Einstellungen in Win 365

Diskutiere und helfe bei Einstellungen in Win 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Problem bei der Installation von Visual Basic mit Visual Studio 2022. Irgendwo ist in meinem Account eine Einstellung die eine WIn Form... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Walder, 16. Februar 2023.

1. Einstellungen in Win 365

Ich habe Problem bei der Installation von Visual Basic mit Visual Studio 2022. Irgendwo ist in meinem Account eine Einstellung die eine WIn Form Programmierung nicht zulässt. Wo kann ich alle Einstellungen überprüfen und ggf. zurück setzten

2. G.O.Tuhls Win User

Office 365 öffnet nicht Word 2016

Hast Du es schon mit einer Office-Reparatur in den Einstellungen versucht?

(Win+X | Apps und Features | Office-365-Eintrag anklicken | Ändern)

Gruß

G.O.
  3. Kontrastjäger Win User

Office 365, Win 10 Accessibility und Usability

Hallo Sarah, wie ich den Farbhintergrund beim Word oder Excel unter Datei an das übrige Design anpassen kann habe ich noch nicht herausgefunden.

Das gleiche Problem gilt für die Taskleiste bei Win 10. Die angehefteten Programme (App) sind mit einer anderen Hintergrundfarbe hinterlegt, als die Farbe des übrigen Bildschirms. Benützt man auf einer App die Optionstaste der Maus, öffnet sich die Aufstellung
    auch in einer Kontrastfarbe.

Im Moment kämpfe ich für meinen barrierefreien Zugang mit den Einstellungen von Win 10, Office 365 und meiner assistiven Software ZoomText.

Gruss
  4. Doori63 Win User

Exchange vs. Activsync

Hallo Pauline,

das ist das spannende, ich habe natürlich auch schon versucht die Einstellungen zu kopieren. Das Exchange Postfach lässt mich aber nicht an die Daten. Keine Serverdaten zu sehen. Lediglich in den Win10 Mail Einstellungen habe ich ein eas.outlook.com gefunden,
    weiß aber nicht, ob das einen Einfluß hat.

Vielleicht noch ein paar ergänzende Infos: Das Notbook, bei dem Exchange funktioniert, wurde vor 14 Tagen neu aufgesetzt. Es sind die aktuellen Updates von Win 10 und Office 365 drauf. Das Exchange Postfach habe ich gestern neu auf dem Rechner eingerichtet.

Gruss, Doori
  5. Desislava Dimova MSF Win User

ODFB fehlt in den Win 10 Standardspeicherort - Einstellungen

Hallo MichaelTrenkel,

Damit Du den Speicherort ändern kannst, brauchst Du die Synchronisation der Bibliotheken beenden, wie

hier
    beschrieben. Beim nächsten Syncversuch, kannst Du den neuen Speicherort auswählen, wie

hier
    geschildert.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. JocelyneManuel Win User

outlook 2016 unter win 10 home einstellungen

dann ist es wohl besser nicht imap sondern pop zu verwenden oder?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen in Win 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einstellungen in Win 365 - Similar Threads - Einstellungen Win 365

Forum Datum

Win 10 Einstellungen laden nicht

Win 10 Einstellungen laden nicht: Hallo Leute, sorry für vermutlich läppische Frage: meine Win 10 - Einstellungen PC ca. 10 Jahre, keine Probleme laden nicht, oder Teile lassen sich nicht aktivieren, z.B. Personalisierung; das...
Apps 18. Dezember 2024

Win 10 Einstellungen laden nicht

Win 10 Einstellungen laden nicht: Hallo Leute, sorry für vermutlich läppische Frage: meine Win 10 - Einstellungen PC ca. 10 Jahre, keine Probleme laden nicht, oder Teile lassen sich nicht aktivieren, z.B. Personalisierung; das...
Games und Spiele 18. Dezember 2024

WIN 11 Einstellung Sprache

WIN 11 Einstellung Sprache: Beim Start wir die Sprache vor der eingabe des PIN in Slowenisch gezeigt. AlsSprache ist Slowenisch wählbar bei den Einstellungen aber ich kann es nicht löschen. Auch beim abschalten von WIN11...
Apps 13. September 2024

WIN 11 Einstellung Sprache

WIN 11 Einstellung Sprache: Beim Start wir die Sprache vor der eingabe des PIN in Slowenisch gezeigt. AlsSprache ist Slowenisch wählbar bei den Einstellungen aber ich kann es nicht löschen. Auch beim abschalten von WIN11...
Games und Spiele 13. September 2024

outlook 2016 unter win 10 home einstellungen: Hallo, ich bin von Win 7 auf Win 10 home umgestiegen und habe jetzt Probleme mit Outlook 2016. Ich habe es manuell eingerichtet und kann versenden und empfangen. Allerdings zeigt es mir im...
Microsoft Office 17. Juni 2020

outlook 2016 unter win 10 home einstellungen: Hallo, ich bin von Win 7 auf Win 10 home umgestiegen und habe jetzt Probleme mit Outlook 2016. Ich habe es manuell eingerichtet und kann versenden und empfangen. Allerdings zeigt es mir im...
Outlook.com 17. Juni 2020

Office 365 Einstellungen

Office 365 Einstellungen: Hallo, ich kan seit einigen Updates im Office 365 Word keine Texte mehr übersetzen. Es kommt immer ein Fenster: Verbundene Office-Erfahrungen verwenden Um diese Erfahrung zu aktivieren ändern...
Microsoft Office 30. Juni 2019
Einstellungen in Win 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.