Einträge in Kalender nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Einträge in Kalender nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einträge in Kalender nicht möglich Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Heilig1, 4. Juli 2024.

1. Einträge in Kalender nicht möglich

Einträge in Kalender nicht möglich

2. bender37 Win User

Outlook app und Outlook office 2016

ist es also nicht möglich das die Termine die ich von unterwegs über den outlook.com Kalender eintrage im Office Outlook Kalender angezeigt werden?
  3. sm0k1n Win User

Kalendervorschau für Live-Kalender in der Aufgabenleiste

Nein das ist nicht möglich.

Kopiere deine Live Einträge in den lokalen Kalender.

George
  4. Georgi T. Win User

Nicht möglich Einträge in einem freigegebenem Kalender zu machen

Hallo Gisela,

Ohne weitere Information kann ich Dir nicht behilflich sein.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

Nicht möglich Einträge in einem freigegebenem Kalender zu machen

Hallo Gisela,

Ich habe für deine Frage hier einen neuen Thread erstellt. Im alten Thread wo du geschrieben hast, würde es zu unübersichtlich und lang werden.

Damit ich die Situation besser verstehe, benötige ich mehr Information. Bitte beantworte die Fragen:

Gibt es eine Fehlermeldung? Wie lautet diese genau? Kannst du auch einen Screenshot davon hochladen?

Um was für einen freigegebenen Kalender handelt es sich? Kalender eines freigegebenen Postfaches oder einen Benutzer Kalender?

Wie viele Benutzer sind davon betroffen?

Hat es vorher funktioniert oder handelt es sich dabei um einen neu eingerichteten Kalender?

Kannst du keine neuen Einträge erstellen oder vorhandene bearbeiten?

Welche Berechtigungen wurden dir erteilt?

Welche Version von Outlook (bitte die
    vollständige Versionsnummer angeben
    ) und welches Betriebssystem wird benutzt?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MichaelRonner Win User

Kalender: Screenshot einfügen

Ja, im Office 365 von Microsoft habe ich verschiedene Konten angelegt:

POP

IMAP

und eben Exchange ActiveSync -> das ist mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Konto.

Bei den POP und IMAP Konten kann ich einen Printscreen unter Kalender -> meine Kalender einfügen, nicht jedoch unter dem outlook.com Kalender.

Das hat irgendwie damit zu tun, dass ich ja unter www.outlook.com (online) mit meinem Microsoft Account in den Kalender kann und irgendwie müssen sich diese abgleichen...

da ich absolut kein Computer-Profi bin, stehe ich jetzt komplett an.

Gleiches Problem habe ich mit dem Feiertagskalender und dem Geburtstagskalender, welche ebenfalls über das Microsoft Konto laufen. Wenn ich im Outlook 365 (nicht online) auf meinem Desktop einen Eintrag vornehmen möchte, ist dies nicht möglich. Solche Einträge
    sind nur online möglich...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einträge in Kalender nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einträge in Kalender nicht möglich - Similar Threads - Einträge Kalender

Forum Datum

Exchange Online Kalender beschädigt – keine Einträge möglich, Wiederherstellung schlägt fehl

Exchange Online Kalender beschädigt – keine Einträge möglich, Wiederherstellung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft-Team,In meinem Exchange Online-Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist der Kalenderordner offenbar beschädigt. Ich kann weder über...
Microsoft Office Donnerstag um 23:52 Uhr

Problem mit Kalender aus öffentlichem Ordner: Einträge nicht sichtbar

Problem mit Kalender aus öffentlichem Ordner: Einträge nicht sichtbar: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich wende mich an Sie, da wir ein Problem mit einem Kalender aus einem öffentlichen Ordner haben. Dieser Kalender kann zwar von einem Benutzer erfolgreich...
Outlook.com 19. November 2024

Es lassen sich plötzlich keine Änderungen oder neuen Einträge im Kalender speichern

Es lassen sich plötzlich keine Änderungen oder neuen Einträge im Kalender speichern: Ich arbeite mit einer privaten Version von MS 365 die bisher problemlos funktionierte.Seit zwei Tagen wird allerdings keine Änderung bzw. neuen Einträge im Kalender akzeptiert.Fehlermeldung:Wir...
Outlook.com 12. November 2024

Beim Outlook Kalender kann keine Einträge mehr speichern!!!

Beim Outlook Kalender kann keine Einträge mehr speichern!!!: Beim Outlook Kalender kann keine Einträge mehr speichern!!!
Outlook.com 11. November 2024

Es lassen sich plötzlich keine Änderungen oder neuen Einträge im Kalender speichern

Es lassen sich plötzlich keine Änderungen oder neuen Einträge im Kalender speichern: Ich arbeite mit einer privaten Version von MS 365 die bisher problemlos funktionierte.Seit zwei Tagen wird allerdings keine Änderung bzw. neuen Einträge im Kalender akzeptiert.Fehlermeldung:Wir...
Microsoft Office 11. November 2024

Problem Outlook-Kalender alle einträge gelöscht muss sie wiederherstellen

Problem Outlook-Kalender alle einträge gelöscht muss sie wiederherstellen: habe den outlook kalender gelöscht wie kannich ihn wiederherstellen sehr wichtig
Outlook.com 16. Oktober 2024

Kalender App nicht mehr erreichbar alle Einträge gelöscht

Kalender App nicht mehr erreichbar alle Einträge gelöscht: Ich habe heute das Outlookupdate laufen lassen und seither ist meine ursprüngliche Kalenderapp nicht mehr auffindbar und somit auch meine ganzen Termine gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die...
Games und Spiele 8. Oktober 2024
Einträge in Kalender nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.