Einstellungen von zweitem, geteilter Kalender

Diskutiere und helfe bei Einstellungen von zweitem, geteilter Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade einen zweiten Kalender hinzugefügt, diesen habe ich mit Kollegen geteilt. Können wir die Inhalte von diesem Kalender in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ann_787, 18. Januar 2023.

1. Ann_787
    Ann_787 Gast

Hallo, ich habe gerade einen zweiten Kalender hinzugefügt, diesen habe ich mit Kollegen geteilt. Können wir die Inhalte von diesem Kalender in der Popup Leiste anzeigen lassen? Kann man Benachrichtigungen erhalten wenn jemand einen Termin diesem geteilten Kalender ändert? Auch Feiertage kann ich nur in meinem normalen Kalender einpflegen. Ich kann alle Änderungen nur für meinen ersten privaten Kalender vornehmen.Vielen Dank für die Hilfe

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Ann,
    Hast du Exchange Online Dienst in deinem Outlook eingerichtet oder ein anderer Maildienst?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Christian_Mys Win User

Ich bekomme keine Email bei Kalendereinträgen

Hallo Hamburg IT-Services,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht.

In diesem Fall schauen Sie bitte nach, ob das Empfangen von Benachrichtigungen von nicht geteilten Kalendern einwandfrei funktioniert. Zusätzlich möchte ich Sie bitten, uns Screenshots der Einstellungen unter calendar.live.com auf beiden Konten zuzusenden
    (allgemeine Einstellungen, Einstellungen für den Kalender und einen Beispieltermin). Dazu verwenden Sie bitte die Privatnachricht, die ich für Sie eröffnet habe und beantworten zugleich meine dort meine Nachricht.

Besten Dank!

Christian
  4. MarioM13 Win User

Kalendereinladung von outlookc.om zu anderem outlook.com user --> unendlich viele Bestätigungen statte einer einzige

...

Ich habe eben in Outlook.com --> Optionen --> Einstellungen für Erinnerungen und Kalender bearbeiten --> "Kalendername" (von der anderen Person geteilt) --> Kalendereinstellungen --> Benachrichtigungen nachgesehen, aber da sind keine Häkchen,
    weder für "
  5. Diane Poremsky MVP ( Win User

Microsoft Familienkalender lässt sich nicht in der Outlook 365 Desktop App unter Windows 10 bearbeiten

Solange beide Microsoft-Konten miteinander geteilt sind (mit Bearbeitungsberechtigungen) und diese Einstellung in Ihrem Konto aktiviert ist, sollten Sie nach dem Neustart von Outlook in der Lage sein, die Kalender der anderen zu bearbeiten.
    <br />Wenn nicht, beenden Sie die Freigabe und teilen Sie sie erneut.
    <br />
  6. Cimba_de Win User

Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

Da kann ich noch zur weiteren Verwirrung glatt beitragen ;) : bei uns funktioniert ein geteilter Kalender vom alten Konto im neuen Konto einwandfrei, nur umgekehrt (geteilter Kalender im neuen Kalender in einem alten Konto) nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen von zweitem, geteilter Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einstellungen von zweitem, geteilter Kalender - Similar Threads - Einstellungen zweitem geteilter

Forum Datum

einen geteilten Kalender als Standardkalender einstellen

einen geteilten Kalender als Standardkalender einstellen: Hallo,in nutze in Outlook ausschließlich den geteilten Kalender meiner Chefin. Deshalb würde ich ihren Kalender gerne als meinen Standardkalender einstellen? Ist das möglich? Ich habe bisher nur...
Outlook.com 9. Januar 2023

Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern

Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern: Hallo, ich bekomme seit Kurzem Termin-Erinnerungen meiner Kollegen, dessen Kalender mit mir geteilt sind. Da es viele Termine sind, bekomme ich ständig Pop-Ups. Wie kann ich das abstellen?...
Outlook.com 11. Juli 2019

Geteilter Kalender

Geteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Sobald ich eine Einladung senden möchte, erscheint folgende Meldung: Die Freigabeeinladung konnte nicht gesendet werden....
Outlook.com 2. Februar 2017

Geteilter Kalender

Geteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena, ich habe leider genau das gleiche Problem: Es handelt sich um ein normales Outlook.de Konto. Wenn ich meinen Kalender freigebe, erhalte ich immer die...
Outlook.com 30. Januar 2017

Geteilte Kalender

Geteilte Kalender: Ab diesem Thread teilen. ????? keine Antwort ist auch eine Antwort. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer funktionierenden Lösung bei einem Anbieter begeben, dem die Kunden nicht...
Outlook.com 27. Januar 2017

Geteilter Kalender

Geteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen. Bei mir auch das gleiche, ich kann meine Frau seit Monaten nicht hinzu fügen. Termine die die anderen einstellen sehe ich auch nicht. Werden jetzt wohl auch wechseln.
Outlook.com 26. Januar 2017

Kalender kann nicht geteilt werden

Kalender kann nicht geteilt werden: Im Outlook 365 Kalender (Outlook.live.com/owa) kann ich meinen Kalender Planer nicht mehr mit meiner Frau (live.de Konto) teilen. Fehlermeldung: Die Freigabeeinladung konnte nicht an folgenden...
Outlook.com 28. Dezember 2016
Einstellungen von zweitem, geteilter Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.