Einstellungen im Handzettelmaster werden nicht übernommen

Diskutiere und helfe bei Einstellungen im Handzettelmaster werden nicht übernommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, und zwar möchte ich für meinen Unterricht als Skript für mich die PowerPoint mit den Notizen ausdrucken. Ich habe im Handzettelmaster meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexaOD, 12. August 2024.

1. AlexaOD
    AlexaOD Gast

Einstellungen im Handzettelmaster werden nicht übernommen

Hallo, und zwar möchte ich für meinen Unterricht als Skript für mich die PowerPoint mit den Notizen ausdrucken. Ich habe im Handzettelmaster meine Einstellungen gemacht wie ich es haben möchte, also zwei Folien im Querformat und unten die Notizen. Leider speichert es die Einstellungen anscheinend nicht und jedes mal wenn ich einen Handzettel erstellen möchte mit meinen Einstellungen wird jedoch einer im Hochformat mit drei Folien pro Seite erstellt. Wie kann ich denn meine Einstellungen so speichern, dass auch mal ein Handzettel erstellt wird wie ich ihn haben möchte?

2. Robert Ha. Win User

seitenzahlen im Power point

Ok, dafuer solltest du den Handzettelmaster verwenden diesen findest du unter: Ansicht->Handzettelmaster

Gruss,

Robert
  3. DanielHuber- [O365] Win User

Office 365 - Default Office 2016 Upgrade Verhalten?

Hallo Alexander,

Danke für die Antwort. Ich fasse zusammen:

Bei der Installation von Office 365 Business Premium, Office 2016:

• Falls Office 2007 installiert war wird Office 2016 parallel installiert und keine Einstellungen übernommen.
      • Falls man Office 2007 nicht behalten will, muss man es am Besten vor der Office 2016 Installation deinstallieren
      • Office 2007 Einstellungen (z.B. Outlook Konten) werden nicht übernommen
    • Falls Office 2010 installiert war wird Office 2016 parallel installiert und keine Einstellungen übernommen
      • Falls man Office 2010 nicht behalten will, muss man es am Besten vor der Office 2016 Installation deinstallieren
      • Office 2010 Einstellungen (z.B. Outlook Konten) werden nicht übernommen
    • Falls Office 2013 installiert war wird Office 2013 durch Office 2016 ersetzt und die Einstellungen übernommen
      • Empfehlung ist die Outlook Einstellungen erneut zu erstellen, also ein neues Profil
    Ist diese Zusammenfassung korrekt?

Danke

Dan
  4. Gregor_85 Win User

Logo in der E- Mail Signatur, Outlook 2013 - Komprimierung

Hallo Pauline!

Ich könnte zwar jetzt überhaupt nicht verstehen, was diese Einstellung mit der Signaturbildkompremierung zu tun hat, hab es aber versucht...

1. die Einstellung ist / war bei 100 %

2. ich hab es geändert auf 125 %, übernommen, dann wieder zurück auf 100 % gestellt und übernommen.

Es hat sich nicht geändert.

Wenn ich die E-Mail schreibe, und vor dem Versand ausdrucke ist das Logo optimal. Nach dem ich es versende, wird es komprimiert, und ist sowohl unter gesendeten Nachrichten als auch beim Empfänger in miserabler Qualität.
  5. MichaelMozer Win User

Outlook 2013

Hallo Pauline,

die Einstellungen habe ich jetzt so übernommen.

Ich hoffe das es jetzt funktioniert!

Darf ich mich dann wieder melden wenn es nicht funktioniert?

Gruß

Michael
  6. Claus B. Win User

Tausendertrennzeichen bei Excel Mac

Hallo Ruben,
    <br />diese Einstellung wird über die Systemsteuerung gemacht. Die werden dann von Excel übernommen.
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen im Handzettelmaster werden nicht übernommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einstellungen im Handzettelmaster werden nicht übernommen - Similar Threads - Einstellungen Handzettelmaster übernommen

Forum Datum

Aktivierung & Speicherung der IMAP POP Einstellungen werden nicht übernommen!

Aktivierung & Speicherung der IMAP POP Einstellungen werden nicht übernommen!: Es existieren bereits ähnliche Threads aber eine Lösung ist trotz lange Wartezeiten 29.04.2025 ! immer noch nicht vorhanden! s. unten: 1...
Outlook.com Gestern um 18:53 Uhr

Einstellungen bei Outlook Browser werden nicht übernommen

Einstellungen bei Outlook Browser werden nicht übernommen: Habe versucht die Einstellungen bei outlook.deoutlook.live.com/hotmail zu ändern, kann sie aber nicht speichern. Wenn ich nach den Anderungen der Einstellungen auf "speichern" klicke, passiert...
Outlook.com 4. November 2023

Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit meine Verfügbarkeitszeiten richtig übernommen...

Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit meine Verfügbarkeitszeiten richtig übernommen...: Ich habe über meine Bookingseite benutzerdefinierte Verfügbarkeitszeiten eingestellt. Hier habe ich alle möglichen Zeiten ausprobiert von 08:30 - 12:00 Uhr und dann ab 14:00 - 19:00 Uhr usw. Über...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

WLAN: statische IP-Einstellungen werden in andere Netze übernommen

WLAN: statische IP-Einstellungen werden in andere Netze übernommen: Hallo allerseits,ich habe mit meinem Galaxy Book3 Pro 360 das Problem, dass wenn ich in einem Netzwerk mit statischer IP unterwegs war, diese Einstellungen einfach für alle weiteren WLAN-Netze mit...
Apps 4. Juni 2023

WLAN: statische IP-Einstellungen werden in andere Netze übernommen

WLAN: statische IP-Einstellungen werden in andere Netze übernommen: Hallo allerseits,ich habe mit meinem Galaxy Book3 Pro 360 das Problem, dass wenn ich in einem Netzwerk mit statischer IP unterwegs war, diese Einstellungen einfach für alle weiteren WLAN-Netze mit...
Games und Spiele 4. Juni 2023

App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen

App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen: Hallo, die MS-App Kontakte bietet bei den Einstellungen die Möglichkeit, die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren und die Anzeige nach "Nachnamen, Vornamen" anzuzeigen. Wenn ich diese...
Apps 11. November 2019

App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen

App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen: Hallo, die MS-App Kontakte bietet bei den Einstellungen die Möglichkeit, die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren und die Anzeige nach "Nachnamen, Vornamen" anzuzeigen. Wenn ich diese...
Outlook.com 10. November 2019
Einstellungen im Handzettelmaster werden nicht übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.