Einstellungen lassen sich nicht öffnen, Taskleiste funktioniert größtenteils nicht Windows 11

Diskutiere und helfe bei Einstellungen lassen sich nicht öffnen, Taskleiste funktioniert größtenteils nicht Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze derzeit Windows 11 und habe folgendes Problem:Meine Einstellungen lassen sich nicht öffnen, mein Gerät Microsoft Surface Pro X stürzt ständig... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Anonym9999, 15. Dezember 2021.

1. Anonym9999
    Anonym9999 Gast

Einstellungen lassen sich nicht öffnen, Taskleiste funktioniert größtenteils nicht Windows 11

Ich nutze derzeit Windows 11 und habe folgendes Problem:Meine Einstellungen lassen sich nicht öffnen, mein Gerät Microsoft Surface Pro X stürzt ständig ab und die Taskleiste inkl. Suche funktioniert nicht ordnungsgemäß. Ich habe bereits mein Gerät neu gestartet und Windows wiederhergestellt Dateien etc. behalten, jedoch zeigt sich keine Besserung.Vielleicht kennt jemand ja eine Lösung :Viele GrüßeMax

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen lassen sich nicht öffnen, Taskleiste funktioniert größtenteils nicht Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Einstellungen lassen sich nicht öffnen, Taskleiste funktioniert größtenteils nicht Windows 11 - Similar Threads - Einstellungen öffnen Taskleiste

Forum Datum

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe das gleiche Problem und die EinstellungsApp lässt sich auch nicht mit Rechtsklick auf Start oder mit der Windows Taste und i öffnen.Liebe Grüße Kirsten
Apps 18. Juli 2023

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich bin zurzeit sehr verzweifelt mit meinen Einstellungen, das Program lässt sich nicht öffenen. es ist auch keinen application.manifest in der dateien...
Apps 14. September 2022

Windows 11 Home Einstellung lassen sich nicht öffnen

Windows 11 Home Einstellung lassen sich nicht öffnen: Hallo liebe Community,ich habe einen neuen Gaming Laptop mit Windows 11 und gleich zwei Probleme.Ich habe vor kurzem via Steam ein neues Spiel gekauft. Dies stürzt sofort ab, obwohl der Rechner es...
Apps 1. Juli 2022

Windows 11 Home Einstellung lassen sich nicht öffnen

Windows 11 Home Einstellung lassen sich nicht öffnen: Hallo liebe Community,ich habe einen neuen Gaming Laptop mit Windows 11 und gleich zwei Probleme.Ich habe vor kurzem via Steam ein neues Spiel gekauft. Dies stürzt sofort ab, obwohl der Rechner es...
Games und Spiele 1. Juli 2022

Windows 11: Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Windows 11: Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo,ich hab mir vor ein paar Wochen das neue Windows 11 Update runtergeladen und seit dem funktioniert die Einstellungs-App nicht mehr.Wenn man die App öffnet, erscheint zwar kurz ein Fenster,...
Apps 19. Januar 2022

Windows 11: Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Windows 11: Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo,ich hab mir vor ein paar Wochen das neue Windows 11 Update runtergeladen und seit dem funktioniert die Einstellungs-App nicht mehr.Wenn man die App öffnet, erscheint zwar kurz ein Fenster,...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Einstellungen lassen sich nicht öffnen, Taskleiste funktioniert größtenteils nicht Windows 11: Ich nutze derzeit Windows 11 und habe folgendes Problem:Meine Einstellungen lassen sich nicht öffnen, mein Gerät Microsoft Surface Pro X stürzt ständig ab und die Taskleiste inkl. Suche...
Games und Spiele 15. Dezember 2021
Einstellungen lassen sich nicht öffnen, Taskleiste funktioniert größtenteils nicht Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.