Einstellungen von zweitem, geteilter Kalender
Diskutiere und helfe bei Einstellungen von zweitem, geteilter Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade einen zweiten Kalender hinzugefügt, diesen habe ich mit Kollegen geteilt. Können wir die Inhalte von diesem Kalender in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ann_787, 18. Januar 2023.
Thema:
Einstellungen von zweitem, geteilter Kalender - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Einstellungen von zweitem, geteilter Kalender - Similar Threads - Einstellungen zweitem geteilter |
Forum | Datum |
---|---|---|
einen geteilten Kalender als Standardkalender einstelleneinen geteilten Kalender als Standardkalender einstellen: Hallo,in nutze in Outlook ausschließlich den geteilten Kalender meiner Chefin. Deshalb würde ich ihren Kalender gerne als meinen Standardkalender einstellen? Ist das möglich? Ich habe bisher nur...
|
Outlook.com | 9. Januar 2023 |
Kalender-Erinnerungen aus geteilten KalendernKalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern: Hallo,
ich bekomme seit Kurzem Termin-Erinnerungen meiner Kollegen, dessen Kalender mit mir geteilt sind. Da es viele Termine sind, bekomme ich ständig Pop-Ups. Wie kann ich das abstellen?...
|
Outlook.com | 11. Juli 2019 |
Geteilter KalenderGeteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen.
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem.
Sobald ich eine Einladung senden möchte, erscheint folgende Meldung:
Die Freigabeeinladung konnte nicht gesendet werden....
|
Outlook.com | 2. Februar 2017 |
Hallo Elena,
ich habe leider genau das gleiche Problem:
Es handelt sich um ein normales Outlook.de Konto. Wenn ich meinen Kalender freigebe, erhalte ich immer die...
|
Outlook.com | 30. Januar 2017 |
Geteilte KalenderGeteilte Kalender: Ab diesem Thread teilen.
?????
keine Antwort ist auch eine Antwort.
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer funktionierenden Lösung bei einem Anbieter begeben, dem die Kunden nicht...
|
Outlook.com | 27. Januar 2017 |
Bei mir auch das gleiche, ich kann meine Frau seit Monaten nicht hinzu fügen.
Termine die die anderen einstellen sehe ich auch nicht.
Werden jetzt wohl auch wechseln.
|
Outlook.com | 26. Januar 2017 |
Kalender kann nicht geteilt werdenKalender kann nicht geteilt werden: Im Outlook 365 Kalender (Outlook.live.com/owa) kann ich meinen Kalender Planer nicht mehr mit meiner Frau (live.de Konto) teilen. Fehlermeldung: Die Freigabeeinladung konnte nicht an folgenden...
|
Outlook.com | 28. Dezember 2016 |