Einstellungen wurden durch fremden Zugriff verändert

Diskutiere und helfe bei Einstellungen wurden durch fremden Zugriff verändert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,laut Benachrichtigungen gab es in meinem Emailkonto wohl ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten. Nun habe ich festgestellt,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michelle Weg, 14. November 2023.

1. Einstellungen wurden durch fremden Zugriff verändert

Sehr geehrte Damen und Herren,laut Benachrichtigungen gab es in meinem Emailkonto wohl ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten. Nun habe ich festgestellt, dass tatsächlich Änderungen an den Einstellungen in meinem Postfach vorgenommen wurden. Leider bekomme ich dies nicht rückgängig gemacht. Meine Emails werden mir nicht wie gewöhnlich im Posteingang Ordner angezeigt.

2. GehtdirNixan Win User

Konto gesperrt

Ich habe ein ähnliches Problem, nur dass ich alle meine Daten selber habe ohne fremden Zugriff.

Auf nachfragen durch Anruf bei Microsoft wurde ich beleidigt und auf dieses Forum verwiesen.
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

One Drive Konto gehackt und von MS geschlossen

Hallo Heinexl

Ich bin Diane, ein M365 Apps & Services MVP, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Wenn Ihr Konto von Microsoft wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen geschlossen wurde, kann es leider nicht wiederhergestellt werden. Tut mir Leid.

Wenn Sie alles (vollständig, mit der Einstellung "Auf meinem Computer behalten") mit einem Computer synchronisiert haben, bevor er geschlossen wurde, haben Sie Zugriff auf diese Daten.

-- Diane

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Fremde Zugriffe auf Konto

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben wo sie hingehört. Mit Office hat sie nichts zu tun.

Du bist mit der zwei Faktor Authentifizierung sicher.

Zusätzlich könntest du im Account unter Sicherheit -> Weitere Sicherheitsoptionen den Wiederherstellungsschlüssel ausdrucken.

Peter
  5. Andreas CH Win User

Mails werden erst Stunden/Tage im Postfach angezeigt

Hallo,
    <br />Wir verwenden die Desktopversion von Outlook und das Problem ist uns letzte Woche aufgefallen.
    <br />An den Einstellungen wurde nichts verändert.
    <br />
  6. Simon Kretz Win User

Word unter MacOS, Speichern unter im Orginalpfad

Hallo, ja bis gestern wurde immer der Ursprungsordner als Pfad zum Speichern unter verwendet, seit heute nicht mehr. Ich habe keine Einstellungen verändert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen wurden durch fremden Zugriff verändert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einstellungen wurden durch fremden Zugriff verändert - Similar Threads - Einstellungen fremden Zugriff

Forum Datum

Ich wurde gehackt fremde übernahme

Ich wurde gehackt fremde übernahme: Mein pv Windows Account wurde von fremden übernommen Fremde Email Adresse hinterlegt nun keinen Zugang mehr Bitte hilfe***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Unbekannt / Andere***
Outlook.com 6. November 2024

Ich wurde gehackt fremde übernahme

Ich wurde gehackt fremde übernahme: Mein pv Windows Account wurde von fremden übernommen Fremde Email Adresse hinterlegt nun keinen Zugang mehr Bitte hilfe
Microsoft Office 5. November 2024

Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden

Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden: Seit einigen Wochen ist das Format von Word anders, obwohl immer noch die Standard-Einstellungen gewählt sind. Es wurde also nichts verändert. Der Text fängt nun ganz oben an der Seite an, auch...
Microsoft Office 17. August 2024

Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden

Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden: Seit einigen Wochen ist das Format von Word anders, obwohl immer noch die Standard-Einstellungen gewählt sind. Es wurde also nichts verändert. Der Text fängt nun ganz oben an der Seite an, auch...
Microsoft Office 30. November 2023

Mein Konto wurde von einem fremden komprimiert.

Mein Konto wurde von einem fremden komprimiert.: Ich kann mich nicht mehr in Microsoft anmelden. Die Formulare zur zureksetztung helfen mir nicht weiter. Dazu kommt das der unbekannt 3 Abomodelle abgeschlossen hat im Wert von ca 460€ Die nicht...
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Fremde Zugriffe auf Konto

Fremde Zugriffe auf Konto: Guten Tag, Ich hatte in der letzten Woche fremde Zugriffe auf mein microsoft konto. Email Hinweis von microsoft Ich habe das Passwort geändert und 2 Faktor Authentifizierung aktiviert. Ich...
Outlook.com 22. Juni 2020

Zugriff Outlook-Alias durch Fremde

Zugriff Outlook-Alias durch Fremde: Hallo, ich habe vor kurzem einen Outlook-Alias zu meinem Hotmail Konto erstellt. Über diese Aliasadresse erhalte ich seit kurzem extrem viel Spam, Benachrichtigungen über die Anmeldung auf...
Outlook.com 24. April 2020
Einstellungen wurden durch fremden Zugriff verändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.