Einzelunternehmen
Diskutiere und helfe bei Einzelunternehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Erlauben die Lizenzbestimmungen, dass ein Einzelunternehmen Microsoft 365 Single oder Microsoft 365 Family nutzen darf?Oder muss er Versionen ab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst.Oehlen, 18. März 2022.
Thema:
Einzelunternehmen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einzelunternehmen - Similar Threads - Einzelunternehmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook und Teams samt Microsoft 365 auch als Einzelunternehmer samt AddInns nutzbar?Outlook und Teams samt Microsoft 365 auch als Einzelunternehmer samt AddInns nutzbar?: Hallo,ich habe Outlook und Teams samt Microsoft 365. In der Produktbeschreibung ist die APP Teams erwähnt ohne Hinweis auf Einschränkungen.Wie kann ich upgraden um als Einzelunternehmer mit meinem...
|
Outlook.com | 28. November 2023 |
Nutzung von Microsoft 365 für EinzelunternehmenNutzung von Microsoft 365 für Einzelunternehmen: Guten Abend,
ich habe ein Einzelunternehmen mit geringen Einnahmen und überlege mir eine Office Lizens anzuschaffen. Ich weiß aber nicht welche ich nutzen darf.
Ist die "Für zu Hause" Version...
|
Microsoft Office | 10. März 2021 |
Als Einzelunternehmer von Office 365 home zu Office 365 pro plus wechselnAls Einzelunternehmer von Office 365 home zu Office 365 pro plus wechseln: Hallo,
bisher war ich abhängig Beschäftigter und habe ein privates Office 365 home Konto. Jetzt möchte ich mich selbständig machen und benötige Skype for Business, da dies von meinen Kunden...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2019 |