Einstellungen-App nicht mehr startbar. Fehler: "Das Paket konnte nicht registriert werden"
Diskutiere und helfe bei Einstellungen-App nicht mehr startbar. Fehler: "Das Paket konnte nicht registriert werden" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann die Einstellungen-App nicht mehr aufrufen und dadurch auch keine Windows-Updates mehr machen und bekomme die Meldung "Das Paket konnte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Michael M._663, 4. August 2023.
Thema:
Einstellungen-App nicht mehr startbar. Fehler: "Das Paket konnte nicht registriert werden" - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Einstellungen-App nicht mehr startbar. Fehler: "Das Paket konnte nicht registriert werden" - Similar Threads - Einstellungen App startbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich den fehler "Klasse nicht Registriert" reparieren?Wie kann ich den fehler "Klasse nicht Registriert" reparieren?: Hallo!Ich habe Probleme mit einem Fehler, dass ich keine Dateien öffne in meiner Festplatte.Kann mir jemand bitte helfen?Mein Betriebsystem ist Windows 11Ich habe probiert, es schon zu neustarten,...
|
Apps | 17. Oktober 2024 |
Wie kann ich den fehler "Klasse nicht Registriert" reparieren?Wie kann ich den fehler "Klasse nicht Registriert" reparieren?: Hallo!Ich habe Probleme mit einem Fehler, dass ich keine Dateien öffne in meiner Festplatte.Kann mir jemand bitte helfen?Mein Betriebsystem ist Windows 11Ich habe probiert, es schon zu neustarten,...
|
Games und Spiele | 17. Oktober 2024 |
Kein Programm mehr startbar - wie kann ich das reparieren?Kein Programm mehr startbar - wie kann ich das reparieren?: Meine Tochter hat einen Spiele-Rechner mit Windows 11. Seit ein paar Tagen lässt sich der Rechner weder herunter fahren noch irgendein Programm starten. Wie kann man das wieder in Ordnung bringen,...
|
Apps | 13. Dezember 2023 |
Kein Programm mehr startbar - wie kann ich das reparieren?Kein Programm mehr startbar - wie kann ich das reparieren?: Meine Tochter hat einen Spiele-Rechner mit Windows 11. Seit ein paar Tagen lässt sich der Rechner weder herunter fahren noch irgendein Programm starten. Wie kann man das wieder in Ordnung bringen,...
|
Games und Spiele | 13. Dezember 2023 |
Kein Reparaturauftrag startbarKein Reparaturauftrag startbar: Hallo Zusammen,Ich habe leider das Problem, dass bei meinem Surface Laptop Studio das Netzteil nicht mehr korrekt funktioniert. Also wollte ich einen Reparaturauftrag starten. Leider kann der...
|
Surface | 7. November 2023 |
Einstellungen-App nicht mehr startbar. Fehler: "Das Paket konnte nicht registriert werden"Einstellungen-App nicht mehr startbar. Fehler: "Das Paket konnte nicht registriert werden": Hallo, ich kann die Einstellungen-App nicht mehr aufrufen und dadurch auch keine Windows-Updates mehr machen und bekomme die Meldung "Das Paket konnte nicht registriert werden", wenn ich die App...
|
Apps | 4. August 2023 |
Word ist seit heute nicht mehr startbarWord ist seit heute nicht mehr startbar: Zunächst sorry, ich hatte mein Problem aus Versehen bei Office 2019 gepostet.
Heute während des Tages liess sich auf einmal Word nicht mehr öffnen - alle anderen Komponenten meines Office 2016...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2020 |