Einstellungen sperren für einen Benutzer
Diskutiere und helfe bei Einstellungen sperren für einen Benutzer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie sperre ich als Admin für einen Benutzer das Menü "Einstellungen"?Ich habe diesen Weg ausprobiert.- Als Admin diesem Benutzer Admin-Rechte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von test peter, 12. April 2024.
Thema:
Einstellungen sperren für einen Benutzer - Apps
Die Seite wird geladen...
Einstellungen sperren für einen Benutzer - Similar Threads - Einstellungen sperren Benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mehrere Weiterleitungen für einen Benutzer einstellen?Wie kann ich mehrere Weiterleitungen für einen Benutzer einstellen?: Ich möchte für ein E-Mail-Konto mehrere Weiterleitungen einrichten. In der Benutzerverwaltung ist allerdings nur eine Weiterleitung möglich.
|
Microsoft Office | 3. Januar 2025 |
Einstellungen sperren für einen BenutzerEinstellungen sperren für einen Benutzer: Hallo,wie sperre ich als Admin für einen Benutzer das Menü "Einstellungen"?Ich habe diesen Weg ausprobiert.- Als Admin diesem Benutzer Admin-Rechte zugewiesen.- Als diesen Benutzer...
|
Games und Spiele | 12. April 2024 |
Wie kann ich als Admin für einen Benutzer den Taskmanager sperren?Wie kann ich als Admin für einen Benutzer den Taskmanager sperren?: Hallo,wie kann ich den Taskmanager Strg+Alt+entf UND Taskleiste+Rechte Maustaste für einen Benutzer sperren?Ich habe bereits diese beiden Wege getestet. Ohne...
|
Apps | 12. April 2024 |
Wie kann ich als Admin für einen Benutzer den Taskmanager sperren?Wie kann ich als Admin für einen Benutzer den Taskmanager sperren?: Hallo,wie kann ich den Taskmanager Strg+Alt+entf UND Taskleiste+Rechte Maustaste für einen Benutzer sperren?Ich habe bereits diese beiden Wege getestet. Ohne...
|
Games und Spiele | 12. April 2024 |
Sharepoint Seitenbearbeitung für Benutzer sperren?Sharepoint Seitenbearbeitung für Benutzer sperren?: Hallo
Ich habe eine Sharepoint Webseite erstellt.
Nun habe ich das Problem, dass jeder Benutzer die Sharepoint Seite bearbeiten und ändern kann.
Gibt es eine Möglichkeit, dass nur der Site...
|
Microsoft Office | 4. März 2020 |
Benutzer EinstellungenBenutzer Einstellungen: Ein PC eines Bekanten bekam Besuch von einem Hacker oder Trojaner .
Dabei wurden seine Persönlichen Einstellungen geändert und er bekam kein Internetzugriff mehr .
Hinweis : Keine...
|
Allgemeines | 25. Februar 2018 |
Wenn Benutzer eine Datei editiert, diese für andere automatisch sperrenWenn Benutzer eine Datei editiert, diese für andere automatisch sperren: Wir haben relativ oft Synchronisationsprobleme mit OneDrive (Ordner werden doppelt erstellt) und haben als eventuelle Lösung das "Auschecken" einer Datei gefunden. Wenn ausgecheckt, ist diese dann...
|
Microsoft Office | 8. August 2017 |