Einzelne Onedrive Dateien auf dem WIN10 Rechner nicht zu finden

Diskutiere und helfe bei Einzelne Onedrive Dateien auf dem WIN10 Rechner nicht zu finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie ich in der iOS App und auf onedrive.live.com sehen kann, sollte ich zahlreiche docx Dateien auf C:\Users\me\OneDrive\Dokumente haben. Auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von banana mix, 4. November 2023.

1. banana mix
    banana mix Gast

Einzelne Onedrive Dateien auf dem WIN10 Rechner nicht zu finden

Wie ich in der iOS App und auf onedrive.live.com sehen kann, sollte ich zahlreiche docx Dateien auf C:\Users\me\OneDrive\Dokumente haben. Auf meinem WIN10 Rechner kann ich die Dateien jedoch nicht finden. Die Dateien in den Unterverzeichnissen von C:\Users\me\OneDrive\Dokumente sind jedoch durchaus lokal vorhanden.Was kann ich tun um die Dateien auf meinem WIN10 Rechner korrekt zu synchronisieren?

2. Holger Schulz Win User

Dokumente auch noch auf PC, wenn One Drive ausläuft?

Hallo,
    <br />wenn Du keinen Zugang zu OneDrive (oder dem Konto allgemein) hast, hast Du auch keinen Zugang zu den dort gespeicherten Dateien mehr (einzelne Dateien können sich - je nach Einstellung - noch auf dem Rechner befinden.
    <br />Ich rate Dir, alle Dateien - also die von OneDrive als auch die anderen Daten auf dem Rechner - auf mindestens einem externen Datenträger (der nut zum Zweck des Backups am Rechner angeschlossen ist) zu sichern.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. HansDelfs Win User

Probleme mit Statusanzeige

Das Problem hat sich insofern etwas geändert, als nach zwei Tagen Rechnerbetrieb auf dem Toshiba die Statussymbole wieder erschienen sind, ohne dass ich etwas gemacht habe. OneDrive hat in dieser Zeit immer alle Dateien als aktuell gemeldet.

Nur auf dem Surface-Rechner ist es nach wie vor so, dass OneDrive sagt, alle Dateien seien aktuell, aber mein Dokumentenordner zeigt nach wie vor das Sync-Symbol, dass sich dann durch Unterordner zu einem einzelnen Ordner verfolgen lässt, in dem aber alle
    Dateien das grüne Häkchen haben.

Obwohl alle Verzeichnisse als immer auf dem Rechner verfügbar gekennzeichnet sind, zeigen außerdem viele Ordner nicht das ausgefüllte grüne Häkchen, obwohl alle enthaltenen Dateien das enthalten.
  4. mikemo089 Win User

Installation von "OneDrive for Business 2016" nicht möglich

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, nur leider finde ich keine Lösung.

Office wurde mehrfach repariert/deinstalliert/reinstalliert, dennoch wird bei keinem mal OneDrive for Business (groove.exe) mit installiert.

Überreste von Office ´13 kann eigentlich nicht sein, da der Rechner gestern neu aufgesetzt wurde, bzw über den Win10 Recovery recovert wurde.

Viele Grüße

Michael
  5. Doktorsteb Win User

OneNote App: Keine Notizbücher gefunden, obwohl sie auf OneDrive vorhanden sind.

unter https://www.onenote.com
    <br />finde ich nur das über die Smartphone App angelegte Notizbuch
    <br />unter https://onedrive.live.com
    <br />finde ich die über den Desktop PC angelegte Notizbücher
    <br />Über die Desktop PC Version von OneNote angelegte Struktur:
    <br />Die Arbeitsgruppen sind in Ordner (Verzeichnisse) angelegt, die einzelnen Abschnitte erscheinen als "abschnittsname.one" im jeweiligen Ordner. In jedem Ordner befindet sich eine Datei "Notizbuch öffnen.onetoc2". Dementsprechend habe Notizbücher auf OneDrive Dateien mit .onetoc2
    <br />Über die von der mobilen App angelegte Struktur:
    <br />Hier finde ich im OneDrive Dateiverzeichnis des Smartphones nur eine einzelne Datei mit dem Namen des Notizbuches (ohne Endung), das nach der Synchronisierung im OneDrive des Desktop PCs als Internetverknüpfung sichtbar ist.
    <br />Arbeitsgruppen kann ich in der mobilen Version erst gar nicht anlegen, jedenfalls habe ich das nicht gefunden.
    <br />Offensichtlich scheinen das zwei völlig unterschiedliche Versionen / Systeme von OneDrive zu sein, obwohl ich auf allen Geräten die aktuellste Version installiert habe.
    <br />
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Daten von outlook nach onedrive hochladen

Noch einmal zur Verdeutlichung. Der OneDrive ist kein Backup. Hier findest du Dateien die über deine Rechner synchronisiert werden.

Eine .pst oder .ost hat hier nichts zu suchen.

Und nein. Windows ist nicht kompliziert, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einzelne Onedrive Dateien auf dem WIN10 Rechner nicht zu finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einzelne Onedrive Dateien auf dem WIN10 Rechner nicht zu finden - Similar Threads - Einzelne Onedrive Dateien

Forum Datum

OneDrive: ich kann die Dateien nicht mehr finden.

OneDrive: ich kann die Dateien nicht mehr finden.: Auf dem Finder erscheinen nicht die richtigen Dateien. Die Ortner werden mit .url bezeichnet. Auf der OneDrive Cloud-Seite sind alle Dateien okay.
Microsoft Office 24. April 2025

wo finde ich die Datei __P0__VMware Workstation PRO auf meinem Rechner, und wie kann ich...

wo finde ich die Datei __P0__VMware Workstation PRO auf meinem Rechner, und wie kann ich...: Beim update auf W11 bricht diese bei 17% ab, mit der Fehlermeldung:__P0__VMware Workstation Pro no-op soll manuell deinstalliert werden.Diese Datei ist aber nicht zu finden.Ich habe die VM auch...
Apps 4. September 2024

wo finde ich die Datei __P0__VMware Workstation PRO auf meinem Rechner, und wie kann ich...

wo finde ich die Datei __P0__VMware Workstation PRO auf meinem Rechner, und wie kann ich...: Beim update auf W11 bricht diese bei 17% ab, mit der Fehlermeldung:__P0__VMware Workstation Pro no-op soll manuell deinstalliert werden.Diese Datei ist aber nicht zu finden.Ich habe die VM auch...
Games und Spiele 4. September 2024

Einzelne Ordner und Dateien werden in Onedrive nicht synchronisiert

Einzelne Ordner und Dateien werden in Onedrive nicht synchronisiert: Trotz 2-maligem Support durch einen MS-Mitarbeiter konnte das Synchronisierungsproblem nicht behoben werden.Seit 5 Monaten meldet sich keiner mehr.
Microsoft Office 18. März 2024

Wie gelöschte Dateien in Onedrive wieder finden

Wie gelöschte Dateien in Onedrive wieder finden: Gelöschte Dateien sind auch auf dem PC weg und auch nicht mehr in den papierkörben zu finden
Apps 8. Dezember 2023

Wie gelöschte Dateien in Onedrive wieder finden

Wie gelöschte Dateien in Onedrive wieder finden: Gelöschte Dateien sind auch auf dem PC weg und auch nicht mehr in den papierkörben zu finden
Games und Spiele 8. Dezember 2023

Ich habe tausend OneDrive Ordner auf meinem Rechner und kann die Dateien nicht in einen...

Ich habe tausend OneDrive Ordner auf meinem Rechner und kann die Dateien nicht in einen...: Hallo zusammen.Ich hatte ne alte OneDrive Edu Version über meine Uni, hatte alle Dateien darin syncronisiert.Die ist abgelaufen, aber ich habe weiterhin in dem lokalen Ordner gearbeitet.Jetzt habe...
Microsoft Office 26. Oktober 2023
Einzelne Onedrive Dateien auf dem WIN10 Rechner nicht zu finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.