Einträge in Liste ausblenden

Diskutiere und helfe bei Einträge in Liste ausblenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne Einträge in einer Sharepoint Liste, die als "Erledigt" markiert werden egal, ob über eine Auswahl oder Ja/Nein Option,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sharepoint_User_LF, 4. Mai 2022.

1. Einträge in Liste ausblenden

Hallo,ich würde gerne Einträge in einer Sharepoint Liste, die als "Erledigt" markiert werden egal, ob über eine Auswahl oder Ja/Nein Option, ausgeblendet werden.Also, dass quasi alle Aufgaben, die bearbeitet sind relativ einfach nicht mehr zu sehen sind, aber trotzdem noch greifbar also eine Art Archiv entsteht.Ist das mit Formel, Einstellung etc. möglich?

2. Galin Karlovv Win User

Einträge in Liste ausblenden

Hallo SharePointUser,
    <br />Das gleiche Thema ist auch im englischen Forum besprochen und es gibt keine solche Funktion innerhalb von SharePoint Online. Du kannst deine Idee in Uservoice Feedback mitteilen.
    <br />Du kannst dich an die Spezialisten in Power Automate Forum (nur auf Englisch) wenden, ob es eine Möglichkeit gibt eine solche Funktion in Flow zu erstellen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. CarlSch_105 Win User

Office Portal Startbildschrim - Ansicht bearbeiten

Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung und die Informationen. Wenn man das Design und die Listenansicht nicht bearbeiten kann, dann möchten wir die Liste deaktivieren. Wie geht das?
    <br />Ist es richtig, dass ich beim Löschen der Liste jeden einzelnen Eintrag bei den 3-Punkte-Menu anklicken muss und "Ausblenden" auswählen muss?
    <br />Vielen Dank und viele Grüße
    <br />Carola
    <br />
  4. Klaus Hartmann_932 Win User

Office Outlook 2013

Ich habe viele Kontakte in Outlook. Auch solche mit nur einem Email Eintrag, diese möchte ich ausblenden. Wie funkt. das?
  5. Irish Beast Win User

VBA Befehl zum Auswaehlen von Namen in einer PivotTable

Danke schon einmal.

Das Problem, welches ich habe ist, das manche Reports von einer andere Quelle kommen, wo ich dann mal vllt nur 40 Namen habe oder auch mal 200.

Die einzige Konstante ist das ich halt meine 20 Namen kenne. Sprich der Befehl muesste so lauten das er alle ausblenden soll die nicht in der Liste stehen.

Geht das dann auch mit deinem Befehl oben? Halt dann eventual nur .pivotitems(varFilter(I)).visible=true?

Den PivotFields Namen wuerde ich dann ueber eine InputBox eintragen. das waere dann .pivotFields(& PivotName &) richtig und die Inputbox als String deklarieren?!

EDIT: ich kann es gerade ich testen aber geht dass das ich erst alles ausblende sprich .pivotitems.visible=false und dann .pivotitems(varFilter(I)).visible=true?

EDIT2: Ok merke grad das dies auch nicht geht. Hast du noch ne idee?
  6. Georgi T. Win User

Dokumenteigenschaften in Sharepoint Liste eintragen

Hallo Ingo TSV,

Du kannst für eine Bibliothek oder Liste die gewünschten Spalten erstellen und dabei auswählen "Diese Spalte muss Informationen enthalten:
    Ja
    ".

So werden die Benutzer bei der Erstellung des Dokuments die Spalte ausfühlen müssen.

Mehr Information findest du unter "Erstellen
    oder Hinzufügen einer Spalte in einer Liste oder Bibliothek
    " und "Ändern
    einer Spalteninhalts in einer Liste oder Bibliothek
    ".

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einträge in Liste ausblenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einträge in Liste ausblenden - Similar Threads - Einträge Liste ausblenden

Forum Datum

ToDo List - Alle Einträge weg - erneut

ToDo List - Alle Einträge weg - erneut: Hallo,Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann: ich nutze die App Todo List auf meinem Android Phone.Folgendes Problem ist mir gerade bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate passiert:Erst...
Microsoft Office 4. März 2025

Wie kann man einzelne Einträge aus der LISTE "Schnellzugriff" entfernen?

Wie kann man einzelne Einträge aus der LISTE "Schnellzugriff" entfernen?: Ich meine nicht die Liste im win explorer. ich meine auch nicht die liste in irgendeiner app. ich meine dei gottverdammte liste die mir in der cloud angezeigt wird. Got me?DankeRalf
Microsoft Office 1. Februar 2025

Sharepoint Liste Spalten ein-/ausblenden mit Bedingung

Sharepoint Liste Spalten ein-/ausblenden mit Bedingung: https://learn.microsoft.com/en-us/sharepoint/dev/declarative-customization/list-form-conditional-show-hideWie hier geschrieben kann man Spalten einer Liste bei der Eingabe mit der "bedingten...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Programm / Eintrag vom Autostart Liste ausblenden

Programm / Eintrag vom Autostart Liste ausblenden: Hallo Microsoft- Community,kann man ein Programm / Eintrag, von der Autostart Listevom Task-Manager ausblenden?Nur deaktivieren will ich es/sie nicht, sondern sie sollen nicht angezeigt...
Apps 9. April 2023

Programm / Eintrag vom Autostart Liste ausblenden

Programm / Eintrag vom Autostart Liste ausblenden: Hallo Microsoft- Community,kann man ein Programm / Eintrag, von der Autostart Listevom Task-Manager ausblenden?Nur deaktivieren will ich es/sie nicht, sondern sie sollen nicht angezeigt...
Games und Spiele 9. April 2023

Microsoft Lists, Formeln eintragen

Microsoft Lists, Formeln eintragen: HalloIch würde gerne Microsoft Lists Formatieren.Wenn ich die Formel in der normal bearbeiten Spalte eingebe, dann zeigt es mir immer einen Fehler an, zudem steht das im Lists nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2023

Dokumenteigenschaften in Sharepoint Liste eintragen

Dokumenteigenschaften in Sharepoint Liste eintragen: Hallo zusammen, ich möchte eine Dokumentbibliothek erstellen, die verschiedene Felder beinhaltet, z. B. Auswahlfelder, Datumsfelder und Ja/Nein-Checkboxen. Den Inhalt dieser Felder möchte ich...
Microsoft Office 17. März 2017
Einträge in Liste ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.