Einstieg ins Investieren und neue Trends für Anleger

Diskutiere und helfe bei Einstieg ins Investieren und neue Trends für Anleger im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wer hat in den letzten Jahren als Einsteiger die ersten Schritte beim Thema Investment gemacht – egal ob in Aktien, ETFs, alternative... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 22. November 2025 um 21:18 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Einstieg ins Investieren und neue Trends für Anleger

Hallo zusammen,

wer hat in den letzten Jahren als Einsteiger die ersten Schritte beim Thema Investment gemacht – egal ob in Aktien, ETFs, alternative Anlagen oder digitale Assets? Welche Informationen, Fehler oder überraschende Erfolgsmomente könnt ihr teilen? Gibt es aktuelle Trends wie Musikrechte, Biotechnologie oder Agrarinvestitionen, die ihr ausprobiert habt und welche Quellen helfen euch, Chancen und Risiken wirklich einzuschätzen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstieg ins Investieren und neue Trends für Anleger - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Einstieg ins Investieren und neue Trends für Anleger - Similar Threads - Einstieg Investieren Trends

Forum Datum

im outlook lässt sich keine neue email anlegen

im outlook lässt sich keine neue email anlegen: Hallo zusammen, meine email lässt sich nicht im M 365 anlegen. Es zeigt nur eine outlook Adresse an. Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 8. November 2023

Welche Accessoires sind im Trend?

Welche Accessoires sind im Trend?: Hallo Zusammen, Welche Accessoires sind derzeit angesagt und welche Empfehlungen habt ihr für die Kombination mit unserem Outfit? Freue mich sehr über eine Rückmeldung von euch. Viele Grüße
Umfragen 26. Januar 2023

Wie 500 Euro richtig investieren?

Wie 500 Euro richtig investieren?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich 500 Euro richtig investieren kann? Kennt sich jemand damit aus? Habt ihr Tipps, was ich da so versuchen kann?
Umfragen 29. September 2022

Neuen Ordner in Outlook 365 anlegen

Neuen Ordner in Outlook 365 anlegen: Kann in Outlook 365 keinen neuen Ordner erstellen, da die Funktion unter Ablage, Neu grau unterlegt und nicht anwählbar ist. Mache ich was falsch?
Microsoft Office 7. August 2022

Fehlermeldung bei Anlegen eines neuen Kontakts

Fehlermeldung bei Anlegen eines neuen Kontakts: Hallo, habe soeben mein Exchange Mail Konto eingerichtet. Klappt auch alles. Nur wenn ich einen neuen Kontakt anlegen möchte, bekomme ich als Fehlermeldung "Das Element kann nicht gefunden...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Neues Team als Kurs anlegen

Neues Team als Kurs anlegen: Ich möchte gerne neue Teams alse Kurse für unsere Bildungseinrichtung anlegen. Bei der Neuanlage eines Teams erscheint jedoch nicht das Fenster bei dem ich die Teamart auswählen kann (Team...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Neu Kontaktliste anlegen nicht möglich

Neu Kontaktliste anlegen nicht möglich: Hallo liebe Community, leider ist es mir nicht möglich eine neue Kontaktliste anzulegen. Der Button ist deaktiviert. Anbei ein paar Fotos mit Infos. Hoffe es kann mir jemand helfen....
Microsoft Office 28. September 2018
Einstieg ins Investieren und neue Trends für Anleger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.