einzele App installieren

Diskutiere und helfe bei einzele App installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe MS-Office 365 lokal auf meinem Rechner installiert.Ich benötige aber nur Word, Excel & Powerpoint - Outlook & Co benötige ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Deißner, 6. August 2023.

1. einzele App installieren

Guten Abend,ich habe MS-Office 365 lokal auf meinem Rechner installiert.Ich benötige aber nur Word, Excel & Powerpoint - Outlook & Co benötige ich nicht.Wie kann ich das was ich nicht brauche, deinstallieren?grußsd

2. Santa L. Helper Win User

Microsoft OneNote für Ipad Air

Ahoi,

da die OneNote App nicht zu Office for IPad gehört, sondern eine schon länger existierende Einzel-App ist, sind nicht alle Funktionen enthalten.

Auf dem Windows-Tab steht das volle Office zur Verfügung.

VG,

Santa
  3. winmos Win User

Login/Anmeldung geht immer wieder verloren auf iOS/iPadOS Office Apps

Also bis jetzt schaut es gut aus. Ich hoffe das bleibt so.Braucht man jetzt eigentlich noch die Einzel-Apps wie PowerPoint, Word und Co? Oder sind die alle in der einen App integriert? Ich habe jetzt nicht verstanden, wieso man diese nachinstallieren kann.LG
    Jo Alex! Gut das es jetzt auch bei dir geht. :)
    Ja das mit dem Menüpunkt „Anmeldedaten zurücksetzen“ musste ich auch weiter oben probieren da es mir selbst auch empfohlen wurde. Das allein hat aber nicht geholfen. Nur in Verbindung mit den Schritten die ich da aufgezählt habe.
    Also die anderen Office Apps braucht man jetzt nicht zwingend. Ich hab die selbst zwar, aber es geht alles tatsächlich über die MS 365 App.
    Ich kann mir vorstellen (ist aber nur eine Vermutung) das die Einzel-Apps vllt etwas mehr Funktionen haben als über die MS 365 App. Das weiß ich aber nicht.
    LG
  4. Alexander Krenn1 Win User

Login/Anmeldung geht immer wieder verloren auf iOS/iPadOS Office Apps

Also bis jetzt schaut es gut aus. Ich hoffe das bleibt so.
    Braucht man jetzt eigentlich noch die Einzel-Apps wie PowerPoint, Word und Co? Oder sind die alle in der einen App integriert? Ich habe jetzt nicht verstanden, wieso man diese nachinstallieren kann.
    LG
  5. G.O.Tuhls Win User

Wann kommt endlich die vollständige Maus-Unterstützung unter Android (z.B. f. Samsung DeX)

Die mobile Office-App ist noch immer Beta, und da die Einzel-Apps auf dieselben Engines zugreifen, gibt es halt übergreifende Bugs.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Word 2019 schließt sich sofort nach dem Starten - ungefragtes update auf 365

Keine Office-App updatet sich unaufgefordert auf MS365, und der Nebeneinander-Betrieb von Einzel- und Aboversionen ist unmöglich.
    <br />Bitte erzähle mehr Details.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

einzele App installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

einzele App installieren - Similar Threads - einzele App installieren

Forum Datum

app installieren nicht möglich

app installieren nicht möglich: Ich kann keine Apps installieren. Wieso?
Apps 12. Juli 2024

app installieren nicht möglich

app installieren nicht möglich: Ich kann keine Apps installieren. Wieso?
Games und Spiele 12. Juli 2024

Microsoft 365 Jahresabo Einzel keine APP Anmeldung möglich

Microsoft 365 Jahresabo Einzel keine APP Anmeldung möglich: Hallo!Ich habe das Jahres Abo 365 abgeschlossen. Ist bezahlt uns das Konto kann ich auch im Webbrowser aktivieren. Die neu installierten APPs versuchte ich zu starten, leider ohne Erfolg.Ich...
Microsoft Office 25. Februar 2024

neue App auf alte App installieren

neue App auf alte App installieren: Habe ein neues Macbook und möchte gern meine migrierten Daten behalten. DA die letzte Version 2016 nicht auf den neuen Mac umgezogen werden kann, will ich sicher stellen, dass ich mit einem neuen...
Microsoft Office 23. November 2023

Microsoft 365-einzele App installieren

Microsoft 365-einzele App installieren: Guten Abend,ich habe MS-Office 365 lokal auf meinem Rechner installiert.Ich benötige aber nur Word, Excel & Powerpoint - Outlook & Co benötige ich nicht.Wie kann ich das was ich nicht brauche,...
Microsoft Office 6. August 2023

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder: Hallo, ich habe seither mit Movie maker meine stop motion Filme gemacht.Jetzt in Windows 11, benutze ich die Foto App. Die eingestellte Zeit pro Bild sind 3 Sekunden, gibt es die Möglichkeit diese...
Apps 27. Juni 2022

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder: Hallo, ich habe seither mit Movie maker meine stop motion Filme gemacht.Jetzt in Windows 11, benutze ich die Foto App. Die eingestellte Zeit pro Bild sind 3 Sekunden, gibt es die Möglichkeit diese...
Games und Spiele 27. Juni 2022
einzele App installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.