Einstellungen zum Schriftartabstand

Diskutiere und helfe bei Einstellungen zum Schriftartabstand im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein großes Problem. Seit neustem verändert word immer wieder meine Einstellungen zum Schriftartabstand, wenn ich das Dokument neu öffne. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hubine, 4. Juni 2025 um 00:02 Uhr.

1. Hubine
    Hubine Gast

Einstellungen zum Schriftartabstand

Ich habe ein großes Problem. Seit neustem verändert word immer wieder meine Einstellungen zum Schriftartabstand, wenn ich das Dokument neu öffne. Die Arbeit von Stunden ist dann zunichte und ich muss neu beginnen. Bei einem 500 Seiten Manuskript kann ich nicht in einem Rutsch arbeiten, ohne zwischenzuspeichern und einen Tag pause einzulegen. Aber wenn jedes Mal, wenn ich es neu öffne, wieder alles verschoben ist, ist das ein riesiges Problem für mich. Wie kann ich das beheben?

2. Marco Seefeldt Win User

Einstellungen?

Hallo tschism,

starte mal bitte das Microsoft Word mit gedrückter [STRG]-Taste. (Abgesicherter-Modus)

Funktioniert es dort?

Wenn du die Eingabetaste betätigst wird ein neuer Absatz begonnen. Betätigst du die Umschalttaste und die Eingabetaste zusammen, wird im aktuellen Absatz eine neue Zeile begonnen.

Gruss,

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  3. Claus Busch Win User

Excel Einstellung wie?

Hallo Tuvok,

die gleiche Frage hast du doch schon am 10.07.2006 unter deinem damaligen Namen Herman1 gestellt. Und bis heute noch ein paar Mal unter den Namen Jakob Schwarz und Jack Black.

Dir ist alles erklärt worden, das Ändern der Ansicht von Quicktipps und du hast auch Code bekommen, um die Kommentare zuerst zu erstellen und danach nach deinen Wünschen zu formatieren. Suche im Netz nach deinen alten Namen und du wirst die ganzen Antworten
    wieder finden.

Mich wundert, dass es immer noch Leute gibt, die dir antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Excel Einstellung wie?

Hallo,

die Kommentare werden von den Quick-Info Einstellungen des Betriebssystems festgelegt.

Wenn also etwas mit den Kommentaren in Excel nicht stimmt, liegt es an "Modifikationen" des Windows-Standards. Ich unterstelle einfach mal deinem Programm zur Modifikation des hübschen Windows 7 Designs, dass es dafür verantwortlich ist.

Oder schreibst du in der Überschrift des Kommentars weiter? Die ist ja standardmäßig fett formatiert.

Wenn ich allerdings unter meinem Namen weiterschreibe, ist der Text nicht mehr fett.

Gruß

Thomas
  5. Pauline R. Win User

Word Einstellungen

Hallo Nathalie,

besteht das Problem nur in einer bestimmten Datei oder generell?

Gehe bitte wie folgt vor:

Entferne bitte in Word über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Los alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

Sollte dies nicht helfen, setze in Word über Datei >
    Optionen
    > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren. Teste dann bitte das Verhalten.

Falls du das Programm Abbyy Finereader /Abbyy Transformer installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

Gruß,

Pauline
  6. Sascha braucht Hilfe Win User

Hotmail Einstellungen

Hallo!

Seit Weihnachten habe ich genau das gleiche Problem wie Jana.

Weil ich meine eMails, Kontakte und Termine auch offline einsehen und bearbeiten möchte, kann für mich dauerhaft nur Methode 1 in Betracht kommen.

Daher habe ich den OutlookConnector 32bit heruntergeladen und installiert. Leider hilft diese Lösung nicht weiter - in den Systemvorraussetzungen (https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=24677) steht geschrieben, dass der Connector mit Office
    2010 in der 32bit Version nicht funktioniert.

Warum wird gerade diese Office-Version ausgeschlossen? Was kann ich alternativ tun? IMAP ist für mich nur eine vorübergehende, aber bestimmt keine dauerhafte Lösung.

Kann ich das Problem beseitigen, wenn ich hotmail verlasse und zu google wechsele?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen zum Schriftartabstand - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einstellungen zum Schriftartabstand - Similar Threads - Einstellungen Schriftartabstand

Forum Datum

Fehlermeldung Word bei Einstellung der 3. Überschriftsebene

Fehlermeldung Word bei Einstellung der 3. Überschriftsebene: Ich habe folgendes Problem mit meiner 3. Überschriftsebene: Mir wird anstelle der Nummerierung ein schwarzer Balken in meiner 3. Überschriftsebene angezeigt.Wenn ich in die entsprechende...
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Hallo,ich habe mir eine Bluetooth Maus gekauft und versuche sie gerade zu verbinden, was noch nicht ganz zu funktionieren scheint. Wenn ich in den Bluetooth Einstellung auf "Gerät hinzufügen"...
Apps Montag um 20:22 Uhr

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Hallo,ich habe mir eine Bluetooth Maus gekauft und versuche sie gerade zu verbinden, was noch nicht ganz zu funktionieren scheint. Wenn ich in den Bluetooth Einstellung auf "Gerät hinzufügen"...
Games und Spiele Montag um 20:22 Uhr

Einstellung Zeitzone nicht dauerhaft möglich

Einstellung Zeitzone nicht dauerhaft möglich: Sind eure Programmierer nicht fähig einen kritischen Fehler zu reparieren der seit Anfang an im neuen Outlook vorhanden ist? Die Zeitzone wird immer wieder zurückgesetzt auf Canada. BEI JEDEM...
Outlook.com Samstag um 14:32 Uhr

Seltsame Sprachmodus-Namen in Copilot-Einstellungen

Seltsame Sprachmodus-Namen in Copilot-Einstellungen: Ich habe in den Einstellungen von Copilot unter „Sprachmodus“ einige ungewöhnliche Namen wie „Bürtsch“, „Kennjin“, „Mäddo“ und „Räin“ gefunden. Ich konnte keine Informationen darüber finden, was...
Apps 29. Mai 2025

Seltsame Sprachmodus-Namen in Copilot-Einstellungen

Seltsame Sprachmodus-Namen in Copilot-Einstellungen: Ich habe in den Einstellungen von Copilot unter „Sprachmodus“ einige ungewöhnliche Namen wie „Bürtsch“, „Kennjin“, „Mäddo“ und „Räin“ gefunden. Ich konnte keine Informationen darüber finden, was...
Games und Spiele 29. Mai 2025

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem, dass ich keinerlei App auf meinen Laptop installieren kann. Bitte um zeitnahe Rückmeldung und Hilfe.Vielen Dank im Voraus.
Apps 28. Mai 2025
Einstellungen zum Schriftartabstand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.