Einträge bei den Aufgaben

Diskutiere und helfe bei Einträge bei den Aufgaben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern Einträge in eine Aufgabe reingeschrieben. Heute fehlt die Hälfte der Notizen. Oben in der Leiste wird angezeigt, dass es andere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Valentina Martens, 21. Mai 2021.

1. Einträge bei den Aufgaben

Ich habe gestern Einträge in eine Aufgabe reingeschrieben. Heute fehlt die Hälfte der Notizen. Oben in der Leiste wird angezeigt, dass es andere Versionen davon gibt. Doch ist nirgendwo der gesamte Text vorhanden, nur ein Teil davon. Ich habe anschliessend versucht mich an den Text zu erinnern und hab es nochmals angepasst und abgespeichert. Wenn ich es jetzt öffne, dann sind alle Notizen komplett verschwunden.Ist mir noch nie passiert bei den Aufgaben.

2. Eva_d Win User

Einträge bei den Aufgaben

Hallo Valentina ,
    <br />Ich entschuldige mich für die späte Antwort. Gerne helfe ich Ihnen hier weiter.
    <br />Ich verstehe, dass Sie mit Outlook auf einige Probleme stoßen, da die Aufgaben der E-Mails verschwunden sind. Ich sehe, wie frustrierend das für Sie sein kann. Mal sehen, wie wir es gemeinsam lösen können.
    <br />
    <br />Um hier mein Bestes geben zu können, brauche ich weitere Informationen:
    <br />1. Wann haben Sie dieses Problem bemerkt?
    <br />2. Tritt es in Outlook.com im Web oder in der Desktop-App auf?
    <br />3. Haben Sie versucht, Ihren PC neu zu starten, damit Sie das Update dafür erhalten können?
    <br />
    <br />Es gab einen Ausfall in der Outlook-Desktop-App im 05.12., Der bereits durch einen Neustart des PCs behoben wurde. Um diesen Fall zu isolieren, schauen Sie sich bitte diesen Artikel an: Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme bei Outlook.com
    <br />

<br />Hoffe das wird hilfreich für dich sein. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte mit den angeforderten Informationen an uns. Wir werden versuchen, Ihnen weiter zu helfen.
    <br />
    <br />Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.
    <br />
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für etwaige Grammatikfehler.
    <br />Wenn Sie dies hilfreich fanden, markieren Sie es bitte als Antwort, damit Sie anderen helfen können.
    <br />
  3. PeterSchnittger Win User

Doppelte Einträge in Aufgaben

Hallo Pauline,

das war es zwar nicht, aber ich habe entdeckt, dass dort ein Haken gesetzt war, damit auch bei der zweiten Datei Kalendereinträge und Aufgaben mit angezeigt werden...

Haken raus, Outlook neu gestartet - und jetzt funktioniert wieder alles!

Grüße

Peter
  4. PeterSchnittger Win User

Ich hatte vergessen die Info etwas zu detaillieren!

Rechtsklick direkt auf die Datei in der "Persönliche Ordner" Struktur. Dort gibt es dann die Option "Erinnerungen und Aufgaben...". dieses Kotrollkästchen deaktivieren und schon klappt's.
  5. Pauline R. Win User

Hallo Peter,

möglicherweise hast du zwei mal die selbe Datei in Outlook eingebunden. Gehe bitte über
    Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register Datendateien. Prüfe dort die Dateinamen und den zugehörigen Speicherort deiner eingebundenen Dateien. Sollte eine Datei doppelt aufgeführt sein, entferne eine der beiden.

Gruß,

Pauline
  6. Daniel Albert (konta Win User

Wie kann ich in Outlook 2019 / O365 eine Aufgabe an eine Mitarbeiterin zuweisen

Hallo, den Punkte habe ich gefunden. Dies betrifft aber nur selbst erstellte Aufgaben. Wenn ich bei versendeteten emails eine Nachverfolgung eintrage sind diese unter Aufgaben auch ersichtlich. Diese kann ich aber nicht ohne weiteres einen Mitarbeiter zuweisen.

Gibt es dafür eine Lösung?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einträge bei den Aufgaben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einträge bei den Aufgaben - Similar Threads - Einträge Aufgaben

Forum Datum

Exchange Online Kalender beschädigt – keine Einträge möglich, Wiederherstellung schlägt fehl

Exchange Online Kalender beschädigt – keine Einträge möglich, Wiederherstellung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft-Team,In meinem Exchange Online-Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist der Kalenderordner offenbar beschädigt. Ich kann weder über...
Microsoft Office 24. April 2025

Strg +c und strg +v führt zu fehlerhaftem Eintrag und funktioniert nicht

Strg +c und strg +v führt zu fehlerhaftem Eintrag und funktioniert nicht: Wenn ich die Tastenkombi Strg+c bzw +v nutze erfolgt lediglich der nachfolgende...
Apps 24. April 2025

Strg +c und strg +v führt zu fehlerhaftem Eintrag und funktioniert nicht

Strg +c und strg +v führt zu fehlerhaftem Eintrag und funktioniert nicht: Wenn ich die Tastenkombi Strg+c bzw +v nutze erfolgt lediglich der nachfolgende...
Games und Spiele 24. April 2025

Jedes Mal ein neuer Eintrag im Boot-Manager nach missglücktem Funktionsupdate 24H2

Jedes Mal ein neuer Eintrag im Boot-Manager nach missglücktem Funktionsupdate 24H2: Verdammt Microsoft, wie viele Einträge von Windows 11 wollt ihr mir noch im Boot-Manager verpassen, nur weil sich euer Funktionsupdate 24H2 nicht installieren lässt?Mittlerweile sind es fünf -...
Apps 8. April 2025

Jedes Mal ein neuer Eintrag im Boot-Manager nach missglücktem Funktionsupdate 24H2

Jedes Mal ein neuer Eintrag im Boot-Manager nach missglücktem Funktionsupdate 24H2: Verdammt Microsoft, wie viele Einträge von Windows 11 wollt ihr mir noch im Boot-Manager verpassen, nur weil sich euer Funktionsupdate 24H2 nicht installieren lässt?Mittlerweile sind es fünf -...
Games und Spiele 8. April 2025

MS ToDo "Mein Tag" verliert Einträge bzw. synchronisiert nicht

MS ToDo "Mein Tag" verliert Einträge bzw. synchronisiert nicht: Hallo,ich verwende die ToDo-App sowohl auf dem PC als auch auf meinem iPhone.Wenn ich mit meinem privaten MS-Account arbeite, klappt alles wie es soll.Verwende ich meinen Firmen-Account, dann habe...
Microsoft Office 25. März 2025

Haqbe über PayPal 99,00€ überwiesen für Microsoft 365 Family . kein eintrag in meinem...

Haqbe über PayPal 99,00€ überwiesen für Microsoft 365 Family . kein eintrag in meinem...: Hab über Pay Pal 99.00€ an Microsoft August 2024 überwiesen. Für Microsoft 365 Family Kein Eintrag in meinem Konto. wie ist das möglich ????***moved from Microsoft 365 and Office / Subscription,...
Microsoft Office 25. März 2025
Einträge bei den Aufgaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.