einzelne Excel Blätter aus einer Arbeitsmappe extrahieren und an einen Empfänger versenden?

Diskutiere und helfe bei einzelne Excel Blätter aus einer Arbeitsmappe extrahieren und an einen Empfänger versenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Wie kann ich vom Macbook Air einzelne Excel Blätter aus einer Arbeitsmappe extrahieren oder noch besser direkt einzeln an einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Die Wurzelkinder e.V., 1. Juli 2024.

1. einzelne Excel Blätter aus einer Arbeitsmappe extrahieren und an einen Empfänger versenden?

Hallo liebe Community, Wie kann ich vom Macbook Air einzelne Excel Blätter aus einer Arbeitsmappe extrahieren oder noch besser direkt einzeln an einen Empfänger per email versenden? Sonoma 14.4.1lieben Dank für eine RückmeldungCaro

2. Stefan80 Win User

Excel Problem

Hallo Thomas

Nachdem ich Öffnen mit > Standardprogramm gewählt habe wird als Empfohlene Programme Excel und Word angegeben. Ich kann die Datei dann mit Excel öffnen. Es ist aber nicht möglich den Haken bei Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen zu setzen, ist
    grau zurückgesetzt. Dies ist auch der Fall, wenn ich Excel über Durchsuchen auswähle.

Es erscheint weiterhin das Arbeitsmappen-Logo anstelle des Excel-Logos, ich kann weiterhin keine Excel-Datei versenden, nur XLSX-Dateien was dem Empfänger nichts nützt. Die Frage lautet weiterhin; was muss ich tun, damit mein Excel, Excel Dateien produziert,
    die ich versenden kann, so dass der Empfänger eine Excel Datei erhält, die er als solche erkennt und im Excel öffnen kann?

Danke für Deinen Support!

Gruss

Stefan
  3. WalterHamann_807 Win User

Schutz einer Datenbank aufheben

Hallo Walter,

ich konnte das geschilderte "Problem" an der mir zur Verfügung gestellten Arbeitsmappe nicht naxhvollziehen. Die Arbeitsmappe lässt sich ohne Probleme öffnen und bearbeiten.
    Hallo Hansi,

das ist ja verwunderlich. Können Sie in der Arbeitsmappe wirklich einzelne Blätter löschen oder umbenennen? Das will ich nämlich tun.

Herzlichen Gruß

Walter
  4. NikolinoDE Win User

ich kann im exel eine Datei nicht öffnen

Wenn Sie eine Arbeitsmappe öffnen, zeigt Excel möglicherweise mehrere Fenster an, die eine Kopie derselben Arbeitsmappe enthalten
    <br />Symptome
    <br />
    <br />Wenn Sie eine Arbeitsmappe öffnen, zeigt Microsoft Excel möglicherweise mehrere Fenster an, die eine Kopie derselben Arbeitsmappe enthalten. Darüber hinaus wird in der Titelleiste der Name der Arbeitsmappe gefolgt von einem Doppelpunkt und einer Zahl angezeigt, z. B. Buch1: 1 und Buch1: 2. In der Taskleiste von Microsoft Windows wird für jedes dieser Fenster eine Schaltfläche angezeigt.
    <br />Ursache
    <br />
    <br />Dieses Verhalten tritt auf, wenn die Arbeitsmappe gespeichert wurde, als mehrere Fenster für diese Arbeitsmappe geöffnet waren.
    <br />Auflösung
    <br />
    <br />Um dieses Verhalten zu ändern, schließen Sie die zusätzlichen Fenster und speichern Sie die Arbeitsmappe. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
    <br />
    <br /> Klicken Sie auf die Schaltfläche Schließen (das X in der oberen rechten Ecke) des Fensters, das Sie nicht möchten.
    <br />
    <br /> HINWEIS: Wenn Sie im Menü Datei auf Schließen klicken, schließt Excel alle Fenster, die die Arbeitsmappe enthalten. Da die Einstellungen beibehalten werden, werden beim nächsten Öffnen der Arbeitsmappe alle Fenster wieder angezeigt.
    <br />
    <br /> Wiederholen Sie Schritt 1, bis nur das gewünschte Fenster geöffnet ist.
    <br />
    <br /> HINWEIS: Wenn nur noch ein Fenster geöffnet ist, werden in der Titelleiste kein Doppelpunkt und keine Nummer mehr angezeigt.
    <br />
    <br /> Drücken Sie STRG + S, um die Arbeitsmappe zu speichern.
    <br />
    <br />Mehr Informationen
    <br />
    <br />In Excel können Sie mehrere Fenster öffnen, um eine einzelne Arbeitsmappe anzuzeigen. Dies ist nützlich, wenn Sie verschiedene Blätter in derselben Arbeitsmappe oder in verschiedenen Bereichen eines großen Arbeitsblatts gleichzeitig anzeigen möchten. Gehen Sie folgendermaßen vor, um mehrere Blätter in der aktiven Arbeitsmappe anzuzeigen:
    <br />
    <br /> Drücken Sie STRG + N, um ein neues Winodw zu erstellen.
    <br />
    <br /> Excel bezeichnet mehrere Fenster derselben Arbeitsmappe, indem dem Dateinamen in der Titelleiste ein Doppelpunkt und eine Zahl angehängt werden.
    <br />
    <br /> Wechseln Sie zum neuen Fenster und klicken Sie auf ein Blatt, das Sie anzeigen möchten.
    <br />
    <br /> Wiederholen Sie die Schritte 1 und 2 für jedes Blatt, das Sie in einem Fenster anzeigen möchten.
    <br />
    <br />Wenn Sie die Datei schließen und speichern, während Sie mehrere Fenster anzeigen, bleiben die Fenstereinstellungen erhalten. Wenn Sie die Arbeitsmappe erneut öffnen, werden daher dieselben mehreren Fenster angezeigt.
    <br />Wenn dies alles nich thilft, dann bennen Sie die Arbeitsmappe um, mit endung .xlsx
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte.
    <br />
  5. Claus Busch Win User

Schriftart in Excel nicht wie vorgegeben

Hallo Hans,

ich starte Excel immer nur mit einem Blatt. Bei diesem Blatt ist die Schriftart "Calibri Textkörper" ausgewählt und in den Optionen => Beim Erstellen neuer Arbeitsmappen => Diese Schriftart als Standardschriftart verwenden ist hier "Schriftart für Textkörper"
    ausgewählt.

Claus
  6. 1aac70fa-ef48-4bed-b Win User

Word startet nicht mehr, Deinstallieren von einzelnen Office Bestandteilen

Hallo,

danke für die Antwort. Ich habe mir den von Ihnen gesendeten Link angeguckt. Ich verstehe nicht, was ich genau machen soll um einzelne Office Anwendungen zu installieren. Es ist schwer erklärt für den normalen Anwender. Bitte erklären Sie mir was ich machen
    muss um zum Beispiel Word einzeln zu installieren.

Ich habe die Datei auf der verlinken Internetseite in der 64 bit Version heruntergeladen und extrahiert.

Nach dem Extrahieren der Microsoft Excel Worksheet Datei, kann ich diese leider nicht öffnen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

einzelne Excel Blätter aus einer Arbeitsmappe extrahieren und an einen Empfänger versenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

einzelne Excel Blätter aus einer Arbeitsmappe extrahieren und an einen Empfänger versenden? - Similar Threads - einzelne Excel Blätter

Forum Datum

Wie kann ich in Excel 365 das Änderungsprotokoll extrahieren oder auf einen anderen Blatt...

Wie kann ich in Excel 365 das Änderungsprotokoll extrahieren oder auf einen anderen Blatt...: Hallo,ich möchte in Office 365 - Excel die Änderungen nachverfolgen. Das ist soweit kein Problem und geht super einfach. Allerdings fehlt mir die Möglichkeit dieses Protokoll auch zu extrahieren...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Excel - Links zu einzelnen Blättern funktionieren nicht mehr

Excel - Links zu einzelnen Blättern funktionieren nicht mehr: Hallo,ich nutze Excel in Chrome und habe folgendes Problem:- ich trage auf meinem ersten Blatt in der Arbeitsmappe meine laufenden Projekte ein Name, Status, Verantwortlicher Mitarbeiter, usw...-...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Einzelne Blätter per Mail verschicken

Einzelne Blätter per Mail verschicken: Hallo zusammen, ich möchte aus einer Datei mit 64 Blättern jedes Blatt an einen anderen E-Mail-Empfänger als Anhang verschicken, wobei es eine Excel-Tabelle bleiben soll. Bei sämtlichen...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Einzelne Zeilen aus externer Arbeitsmappe importieren

Einzelne Zeilen aus externer Arbeitsmappe importieren: Ich arbeite mit 2 Excel-Tabellen. Tabelle 1 ist eine Inventarliste mit ca. 500 Zeilen, die 1x pro Woche mit den Beständen aktualisiert wird. Tabelle 2 ist eine vollständige Artikelliste, die in...
Microsoft Office 21. Juni 2020

Excel-Arbeitsmappe ist leer

Excel-Arbeitsmappe ist leer: Hallo Freunde, ich habe mal wieder 1 Problem mit EXCEL365: Eine Arbeitsmappe, die ich in diesem Jahr schon öfter bearbeitet habe, zeigt plötzlich keinen Inhalt mehr. Es ist tatsächlich NICHTS zu...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Excel Arbeitsmappe

Excel Arbeitsmappe: Was ist zu tun: Add-Ins einer Excel Arbeitsmappe sind nicht mehr zu öffnen?!
Microsoft Office 16. April 2018

Excel Arbeitsmappe "auf dem Kopf"

Excel Arbeitsmappe "auf dem Kopf": Guten Tag, Ich nutze Excel Mac Vers 15.39 (170919). Das Problem ist, dass beim Öffnen einer neuen oder bestehenden Arbeitsmappe die Tabellen auf dem "Kopf" stehend dargestellt werden. Erst mit...
Microsoft Office 21. September 2017
einzelne Excel Blätter aus einer Arbeitsmappe extrahieren und an einen Empfänger versenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.