Einträge in "Alle Kontakte" unter outlook.de lassen sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Einträge in "Alle Kontakte" unter outlook.de lassen sich nicht löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich über "www.outlook.de" auf mein Konto zugreife und dort zu den Kontakten wechsele, enthält der Ordner "Alle Kontakte" sehr viele alte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan_79, 6. April 2022.

1. Stephan_79
    Stephan_79 Gast

Hallo,wenn ich über "www.outlook.de" auf mein Konto zugreife und dort zu den Kontakten wechsele, enthält der Ordner "Alle Kontakte" sehr viele alte Einträge. Der jüngste ist von 2019 und es scheint sich um automatisch generierte Einträge von E-Mail-Absendern zu handeln. Diese Kontakte lassen sich NICHT löschen. Wählt man einen einzelnen Eintrag aus, so wird "Löschen" gar nicht angeboten; markiert man mehrere Einträge, so ist "Löschen" ausgegraut. Sämtliche Unterordner sind mittlerweile komplett gelöscht.Ich habe meinen Browser zurückgesetzt und es von einem anderen PC aus versucht, es ist

2. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Sie sagen also, dass diese Kontakte nur online existieren, da diese Kontakte auf Ihrem Samsung nicht angezeigt werden. Habe ich recht?
    <br />Wenn dies der Fall ist, wie wäre es, wenn Sie versuchen, die Outlook-E-Mail-Anwendung zu verwenden und Ihr Konto zu konfigurieren, dann sehen wir, ob die Kontakte synchronisiert werden. Und wenn das passiert, können Sie versuchen, die Kontakte aus der Anwendung zu löschen. Wenn Sie die Outlook-Anwendung für Ihre mobilen Geräte noch nicht haben, können Sie sie kostenlos herunterladen und installieren, um sie in Ihrem Play Store zu erhalten, oder Sie können diesen Link hier verwenden. Herunterladen der Outlook-App auf Ihr mobiles Gerät (microsoft.com)
    <br />Nachdem Sie die Anwendung auf Ihrem Gerät installiert haben, können Sie Ihre E-Mail-Adresse in der Anwendung konfigurieren. Bitte folgen Sie der Schritt-für-Schritt-Anleitung zu diesem Artikel. Einrichten von Outlook für iOS und Android (microsoft.com)
    <br />Grüße
    <br />
    <br />
    <br />M365 Consumer Forum Moderator
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  3. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Stephan_79
    <br />
    Wir haben festgestellt, dass Sie nicht auf unsere letzte Nachricht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Problem, das Sie bei uns angesprochen haben, noch andauert? Wenn ja, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir unser Gespräch fortsetzen können.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />
  4. Stephan_79 Win User

Hallo Reynaldo,
    <br />vielen Dank für die Hilfe!
    <br />Ein entsprechender "Case" ist angelegt. Bisher ist die Reaktion bzw. Hilfe von Microsoft aber leider sehr bescheiden. Es kam lediglich der Hinweis, dass man nie mehr als 50 Einträge auf einmal löschen kann. Auf meine Antwort, dass sich auch einzelne Einträge nicht löschen lassen, gibt es seit Tagen keine Reaktion mehr ...
    <br />Sind die Bearbeitungszeiten beim Microsoft-Support immer etwas länger oder muss ich mir doch ein neues E-Mail-Konto einrichten?
    <br />Viele Grüße
    <br />Stephan
    <br />
  5. ReynaldoB Win User

<br />Hallo Stephan_79,
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung können Sie Ihre Kontakte nicht auf Outlook.de löschen, wobei die Löschfunktion deaktiviert ist, wenn Sie versuchen, die Kontakte zu löschen. Es gibt eine Reihe von möglichen Gründen, warum Sie Probleme beim Löschen Ihrer Kontakte haben, es kann sein, dass es ein Problem mit dem Server gibt oder dass es sich um eine beschädigte Datei in Ihrer E-Mail handelt. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br />
    Damit ich das Problem besser verstehe, möchte ich ein paar Fragen stellen:
    <br />
    • Wann hat das Problem begonnen?
      <br />
    • Was war Ihre letzte Aktivität auf Ihrem Konto, bevor dies geschah?
      <br />
    • Konnten Sie neue Kontakte löschen oder tritt dieses Problem auch bei den neu hinzugefügten Kontakten auf?
      <br />
    • Sie haben erwähnt, dass die "Löschen" -Funktion ausgegraut ist, wenn Sie versuchen, einen Kontakt zu löschen, können Sie uns ein Foto oder einen Screenshot des Problems zur Verfügung stellen? Auf diese Weise können wir ein größeres Bild von dem sehen, was vor sich geht.
      <br />
    • Haben Sie versucht, auf Ihre E-Mails in einem anderen Browser wie Microsoft Edge zuzugreifen? Wenn nicht, schlage ich vor, dass Sie einen anderen Browser ausprobieren und sehen, ob das Verhalten das gleiche ist.
      <br />
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

<br />Aufrichtig
    <br />
    <br />
    <br />
  6. Stephan_79 Win User

Hallo Reynaldo,
    <br />ja genau, lediglich bei "www.outlook.de" sehe ich die fehlerhaften Kontakte unter "Alle Kontakte". Alle anderen Ordner (auch "Contacts") dort sind leer.
    <br />Ich habe gerade die Outlook-App auf meinem Tablet installiert und mein Konto dort eingerichtet. Leider das gleiche Verhalten wie bei der Samsung App: Es werden keine Kontakte angezeigt. Scheinbar synchronisieren beide Apps lediglich den Ordner "Contacts", der ja auch tatsächlich leer ist.
    <br />Gibt es nicht die Möglichkeit, dass jemand direkt von Microsoft alle Kontakte meines Accounts einfach löscht? Ich bin hier mittlerweile ein wenig ratlos ... :-(
    <br />Viele Grüße
    <br />Stephan
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einträge in "Alle Kontakte" unter outlook.de lassen sich nicht löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einträge in "Alle Kontakte" unter outlook.de lassen sich nicht löschen - Similar Threads - Einträge Kontakte outlook

Forum Datum

Wie lassen sich alle Kontakte in Outlook 365 löschen?

Wie lassen sich alle Kontakte in Outlook 365 löschen?: Hallo Ihr klugen Leute da draußen. Ich habe ca. 10.000 Kontakte in outlook 365. Wie die da hereingekommen sind, ist mir ein Rätsel. Ich möchte alle Kontakte löschen, um die ca. 2000 korrekten...
Outlook.com 13. Januar 2023

Kontakte lassen sich nicht Löschen

Kontakte lassen sich nicht Löschen: Hallo ich habe wie viele andere auch das Problem, das ich die Kontakte aus meiner Microsoft App nicht Löschbar sind und ich diese nicht benötige. Ich würde das Adressbuch gerne wieder Benutzen...
Apps 23. Oktober 2018

Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen

Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen: Hallo Ich kann Favoriten die in meinen Kontakten sind nicht löschen. Anzeige "Kontakte löschen" fehlt. Gruß Klaus
Outlook.com 23. September 2018

Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche...

Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche...: Zwei als Terminserien erscheinende Geburtstagseinträge habe sich verhakt/dupliziert... #1. "Geburtstag von Fritz" #2. "Fritz" #1. erscheint (vermutlich über die Geburtstagangabe in...
Microsoft Office 21. Juli 2018

Outlook Live: Kontakte lassen sich nicht löschen

Outlook Live: Kontakte lassen sich nicht löschen: Hallo, meine Kontakte in Outlook live (Outlook Personen) lassen sich nicht löschen. Erhalte seit Wochen die Fehlermeldung "Ihre Anforderung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Bitte...
Outlook.com 28. November 2017

Kontakte lassen sich nicht löschen - Verknüpfung mit Outlook

Kontakte lassen sich nicht löschen - Verknüpfung mit Outlook: Ich bin vor einiger Zeit auf ein Samsung Gerät gewechselt und habe meine Kontakte aus Outlook dorthin importiert. Nun möchte ich einige davon aus meinem Smartphone löschen, doch sie tauchen...
Outlook.com 8. November 2017

Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!!

Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!!: Seit den letzte zwei Updates lassen sich Einträge in den Suchfeldern / Suchkriterien nicht mehr löschen. Man muss das Suchfeld komplett löschen und wieder neu hinzufügen damit man erneut suchen...
Microsoft Office 16. Oktober 2017
Einträge in "Alle Kontakte" unter outlook.de lassen sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.