Einstellungen für IMAP, SMTP für mail auf IHONE mit IOS12.5.5

Diskutiere und helfe bei Einstellungen für IMAP, SMTP für mail auf IHONE mit IOS12.5.5 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mit welchen Einstellungen IMAP, SMTP kann ich meinen outlook.de-Account in mail auf Iphone mit IOS 12.5.5 einrichten? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von outlool.de-Problem, 13. April 2022.

1. Einstellungen für IMAP, SMTP für mail auf IHONE mit IOS12.5.5

Mit welchen Einstellungen IMAP, SMTP kann ich meinen outlook.de-Account in mail auf Iphone mit IOS 12.5.5 einrichten?

2. Diane Poremsky MVP Win User

Einstellungen für IMAP, SMTP für mail auf IHONE mit IOS12.5.5

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo -

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Sie können IMAP verwenden - die Einstellungen befinden sich in .com den Einstellungen von Outlook (Zahnradsymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > Mail > E-Mail synchronisieren anzeigen - aber die automatische Kontoeinrichtung sollte sie finden.

Es wird jedoch empfohlen, es als Exchange-Konto hinzuzufügen - die Telefon-App sollte es mithilfe der automatischen Kontoeinrichtung als Exchange einrichten. Ist dies nicht der Fall, wählen Sie Outlook.com aus den Kontotypen aus. Ich habe die Austauschoption auch in der Vergangenheit verwendet.
  3. DeadSilence90 Win User

fehlermeldung

Hey Rolf,

die Fehlermeldung 0x800CCC0E weißst auf den SMTP-Server (SMTP = Simple Mail Transfer Protocol).

SMTP sind die Server Einstellungen deines E-Mails Provider bsp. 1und1, bluewin, telekom usw.

Überprüfe deines SMTP Einstellungen in deinen jeweiligen E-Mail Clienten bsp: Outlook.

Eine Liste der SMTP Einstellungen findest du hier: http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

Es handelt sich hierbei um Imap und POP Einstellungen, webmailer Domains nicht inbegriffen.

MFG
  4. Marketa_D Win User

POP auf IMAP umstellen - Davor Chaos entwirren

Hallo Julian,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Wenn du die Einstellungen von POP auf IMAP änderst, wirst du keine E-Mails verlieren. Der POP-Ordner wird so bleiben, wie es ist.

Wenn du das Konto aus dem Mail-Klienten löschst, um die Änderungen vorzunehmen, kannst du eventuell einige E-Mails verlieren. Ich würde dir daher empfehlen, eine Sicherheitskopie deiner E-Mails zu erstellen.

In den Einstellungen kannst du einfach die Server-Daten ändern. Die korrekten IMAP-Einstellungen sehen so aus:

IMAP

Server name: imap-mail.outlook.com

Port: 993

Encryption method: SSL

SMTP

Server name: smtp-mail.outlook.com

Port: 587

Encryption method: TLS
  5. VOSA0711 Win User

@LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen

Hallo Peter,

das E-Mail-Konto hatte ich damals (vor über 1 Jahr) als Microsoft Exchange Konto über WIN7 / 32bit eingerichtet. IMAP / SMTP hatte damals nicht funktioniert. Seit diesem Zeitpunkt muss ich beim Starten von Outlook immer das Passwort angeben.

Aus diesem Grunde möchte ich auch mein @LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen. Wahrscheinlich muss ich hierfür vorher in Outlook das Exchange Konto entfernen und dannach als IMAP / SMTP einrichten.

Wo kann ich bei meinem Microsoft E-Mail-Konto die APP-Kennwörter für Outlook 365 erstellen?

Gibt es irgendwo eine Hilfeseite, wo eine ausführliche Anleitung zu den APP-Kennwörter und den IMAP / SMTP - Einstellungen finde?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße,
  6. Kyle_Si Win User

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.

Hallo Steffan,

vielen Dank für die detaillierte Beschreibung deines Anliegens.

"Jetzt gibt es bei zwei E-Mail Adresse das Problem, dass ich die Konten nur über POP/SMTP und nicht wie die andere E-Mail Adresse über IMAP/SMTP einrichten kann." Kannst du genauer erklären, warum es keine Möglickeit bei dir die andere
    E-Mail Adresse über IMAP/SMTP einrichten zu können?

Falls es hilfreich wäre, findet man
    hier
    Info über POP- und IMAP-E-Mail-Einstellungen für Outlook.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

LG,

Kyle
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen für IMAP, SMTP für mail auf IHONE mit IOS12.5.5 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einstellungen für IMAP, SMTP für mail auf IHONE mit IOS12.5.5 - Similar Threads - Einstellungen IMAP SMTP

Forum Datum

Surface Pro 5 Stiftsensitivität einstellen

Surface Pro 5 Stiftsensitivität einstellen: Bis vor kurzem konnte man die Sensitivität des Stiftes noch in der "Surface" App einstellen, allerdings hat diese nun ein Update erhalten, in welchem diese Funktion aus der App entfernt wurde.In...
Surface 12. Oktober 2021

Outlook.de Imap und Smtp Server Einstellungen

Outlook.de Imap und Smtp Server Einstellungen: Hallo, möchte gerne meine Outlook.de E-Mailadresse auf meinem IMac unter "Mail" einrichten. Benötige die Serverdaten. imap-mail.outlook.com und smtp-mail.outllok.com funktionieren nicht. Danke
Outlook.com 18. Januar 2019

SMTP IMAP Einstellungen bei Exchange Konto

SMTP IMAP Einstellungen bei Exchange Konto: Ich nutze Exchange Online (Plan 2) und brauche zum Versand in einer Anwendung auch die SMTP-Einstellungen / Server. Wo finde ich diese? Vielen Dank im voraus.
Microsoft Office 21. August 2018

SMTP IMAP Einstellungen bei Exchange Konto

SMTP IMAP Einstellungen bei Exchange Konto: Ich nutze Exchange Online (Plan 2) und brauche zum Versand in einer Anwendung auch die SMTP-Einstellungen / Server. Wo finde ich diese? Vielen Dank im voraus.
Microsoft Office 20. August 2018

Mails auf Server löschen IMAP/SMTP

Mails auf Server löschen IMAP/SMTP: Hallo, ich nutze Outlook unter Office Professional Plus 2010. Ich rufe meine Mails über Outlook und auf meinem Handy ab. Leider werden auf meinem Handy nun alle auf dem Rechner gelöschten Mails...
Microsoft Office 20. April 2018

Windows Mail: Manuelle Servereinrichtung (IMAP und SMTP)

Windows Mail: Manuelle Servereinrichtung (IMAP und SMTP): Hallo, wie kann man die IMAP- und SMTP-Server bei Windows Mail manuell einrichten? Ich beziehe mich hier auf den Posteingangs- und Postausgangsserver, die bei der hier verwendeten Email nicht...
Apps 9. Februar 2018

SMTP-Einstellungen

SMTP-Einstellungen: Moin, ich brauche für ein E-Mail Programm ein paar Einstellung. Leider finde ich nichts gescheites im Internet. Ich brauche SMTP Einstellungen Benutzer Name / Passwort und Port. Sowie...
Outlook.com 28. September 2017
Einstellungen für IMAP, SMTP für mail auf IHONE mit IOS12.5.5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.