Einzelne Zellen auf Minumum vergleichen in Farbe und bunt.

Diskutiere und helfe bei Einzelne Zellen auf Minumum vergleichen in Farbe und bunt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Also mein TabellenaufbauSpalte A --> ProduktnameSpalte B --> GeschäftSpalte C --> KaufpreisSpalte D --> Inhalt g, ml, KgSpalte E--> Kg-PreisAb F... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schreibtischlampe, 22. Juli 2022.

1. Einzelne Zellen auf Minumum vergleichen in Farbe und bunt.

Also mein TabellenaufbauSpalte A --> ProduktnameSpalte B --> GeschäftSpalte C --> KaufpreisSpalte D --> Inhalt g, ml, KgSpalte E--> Kg-PreisAb F beginnt es von vorn, nur mit einem anderen Geschäft.Und so weiter. 6 Geschäfte mag ich vergleichen.Hier meine Frage:Wie kann ich mir in Spalte AA, Zeile für Zeile, den günstigsten Kg-Preis ausgeben lassen?Bis jetzt habe ich im Internet nichts brauchbares gefunden.Es wäre mir eine Freude, wenn mein erster Community- muss alles auf Englisch sein? - beitrag Früchte trägt.

2. Claus B. Win User

3. Claus B. Win User

Hallo,
    <br />wie oft wiederholen sich diese Eingaben? Ich bin mal davon ausgegangen, dass sie von A bis Y gehen.
    <br />Dann probiere es mit:
    <br />=MIN(WENN(REST(SPALTE(A2:Y2);5)=0;A2:Y2))
    <br />Claus
    <br />
  4. Lumakito Win User

Kontrastreichere Darstellung moeglich?

Soweit ich weiß, nicht. Der größte Unterschied zwischen"weiß" und "bunt" ist, dass bei "bunt" jedes Office Programm in der Leiste oben seine Farbe hat (Word blau, Excel grün...)
  5. Gerhard47 Win User

Wie kann ich schnell allen Stellen, die nicht schwarz sind, finden und durch "schwarz" ersetzen?

ich verstehe nicht, warum dir die reine Markierung nicht nützt. So kannst du doch alle markierten Vorkommen auf einmal umformatieren.
    Die Fragestellung des Thread-Headers wurde beantwortet, und zwar, wie ich alle bunten Textstellen schnell auf schwarz ändern kann. Die andere Frage, wie ich schnell von einer nicht-schwarzen (= "bunten") Stelle schnell zur nächsten kommen kann - beispielsweise
    über den erweiterten Suchen/ersetzen-Dialog -, (noch) nicht. Es ging mir darum, für den Fall, dass der Verlag auch färbige Textstellen zulässt, all diese färbigen Stellen zu finden und zu kontrollieren, bevor ich das Typoskript einreiche. Wenn es sich um eine
    spezielle, definierte Farbe handelt, dann geht das über das erweiterte Suchen-Menü, da kann ich nach dieser Farbe - etwas mühsam - suchen. Aber wenn ich noch gar nicht weiß, welche Farben überhaupt verwendet wurden, und ich diese "bunten" Stellen schnell finden
    will, fehlt mir eine Lösung. Das ganze Dokument durchzublättern in der Hoffnung, dass mir alle bunten Stellen ins Auge springen, ist für mich keine Lösung.

Gruß, Gerhard
  6. Jakob9 Win User

Word Art Frage

was ist mit dem bild, weißt eh die 20 wörter die so bunt sind wo man was aussucht und man hat verschiedene farben? was oben am bild ist, weißt eh
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einzelne Zellen auf Minumum vergleichen in Farbe und bunt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einzelne Zellen auf Minumum vergleichen in Farbe und bunt. - Similar Threads - Einzelne Zellen Minumum

Forum Datum

Farbe von einzelnen Terminen im Kalender

Farbe von einzelnen Terminen im Kalender: Hallo zusammen[IMG] Ich suche die Funktion, einzelne Termine im Kalender zu ändern. Nicht die Farbe vom Kalender allgemein!. Ich hänge mal ein Foto mit an. Ich weiß, einige sind hier grün, aber...
Apps 20. April 2020

Zell-Farben

Zell-Farben: Hallo, wenn man die Zellfarben ändern möchte, ist gelb als Standard eingestellt. Wie kann ich diese Standard-Farbe in grün ändern? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe viele liebe Grüße Werner
Microsoft Office 15. Juli 2019

Datum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach Farbe

Datum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach Farbe: Hallo an die Profis Hier bestimmt eine simple Frage: Ich hab ne Tabelle in welcher ich per Makro bei gefundener Farbe 45 diese durch die Farbe 6 ersetzte. Die Zeilen können im festgelegten...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Zellen einzeln Fixieren

Zellen einzeln Fixieren: Hallo Zusammen, weiß jemand wie man Zellen einzeln fixieren kann? Meine Vorstellung: Die erste Zeile und erste Spalte ist immer fixiert. Danach sollen wie ein Drop down Menü einzelne Zeilen...
Microsoft Office 29. November 2018

Excel spezieller Vergleich der Zellen

Excel spezieller Vergleich der Zellen: Guten Tag, Es geht um folgendes: Ich führe eine Liste in der ich monatlich mehrere Werte eintrage. Sodass eine hinterlegte „WENN – Formel“ mir die Differenz zum vorherigen Monat ausgibt....
Microsoft Office 24. Juni 2018

Wenn, Dann Funktion Farbe in anderer Zelle

Wenn, Dann Funktion Farbe in anderer Zelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Filiale - Uhrzeit - 1 20 17:00 12 2 10 18:00 13 3 22 19:30 11 ich möchte, dass in der oben aufgeführten Tabelle Spalte 1 (Filiale) rot gefärbt...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Wert in mehreren Zellen vergleichen

Wert in mehreren Zellen vergleichen: Hallo Zusammen Ich habe eine Tabelle die folgende Funktion haben muss. Ich habe vier vorgegebenen Werte in Zelle I40:I43 Wenn in der Zelle F45 der Wert nicht gleich ist wie einer von I40:I43,...
Microsoft Office 15. November 2017
Einzelne Zellen auf Minumum vergleichen in Farbe und bunt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.