Einträge in "Neu" entrümplen

Diskutiere und helfe bei Einträge in "Neu" entrümplen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wo kann ich überflüssige Einträge wie z.B. Google DocsSheetsSlides aus der mit Rechtsklick auf "Neu" erscheinenden Liste entfernen? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gerhard W., 26. Januar 2025.

1. Gerhard W.
    Gerhard W. Gast

Wo kann ich überflüssige Einträge wie z.B. Google DocsSheetsSlides aus der mit Rechtsklick auf "Neu" erscheinenden Liste entfernen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einträge in "Neu" entrümplen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Einträge in "Neu" entrümplen - Similar Threads - Einträge entrümplen

Forum Datum

Exchange Online Kalender beschädigt – keine Einträge möglich, Wiederherstellung schlägt fehl

Exchange Online Kalender beschädigt – keine Einträge möglich, Wiederherstellung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft-Team,In meinem Exchange Online-Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist der Kalenderordner offenbar beschädigt. Ich kann weder über...
Microsoft Office Donnerstag um 23:52 Uhr

Strg +c und strg +v führt zu fehlerhaftem Eintrag und funktioniert nicht

Strg +c und strg +v führt zu fehlerhaftem Eintrag und funktioniert nicht: Wenn ich die Tastenkombi Strg+c bzw +v nutze erfolgt lediglich der nachfolgende...
Apps Donnerstag um 12:12 Uhr

Strg +c und strg +v führt zu fehlerhaftem Eintrag und funktioniert nicht

Strg +c und strg +v führt zu fehlerhaftem Eintrag und funktioniert nicht: Wenn ich die Tastenkombi Strg+c bzw +v nutze erfolgt lediglich der nachfolgende...
Games und Spiele Donnerstag um 12:12 Uhr

Jedes Mal ein neuer Eintrag im Boot-Manager nach missglücktem Funktionsupdate 24H2

Jedes Mal ein neuer Eintrag im Boot-Manager nach missglücktem Funktionsupdate 24H2: Verdammt Microsoft, wie viele Einträge von Windows 11 wollt ihr mir noch im Boot-Manager verpassen, nur weil sich euer Funktionsupdate 24H2 nicht installieren lässt?Mittlerweile sind es fünf -...
Apps 8. April 2025

Jedes Mal ein neuer Eintrag im Boot-Manager nach missglücktem Funktionsupdate 24H2

Jedes Mal ein neuer Eintrag im Boot-Manager nach missglücktem Funktionsupdate 24H2: Verdammt Microsoft, wie viele Einträge von Windows 11 wollt ihr mir noch im Boot-Manager verpassen, nur weil sich euer Funktionsupdate 24H2 nicht installieren lässt?Mittlerweile sind es fünf -...
Games und Spiele 8. April 2025

Haqbe über PayPal 99,00€ überwiesen für Microsoft 365 Family . kein eintrag in meinem...

Haqbe über PayPal 99,00€ überwiesen für Microsoft 365 Family . kein eintrag in meinem...: Hab über Pay Pal 99.00€ an Microsoft August 2024 überwiesen. Für Microsoft 365 Family Kein Eintrag in meinem Konto. wie ist das möglich ????***moved from Microsoft 365 and Office / Subscription,...
Microsoft Office 25. März 2025

Einträge in "Neu" entrümplen: Wo kann ich überflüssige Einträge wie z.B. Google DocsSheetsSlides aus der mit Rechtsklick auf "Neu" erscheinenden Liste entfernen?
Apps 26. Januar 2025
Einträge in "Neu" entrümplen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.