Einzelne Tage eines Monats, die in einer Zeile stehen, zum Monat zusammenfassen
Diskutiere und helfe bei Einzelne Tage eines Monats, die in einer Zeile stehen, zum Monat zusammenfassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Tabelle über die ich per Pivot Umsätze und Marge nach Kunde, Hersteller und Zeitraum darstellen möchte. Der Zeitraum wird über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Danöhl, 10. Dezember 2019.
Thema:
Einzelne Tage eines Monats, die in einer Zeile stehen, zum Monat zusammenfassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einzelne Tage eines Monats, die in einer Zeile stehen, zum Monat zusammenfassen - Similar Threads - Einzelne Tage Monats |
Forum | Datum |
---|---|---|
Guten Tag, warum wird mir Monatlich 12.99.- abgebucht?Guten Tag, warum wird mir Monatlich 12.99.- abgebucht?: LG Kristina L.
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenKalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten: Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenBei Windows 10 zeigte der Kalender jeweils den ganzen aktuellen Monat. Bei Windows 11 wird ab der laufenden Woche gezeigt, die...
|
Apps | 18. März 2024 |
Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenKalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten: Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenBei Windows 10 zeigte der Kalender jeweils den ganzen aktuellen Monat. Bei Windows 11 wird ab der laufenden Woche gezeigt, die...
|
Games und Spiele | 18. März 2024 |
Mehrere Tagen jeden Monats in pivottabelle filternMehrere Tagen jeden Monats in pivottabelle filtern: Hallo,ich habe eine Excel Tabelle mit täglichen Daten seit 1997.Spalte A: Datum als datum formatiert; Spalte B:PreisDateHenry Hub Natural Gas Spot Price Dollars per Million BtuJan 07, 19973,82Jan...
|
Microsoft Office | 16. März 2024 |
Summe der Tage auf Monate aufteilenSumme der Tage auf Monate aufteilen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Andreas,vielen lieben Dank für deine Hilfe. Du hast mein 1. Problem gelöst ;Nun muss ich die gesamten Tage als Basis annehmen und auf die jeweiligen Monate...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Mehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassenMehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassen: Guten Morgen zusammen,
ich habe eine große Datei mit vielen Daten, sortiert nach PLZ.
Jetzt gibt es bspw für die PLZ 12345 drei Datensätze in insgesamt 3 Spalten (exklusive der PLZ). Ich...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |
Datum bei Serienbrief - Tag und Monat werden vertauschtDatum bei Serienbrief - Tag und Monat werden vertauscht: Hallo,
ich habe ein Problem mit der korekten Angabe von Daten in einem Serienbrief.
In der Quelle identische Felder, als Datum markiert. In den meisten Feldern stehen Daten, in manchen nur...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2018 |