einzelne Apps unter Android dauerthaft freigeben

Diskutiere und helfe bei einzelne Apps unter Android dauerthaft freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich möchte Family Safety auf den Android Smartphone meines Kindes einsetzen. Es ist aber notwendig, dass einige Apps z.B. Stundenplan,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael0616, 7. März 2023.

1. einzelne Apps unter Android dauerthaft freigeben

Hallo!Ich möchte Family Safety auf den Android Smartphone meines Kindes einsetzen. Es ist aber notwendig, dass einige Apps z.B. Stundenplan, Schul-Messenger, usw. ohne Einschränkungen nutzbar ist innerhalb der verfügbaren Zeiten.Nach Ablauf der Bildschirmzeit z.B. für Spiele sollen diese speziellen Apps weiterhin nutzbar sein.Wie und wo kann ich das konfigurieren? Bei Google Family Link lassen sich auch Apps ohne Limit festlegen.

2. Mitchell - MSFT Win User

einzelne Apps unter Android dauerthaft freigeben

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Michael,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich verstehe Ihr Bedürfnis sehr, denn ich bin auch ein Elternteil. Einige schul- oder studienbezogene Apps sollten nicht eingeschränkt werden, da sie Kindern helfen, Zeit zu verwalten und mit Familienmitgliedern zu kommunizieren.
    Apps können jedoch nicht außerhalb der in den Familiensicherheitseinstellungen festgelegten Bildschirmzeit verwendet werden. Dies ist beabsichtigt, und es ist derzeit nicht möglich, die Familiensicherheitseinstellungen an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
    Aber Microsoft legt großen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit, Sie können Ihre Ideen und Vorschläge über den Feedback-Hub einreichen, das Entwicklungsteam überprüft es regelmäßig, und das Feedback jedes Benutzers kann bemerkt werden.
    Bitte teilen Sie den Feedback-Link nach dem Absenden, ich werde für Sie stimmen. Sie können auch mit Ihren Freunden und Familienmitgliedern teilen, mehr Stimmen werden das Entwicklungsteam schneller bemerken.
    Alles Gute
    Mitchell - | Microsoft-Community-Support-Experte von MSFT
  3. Heinz Lyner Win User

Office 365 auf Android Smartphone

Hallo Martin, mein name ist Heinz und ich bin grundsätzlich Experte für Office. Kannst Du mir ein paar Fragen beantworten, damit ich Dein Problem besser verstehe: Du schreibst " Beim Versuch, meine Lizenz für 5 Geräte auf ein 4. Gerät ..." . Was meinst
    damit genau? Es gibt ja die einzelnen Apps aus Office (Word, Excel etc.) im Play Store für Android, installierst Du eine dieser Apps? (Du schreibst Lizenz installieren, so was habe ich noch nie auf meinem Smartphone gemacht).
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Schreibschutz deaktivieren

Hallo David,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Office für Android (Office für Mobile Apps) auf dem Android Tablet.

Starte das Gerät.

Installiere Office für Android (Office für Mobile Apps) neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. sap || Win User

Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

Benutzt Du Android Apps?

Also auf Android geht es bei mir leider nicht. Habe mir schon gedacht, dass es an der Komplexität des Ordners hängt... Würde mich freuen, wenn MS das korrigiert. So sind die Apps nur eingeschränkt oder über Umwege brauchbar.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Schreibschutz deaktivieren

Hallo David,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere die vorinstallierte Version von Office für Android (Office für Mobile Apps) auf dem Android Tablet.

Starte das Gerät.

Installiere Office für Android (Office für Mobile Apps) neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

einzelne Apps unter Android dauerthaft freigeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

einzelne Apps unter Android dauerthaft freigeben - Similar Threads - einzelne Apps Android

Forum Datum

Wie kann ich einzelne Seiten freigeben mit Bearbeitungsrechten

Wie kann ich einzelne Seiten freigeben mit Bearbeitungsrechten: Wie kann ich einzelne Seiten freigeben mit Bearbeitungsrechten ohne das ganze Notizbuch mit schreibrechten Freizugeben
Microsoft Office 1. März 2024

Einzelne Abschnitte in einem Notizbuch freigeben nicht möglich ?

Einzelne Abschnitte in einem Notizbuch freigeben nicht möglich ?: Wie kann man einzelne Abschnitte in einem Notizbuch für externe Mitarbeiter teilen ?
Microsoft Office 25. Januar 2024

Apps auf Android

Apps auf Android: Hallo Zusammen, ich habe eine App. auf meinem Surfacebook im Microsoftstore gekauft und heruntergeladen.Nun möchte ich die gleiche App auch auf meinem Samsung Handy herunterladen. Auf meinem Handy...
Surface 16. September 2021

MS Bookings: Einzelne Termine freigeben

MS Bookings: Einzelne Termine freigeben: Liebe Microsoft Community,wir möchten einen Teil unserer Terminbuchungen automatisieren und sehen dass in unserem Microsoft 365 enthaltene MS Bookings als grundsätzlich geeignet. Die...
Microsoft Office 31. August 2021

Netzwerk für Android freigeben

Netzwerk für Android freigeben: Ich würde gerne das Internet-Netwerk für den Laptop verbunden durch LAN-Kabel für mein Android-Smartphone freigeben... Also quasi mein Heimnetzwerk als "Hotspot" einrichten... geht das? Ich komme...
Allgemeines 3. September 2020

Einzelne Seiten oder Abschnitte freigeben

Einzelne Seiten oder Abschnitte freigeben: Derzeit ist es soweit wir wissen nur möglich ganze Notizbücher für die Zusammenarbeit freizugeben. Schön wäre es, wenn man auch einzelne Abschnitte oder gar Seiten freigeben könnte. Ist eine...
Microsoft Office 6. Juni 2019

OneNote einzelne Seiten freigeben

OneNote einzelne Seiten freigeben: Kann man im OneNote einzelne Seiten freigeben oder nur das gesamte Notizbuch?
Microsoft Office 3. Januar 2017
einzelne Apps unter Android dauerthaft freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.