Einstieg ins systemische Coaching in München

Diskutiere und helfe bei Einstieg ins systemische Coaching in München im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich interessiere mich sehr für systemisches Coaching und möchte in München eine fundierte Ausbildung machen. Gibt es hier jemanden, der diesen... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 7. August 2025.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo,
    ich interessiere mich sehr für systemisches Coaching und möchte in München eine fundierte Ausbildung machen. Gibt es hier jemanden, der diesen Schritt schon gegangen ist und berichten kann, worauf man achten sollte?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo zusammen, gerade wer im Berufsalltag viel mit Menschen arbeitet – z. B. in HR, Führung oder Pädagogik – profitiert enorm von Coaching-Kompetenz. Eine IHK-zertifizierte Weiterbildung im systemischen Coaching kann ein spannender Weg sein, neue Werkzeuge kennenzulernen. Ich bin bei meiner Suche auf dieses Angebot gestoßen: https://www.in-konstellation.de/coaching-ausbildung-muenchen/. Die Inhalte werden hybrid vermittelt, mit Online-Live-Phasen und einer Präsenzwoche in Köln. Eine interessante Option für alle, die ortsunabhängig lernen möchten.

Thema:

Einstieg ins systemische Coaching in München - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Einstieg ins systemische Coaching in München - Similar Threads - Einstieg systemische Coaching

Forum Datum

Goldankauf München?

Goldankauf München?: Hallo Leute, wer hier von euch, kennt möglicherweise einen guten Goldankauf in München?
Offtopic 27. Juni 2025

Entwicklungen im Coaching-Markt

Entwicklungen im Coaching-Markt: Hallo, ich beobachte derzeit einige Veränderungen im Coaching-Bereich und frage mich, wie sich der Markt aktuell entwickelt. Gibt es Plattformen, die regelmäßig über Trends und Entwicklungen...
Umfragen 4. Mai 2025

Tipps für Messebesuche in München?

Tipps für Messebesuche in München?: Ich möchte nächstes Jahr eine Messe in München besuchen. Habt ihr Tipps, wie man sich gut vorbereitet, und welche Messen sind besonders empfehlenswert?
Umfragen 23. Januar 2025

CAS Coaching Ausbildung

CAS Coaching Ausbildung: Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine CAS Coaching Ausbildung. Könnt ihr mir Empfehlungen für Institute geben, die solche Programme anbieten? Was sind die spezifischen Inhalte, die...
Umfragen 24. Dezember 2023

Goldankaufstellen in München?

Goldankaufstellen in München?: Hallo Leute, ich habe gehört, dass einige Goldankaufstellen in München zusätzliche Gebühren oder versteckte Kosten erheben können. Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Gebühren gemacht? Gibt es...
Umfragen 10. Oktober 2023

Brauche Kieferorthopäde aus München

Brauche Kieferorthopäde aus München: Hallo, ich suche einen guten Kieferorthopäden in München und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Experten, da ich dringend eine...
Allgemeines 24. April 2023

Coaching Ausbildung machen?

Coaching Ausbildung machen?: Moin Leute, kennt sich jemand von euch mit dem Thema Coaching und Coaching Ausbildung aus? Ich würde gerne eine Coaching Ausbildung machen und habe auch schon den folgenden Anbieter gefunden:...
Umfragen 28. Dezember 2022
Einstieg ins systemische Coaching in München solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.