Einzelne Änderung in Word rückgängig machen?
Diskutiere und helfe bei Einzelne Änderung in Word rückgängig machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,weiß jemand ob es möglich ist in Word eine spezifische Änderung aus dem Dropdown Menü beim "Rückgängigpfeil" rückgängig zu machen ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SpeechBubble, 4. Juni 2021.
Thema:
Einzelne Änderung in Word rückgängig machen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einzelne Änderung in Word rückgängig machen? - Similar Threads - Einzelne Änderung Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word im Kompatibilitätsmodus - Rückgängig machen?Word im Kompatibilitätsmodus - Rückgängig machen?: Nach dem Öffnen einer PDF in Word PDF-öffnen mit-Word steht beim Öffnen von neuen Dokumenten oben Kompatibilitätsmodus. Dieses würde ich gerne wieder deaktivieren. Mit einem Rechtsklick auf die...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2024 |
Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemachtDie Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht: Ich habe nun schon seit einigen Monaten dieses Problem, ich möchte ein Update machen und bekomme jedes mal diese Meldung nachdem sich mein Rechner mehrmals neu startet, ich habe genau deswegen...
|
Apps | 26. Dezember 2023 |
Excel Änderungen verwerfen Rückgängig machen.Excel Änderungen verwerfen Rückgängig machen.: Ich habe beim Hochladen einer Exceldatei in Onedrive die Meldung bekommen das das hochladen aufgrund von nicht zusammenführbaren Änderungen möglich ist und ob ich diese Änderungen verwerfen...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2023 |
Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht'Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht': Hallo zusammen,seit einigen Wochen funktioniert das Update nicht mehr.Windows bietet einen neustart für Updates an.NAch dem Neustart kommt der blaue screen mit dem Fortschritt... bis 30%, dann...
|
Apps | 4. Dezember 2022 |
Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht'Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht': Hallo zusammen,seit einigen Wochen funktioniert das Update nicht mehr.Windows bietet einen neustart für Updates an.NAch dem Neustart kommt der blaue screen mit dem Fortschritt... bis 30%, dann...
|
Games und Spiele | 4. Dezember 2022 |
Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht?Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht?: Es ist jetzt das 2. Update, bei dem die o.g. Meldung kommt. Ich habe versucht online Hilfe zu finden. Aber oft lese ich dann - das eine App stört oder ähnliches. Das ist bei mir nicht der Fall!...
|
Games und Spiele | 4. Oktober 2021 |
Mehrere Änderungen der Schriftfarbe in Word können nicht einzeln rückgängig gemacht werdenMehrere Änderungen der Schriftfarbe in Word können nicht einzeln rückgängig gemacht werden: Hallo,
zur Korrektur eines Textes in Word habe ich mit der Funktion Schriftfarbe mehrere Wörter rot markiert. Wenn ich nun die Rückgängig Funktion benutze werden alle bisher gemachten Änderungen...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2020 |