Eintrag im iCloud-Kalender synchronisiert mit Outlook. Umgekehrt aber nicht.

Diskutiere und helfe bei Eintrag im iCloud-Kalender synchronisiert mit Outlook. Umgekehrt aber nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 11, Outlook in Office 365.Ferner erscheint iCloud in der Outlook-Symbolleiste nicht.Habe die Installation von iCloud mehrmals durchgeführt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wulpi, 12. April 2024.

1. Wulpi
    Wulpi Gast

Windows 11, Outlook in Office 365.Ferner erscheint iCloud in der Outlook-Symbolleiste nicht.Habe die Installation von iCloud mehrmals durchgeführt und alle möglichen Internet-Vorschläge ausprobiert. Leider erfolglos.

2. GunterGrasmugg Win User

Synchronisationsproblem

Danke für die Antwort...

... Zumindest gibt es keine Fehlemeldung zur Zeit, irgendwie habe ich das Problem dass nichts synchronisiert wird.

Wenn ich direkt im Outlook-Kalender eintrage wird nicht nach Live-Kalender synchronsiert und somit auch nicht zum Telefon oder den 2. PC. Umgekehrt auich nicht.

Das ist nicht sehr zufriedenstellend, weil ich muß mich schon verlassen können....

Gruß Gunter
  3. RainerZY Win User

Mein Kalender in Outlook (MS 365) synchronisiert plötzlich nicht mehr mit dem Kalender in icloud

Leider wurde das Problem dadurch auch nicht gelöst.

Nochmals die Details:

Ich habe jetzt einen E-Mail-Ordner "Bisher", den ich schon vor Microsoft 365 (mit Office 2013) hatte, der funktioniert einwandfrei und synchronisiert sich mit den E-Mails auf dem iPhone und in der iCloud.

Ich habe einen weiteren E-Mail-Ordner durch die obige Aktion mit dem neuen Namen Meine Outlook-Datendatei bekommen, der ist leer, es tut sich nichts. Dieser Ordner ist als Standard festgelegt.

Bei den Kalendern habe ich nun schon 4:

Kalender - Meine Outlook-Datendatei:

dieser Kalender wurde durch die Aktion oben erstellt aber dieser ist leer, keine Synchronisation, neue Einträge können in Farbe gemacht werden, werden aber nicht synchronisiert. Diese Kalender ist wohl der "Hauptkalender", ist aber wertlos.

Kalender - iCloud:

dieser Kalender wurde auch durch ihre angeratene die Aktion oben erstellt und wurde einzig an diesem Tag kopiert, seitdem nicht mehr synchronisiert. Zeigt nur einfarbige Einträge.

Kalender - Bisher:

mein bisheriger Kalender, er zeigt als einziger die Einträge in den gewählten unterschiedlichen Farben an, wird nicht synchronisiert.

Kalender - (Nur dieser Kalender)

keine Einträge

Ich möchte bitte wieder nur einen Kalender, der sich exakt mit dem iPhone über die iCloud synchronisiert. In meiner Verzweiflung hatte ich mir extra Microsoft 365 gekauft, in der Hoffnung es liege wohl an meinem alten Office 2013 Paket. Das lief bis dahin
    problemlos aber plötzlich passierte das mit den Kalendern. Ich habe wohl hier umsonst investiert.

Nachtrag 13.08.2020: Schade dass ich seit Tagen keine Antwort und Hilfe mehr bekomme!!
  4. AndréFuchs Win User

Outlook 2010 in Office Home and Business 2010 Synchronisierung über die Apple Icloud funktioniert nicht mehr

Super, alles so ausgeführt, jetzt funktioniert Outlook soweit ich feststellen kann wieder, vielen Dank.

Kalender, Email, Kontakte, Aufgaben usw. kann ich alles soweit benutzen.

Nur der iCloud Kalender synchronisiert sich noch nicht mit meinen anderen Geräten. Da hab ich bereits mehrfach in der Systemsteuerung der iCloud den Haken bei Mail, Kontakte, Kalender entfernt und anschließend wieder gesetzt. Die Systemsteuerung der iCloud
    meldet dann auch jedes Mal "Ihre Daten werden jetzt mit Outlook synchronisiert" nur Outlook interessiert das nicht wirklich.

Gruß André
  5. MarkusWeber5 Win User

Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?

Also, ich habe jetzt etwas experimentiert... In zwischen ist es so, dass Outlook sich wieder mit meinem Apple Kalender synchronisiert. War ein langes Ringen, aber jetzt geht es. Mails, iCloud Kalender, iPhone Kontakte und Aufgaben sind synchron.

Was jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit, einen Kalendereintrag in Outlook auf meinem Surface pro zu erstellen, der sich automatisch auf meinem Desktop synchronisiert
    ohne iCloud.

Und wünschenswert ist eine automatische Synchronisation mit Outlook live. Das synchronisiert nämlich gar nicht.
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2013 mit dem Kalender App verbinden

Hallo Wim,

richte dein Microsoft Konto wie auf folgender Seite beschrieben in Outlook 2013 ein:

http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

Richte das selbe Konto dann in der Kalender-App ein. Alle Termine, die du in Outlook 2013 in den Kalender deines Microsoft Kontos einträgst werden dann mit der Kalender-App synchronisiert und umgekehrt.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eintrag im iCloud-Kalender synchronisiert mit Outlook. Umgekehrt aber nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eintrag im iCloud-Kalender synchronisiert mit Outlook. Umgekehrt aber nicht. - Similar Threads - Eintrag iCloud Kalender

Forum Datum

Icloud Kalender kann nicht mit outlook synchronisiert werden

Icloud Kalender kann nicht mit outlook synchronisiert werden: Ich würde gerne auf das neue Outlook wechseln kann aber meine iCloud Kalender nicht synchronisieren da ich für meine iCloud und für mein outlook Konto die selbe E-Mail Adresse hinterlegt habe. Nun...
Outlook.com 22. August 2024

Eintrag im iCloud-Kalender synchronisiert mit Outlook. Umgekehrt aber nicht.: Windows 11, Outlook in Office 365.Ferner erscheint iCloud in der Outlook-Symbolleiste nicht.Habe die Installation von iCloud mehrmals durchgeführt und alle möglichen Internet-Vorschläge...
Outlook.com 12. April 2024

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...: iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . - ICloud kann ich keine vKart erstellen- alles schon neu installiert, ICoud Kontakte und Kalender de-, und aktiviert-auf Pc...
Outlook.com 20. Juni 2023

Outlook synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit iCloud

Outlook synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit iCloud: [IMG] Trotz Reparatur, aber auch Neuinstallation von iCloud und Outlook Office 2016 funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Report: Hilf Apple dabei, seine Produkte zu verbessern, indem...
Outlook.com 9. Dezember 2020

Abonnierter iCloud Kalender zeigt keine Einträge an

Abonnierter iCloud Kalender zeigt keine Einträge an: Liebe Community, privat nutze ich die iCloud zur Verwaltung meiner Termine. Beruflich nutzen wir in der Firma o365 mit Outlook am Mac. Damit ich alle Termine im Blick habe, möchte ich gerne...
Outlook.com 24. Februar 2020

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo, ich habe seit circa zwei Monaten das Problem, dass sich iCloud nicht mit Outlook synchronisiert. Kontakte und Kalendereinträge sollen hier mit dem iPad, dem iPhone und dem Rechner...
Microsoft Office 5. Juli 2018

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo, ich habe seit circa zwei Monaten das Problem, dass sich iCloud nicht mit Outlook synchronisiert. Kontakte und Kalendereinträge sollen hier mit dem iPad, dem iPhone und dem Rechner...
Apps 5. Juli 2018
Eintrag im iCloud-Kalender synchronisiert mit Outlook. Umgekehrt aber nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.