Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Johannes Benkert, 8. März 2024.

1. Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den Tasten noch. Microsoft will mir ein neues Gebrauchtes verkaufen. Ich bräuchte aber nur das Unterteil, da ansonsten das Book problemlos läuft. Ich nutze derzeit eine Bluetooth-Tastatur, was aber nervig ist. Vielleicht weiß jemand Abhilfe, bzw. wo ich eine passende Tastatursektion als Ersatzteil bekomme. Vorweg vielen Dank.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht - Similar Threads - Einzelne Tasten Tastatur

Forum Datum

Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur

Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur: Hallo, ich habe folgende Probleme mit der Tastatur meines Notebooks: einige Tasten funktionieren die meiste Zeit nicht, manchmal jedoch schon. Die Tasten sind: Delete-Taste, Enter-Taste,...
Apps 4. Januar 2025

Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur

Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur: Hallo, ich habe folgende Probleme mit der Tastatur meines Notebooks: einige Tasten funktionieren die meiste Zeit nicht, manchmal jedoch schon. Die Tasten sind: Delete-Taste, Enter-Taste,...
Games und Spiele 4. Januar 2025

Einzelne Taste sowie Drucker funktionieren nicht

Einzelne Taste sowie Drucker funktionieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die Taste -L- nicht mehr bzw. nur sehr sporadisch. Zudem habe ich das Problem, dass mein Computer seit einigen Wochen nicht mehr über meinen Wlan-Drucker...
Surface 16. April 2024

beide umschalt-tasten der tastatur funktionieren nicht mehr

beide umschalt-tasten der tastatur funktionieren nicht mehr: von jetzt auf gleich haben meine beiden shift-tasten nicht mehr funktioniert. ich benutze einen laptop mit integrierter tastatur. ich kann theoretisch mit der feststelltaste die großschreibung...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen

Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen: Hallo liebe Community, ich habe seit nicht mal einem Jahr das Surface Laptop 2. Leider ist nun Radler über einige Tasten geflossen. Nach ausgiebigen Trocknen ging mein Laptop glücklicherweise...
Surface 27. April 2020

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen. Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine...
Surface 6. Oktober 2018

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen. Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine...
Surface 4. Oktober 2018
Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.