Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht

Diskutiere und helfe bei Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community, wie kann man ein bestimmten Eintrag aus dem Startmenü entfernen? Ich fragte schon Google, aber so geht es nichtwenn man ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BobyHonk, 18. Juli 2023.

1. BobyHonk
    BobyHonk Gast

Hallo Microsoft- Community, wie kann man ein bestimmten Eintrag aus dem Startmenü entfernen? Ich fragte schon Google, aber so geht es nichtwenn man ein rechtsklick auf das was entfernt werden soll passiert nixnur bei diesem. Ich suchte hier schon, ob genau das schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt. Hier ein Screenshot vom Startmenü, das was entfernt werden soll, ist das hier EaseUS Todo Backup 14 . Da ich Admin an mein Computer bin, würde ich sehr gerne es auch in der RegistrierungEditor machen. Was muss man wo machen, um ihn zu entfernen? Wieder schon im voraus gesagt "vielen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht - Similar Threads - Eintrag Startmenü entfernen

Forum Datum

suche im Startmenü geht nicht

suche im Startmenü geht nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird, wenn ich was suchen / ausführen will, wenn ich das Startmenü öffnen, und es dann tippe, wird das Startmenü nur grauzeigt nichts an.Was muss man wo machen,...
Apps 11. Februar 2025

suche im Startmenü geht nicht

suche im Startmenü geht nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird, wenn ich was suchen / ausführen will, wenn ich das Startmenü öffnen, und es dann tippe, wird das Startmenü nur grauzeigt nichts an.Was muss man wo machen,...
Games und Spiele 11. Februar 2025

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht: Hallo Microsoft- Community, wie kann man ein bestimmten Eintrag aus dem Startmenü entfernen? Ich fragte schon Google, aber so geht es nichtwenn man ein rechtsklick auf das was entfernt werden soll...
Games und Spiele 18. Juli 2023

Alle "Neu" im Startmenü "entfernen"

Alle "Neu" im Startmenü "entfernen": Hi, Guten Morgen,ich habe mir im Dezember ein Windows 10 neu aufgesetzt 22H2. Stück für Stück richte ich mir das System neu ein und installiere Programme. Jetzt habe ich eine Menge Programme im...
Apps 15. Januar 2023

Alle "Neu" im Startmenü "entfernen"

Alle "Neu" im Startmenü "entfernen": Hi, Guten Morgen,ich habe mir im Dezember ein Windows 10 neu aufgesetzt 22H2. Stück für Stück richte ich mir das System neu ein und installiere Programme. Jetzt habe ich eine Menge Programme im...
Games und Spiele 15. Januar 2023

Kontakte-App- Startmenü-Eintrag- und Kachel sind verschwunden

Kontakte-App- Startmenü-Eintrag- und Kachel sind verschwunden: Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Rechner eingerichtet und siehe da: Die Kontake-App ist weg. Wenn ich danach suche, erschient sie in der Trefferliste, und ich kann sie von dort starten. Die...
Apps 7. Februar 2021

"Formular auswählen..." Einträge entfernen

"Formular auswählen..." Einträge entfernen: Jeder Ordner den man individuell durchsucht wird dort gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit Einträge in diesem Register zu entfernen? [IMG]
Microsoft Office 5. Juni 2020
Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.