Einzelnen Unterordner aus Dokumente nicht mit OneDrive synchronisieren
Diskutiere und helfe bei Einzelnen Unterordner aus Dokumente nicht mit OneDrive synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgende Frage zur OneDrive Synchronisierung:Auf meinem Spiele PC sind im Ordner "Dokumente" die ganzen Spielstände meiner Games. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidV85, 23. September 2024.
Thema:
Einzelnen Unterordner aus Dokumente nicht mit OneDrive synchronisieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einzelnen Unterordner aus Dokumente nicht mit OneDrive synchronisieren - Similar Threads - Einzelnen Unterordner Dokumente |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Dokumente synchronisieren stoppenOneDrive Dokumente synchronisieren stoppen: Hallo zusammen,kann ich das synchronisieren von dem Dokumente Ordner oder wenigsten von dem "my games" Ordner stoppen,da es sonst während dem spielen kontinuierlich Daten hochlädt.In den Optionen...
|
Apps | 3. August 2024 |
OneDrive Dokumente synchronisieren stoppenOneDrive Dokumente synchronisieren stoppen: Hallo zusammen,kann ich das synchronisieren von dem Dokumente Ordner oder wenigsten von dem "my games" Ordner stoppen,da es sonst während dem spielen kontinuierlich Daten hochlädt.In den Optionen...
|
Games und Spiele | 3. August 2024 |
Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisierenNur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren: Hallo,Ich will gerne ausschalten, dass OneDrive ständig auf alle Ordner zugreift und versucht, diese hochzuladen, da ich nur 5GB Speicherplatz bei OneDrive habe. Er lässt mich die Ordner aber...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Einzelne Ordner nicht vom Pc aus mit OneDrive synchronisieren, um Speicherplatz in der...Einzelne Ordner nicht vom Pc aus mit OneDrive synchronisieren, um Speicherplatz in der...: Hallo,Ich nutze OneDrive für mein Studium, damit ich auf allen Geräten immer alles dabei habe. Allerdings habe ich auch einen Ordner mit den aufgezeichneten Vorlesungen aus Coronazeiten, welcher...
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
OneDrive Schaltfläche "Synchronisieren" ausblenden für geteilte UnterordnerOneDrive Schaltfläche "Synchronisieren" ausblenden für geteilte Unterordner: Hallo : ,
wir sind ein Unternehmen und aus datenschutztechnischen Gründenmöchten wir das Synchronisieren auf lokalen Festplatten im persönlichen OneDrivegerne verhindern. Dazu habe ich folgendes...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2021 |
OneDrive lässt es nicht zu Dokumente und Desktop zu synchronisierenOneDrive lässt es nicht zu Dokumente und Desktop zu synchronisieren: Hallo zusammen,
ich habe ein dienstliches Surface bekommen und würde die Dokumente auf dem Desktop und aus dem Ordner Dokumente gerne mit OneDrive synchronisieren. Dies wird aber nicht...
|
Microsoft Office | 6. November 2020 |
"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad: Sehr geehrte Damen und Herren
Da ich OneDrive nicht benützen möchte, habe ich diesen deinstalliert. Nun sind jedoch meine Unterordner (Dokumente und Bilder) unter "Dieser PC" immer noch mit...
|
OneDrive | 3. Dezember 2017 |