows-Updates mehr machen und bekomme die Meldung "Das Paket konnte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Michael M._663, 4. August 2023.

1. Einstellungen-App nicht mehr startbar. Fehler: "Das Paket konnte nicht registriert werden"

Hallo, ich kann die Einstellungen-App nicht mehr aufrufen und dadurch auch keine Windows-Updates mehr machen und bekomme die Meldung "Das Paket konnte nicht registriert werden", wenn ich die App im "Ausführen"-Fenster mit dem Befehl "ms-settings:" oder "ms-settings:windowsupdate" versuche zu starten. Hat jemand einen Tipp für mich?Danke schonmal für eure Hilfe und Gruß, Michael

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen-App nicht mehr startbar. Fehler: "Das Paket konnte nicht registriert werden" - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Einstellungen-App nicht mehr startbar. Fehler: "Das Paket konnte nicht registriert werden" - Similar Threads - Einstellungen App startbar

Forum Datum

Wie kann ich den fehler "Klasse nicht Registriert" reparieren?

Wie kann ich den fehler "Klasse nicht Registriert" reparieren?: Hallo!Ich habe Probleme mit einem Fehler, dass ich keine Dateien öffne in meiner Festplatte.Kann mir jemand bitte helfen?Mein Betriebsystem ist Windows 11Ich habe probiert, es schon zu neustarten,...
Apps 17. Oktober 2024

Wie kann ich den fehler "Klasse nicht Registriert" reparieren?

Wie kann ich den fehler "Klasse nicht Registriert" reparieren?: Hallo!Ich habe Probleme mit einem Fehler, dass ich keine Dateien öffne in meiner Festplatte.Kann mir jemand bitte helfen?Mein Betriebsystem ist Windows 11Ich habe probiert, es schon zu neustarten,...
Games und Spiele 17. Oktober 2024

Kein Programm mehr startbar - wie kann ich das reparieren?

Kein Programm mehr startbar - wie kann ich das reparieren?: Meine Tochter hat einen Spiele-Rechner mit Windows 11. Seit ein paar Tagen lässt sich der Rechner weder herunter fahren noch irgendein Programm starten. Wie kann man das wieder in Ordnung bringen,...
Apps 13. Dezember 2023

Kein Programm mehr startbar - wie kann ich das reparieren?

Kein Programm mehr startbar - wie kann ich das reparieren?: Meine Tochter hat einen Spiele-Rechner mit Windows 11. Seit ein paar Tagen lässt sich der Rechner weder herunter fahren noch irgendein Programm starten. Wie kann man das wieder in Ordnung bringen,...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Kein Reparaturauftrag startbar

Kein Reparaturauftrag startbar: Hallo Zusammen,Ich habe leider das Problem, dass bei meinem Surface Laptop Studio das Netzteil nicht mehr korrekt funktioniert. Also wollte ich einen Reparaturauftrag starten. Leider kann der...
Surface 7. November 2023

Einstellungen-App nicht mehr startbar. Fehler: "Das Paket konnte nicht registriert werden"

Einstellungen-App nicht mehr startbar. Fehler: "Das Paket konnte nicht registriert werden": Hallo, ich kann die Einstellungen-App nicht mehr aufrufen und dadurch auch keine Windows-Updates mehr machen und bekomme die Meldung "Das Paket konnte nicht registriert werden", wenn ich die App...
Apps 4. August 2023

Word ist seit heute nicht mehr startbar

Word ist seit heute nicht mehr startbar: Zunächst sorry, ich hatte mein Problem aus Versehen bei Office 2019 gepostet. Heute während des Tages liess sich auf einmal Word nicht mehr öffnen - alle anderen Komponenten meines Office 2016...
Microsoft Office 8. Mai 2020
Einstellungen-App nicht mehr startbar. Fehler: "Das Paket konnte nicht registriert werden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.