Einstellungen sperren für einen Benutzer

Diskutiere und helfe bei Einstellungen sperren für einen Benutzer im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie sperre ich als Admin für einen Benutzer das Menü "Einstellungen"?Ich habe diesen Weg ausprobiert.- Als Admin diesem Benutzer Admin-Rechte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von test peter, 12. April 2024.

1. test peter
    test peter Gast

Hallo,wie sperre ich als Admin für einen Benutzer das Menü "Einstellungen"?Ich habe diesen Weg ausprobiert.- Als Admin diesem Benutzer Admin-Rechte zugewiesen.- Als diesen Benutzer angemeldet.Dann:1. Drücken Sie die Tasten "Windows + R", um das Dialogfeld "Ausführen" zu öffnen.2. Geben Sie "gpedit.msc" ein und klicken Sie auf "OK", um den Gruppenrichtlinien-Editor zu öffnen.3. Navigieren Sie zu "Benutzerkonfiguration" > "Adminis

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen sperren für einen Benutzer - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Einstellungen sperren für einen Benutzer - Similar Threads - Einstellungen sperren Benutzer

Forum Datum

Wie kann ich mehrere Weiterleitungen für einen Benutzer einstellen?

Wie kann ich mehrere Weiterleitungen für einen Benutzer einstellen?: Ich möchte für ein E-Mail-Konto mehrere Weiterleitungen einrichten. In der Benutzerverwaltung ist allerdings nur eine Weiterleitung möglich.
Microsoft Office 3. Januar 2025

Einstellungen sperren für einen Benutzer: Hallo,wie sperre ich als Admin für einen Benutzer das Menü "Einstellungen"?Ich habe diesen Weg ausprobiert.- Als Admin diesem Benutzer Admin-Rechte zugewiesen.- Als diesen Benutzer...
Apps 12. April 2024

Wie kann ich als Admin für einen Benutzer den Taskmanager sperren?

Wie kann ich als Admin für einen Benutzer den Taskmanager sperren?: Hallo,wie kann ich den Taskmanager Strg+Alt+entf UND Taskleiste+Rechte Maustaste für einen Benutzer sperren?Ich habe bereits diese beiden Wege getestet. Ohne...
Apps 12. April 2024

Wie kann ich als Admin für einen Benutzer den Taskmanager sperren?

Wie kann ich als Admin für einen Benutzer den Taskmanager sperren?: Hallo,wie kann ich den Taskmanager Strg+Alt+entf UND Taskleiste+Rechte Maustaste für einen Benutzer sperren?Ich habe bereits diese beiden Wege getestet. Ohne...
Games und Spiele 12. April 2024

Sharepoint Seitenbearbeitung für Benutzer sperren?

Sharepoint Seitenbearbeitung für Benutzer sperren?: Hallo Ich habe eine Sharepoint Webseite erstellt. Nun habe ich das Problem, dass jeder Benutzer die Sharepoint Seite bearbeiten und ändern kann. Gibt es eine Möglichkeit, dass nur der Site...
Microsoft Office 4. März 2020

Benutzer Einstellungen

Benutzer Einstellungen: Ein PC eines Bekanten bekam Besuch von einem Hacker oder Trojaner . Dabei wurden seine Persönlichen Einstellungen geändert und er bekam kein Internetzugriff mehr . Hinweis : Keine...
Allgemeines 25. Februar 2018

Wenn Benutzer eine Datei editiert, diese für andere automatisch sperren

Wenn Benutzer eine Datei editiert, diese für andere automatisch sperren: Wir haben relativ oft Synchronisationsprobleme mit OneDrive (Ordner werden doppelt erstellt) und haben als eventuelle Lösung das "Auschecken" einer Datei gefunden. Wenn ausgecheckt, ist diese dann...
Microsoft Office 8. August 2017
Einstellungen sperren für einen Benutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.