Einziger Globaler Administrator nicht mehr möglich zum Einloggen

Diskutiere und helfe bei Einziger Globaler Administrator nicht mehr möglich zum Einloggen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir haben durch die Trennung unseres Partners den Zugriff für den Globalen Administrator nicht mehr.Wir haben: *** Die E-Mail-Adresse wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja Renken, 22. August 2024.

1. Einziger Globaler Administrator nicht mehr möglich zum Einloggen

Guten Tag, wir haben durch die Trennung unseres Partners den Zugriff für den Globalen Administrator nicht mehr.Wir haben: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und das Passwort dazu haben wir noch. Leider ist ein MFA eingerichtet und der Partner, der das eingerichtet hat, gibt es nicht mehr.Wie kriegen wir den Zugriff wieder. Wir brauchen neue Lizenzen und neue Benutzer. Gibt es die Möglichkeit den zurückzusetzen oder uns, die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** den Globalen Administratorzugriff zu übertragen?Mit freundlichen GrüßenJasmin Bokelmann

2. Galin Karlovv Win User

O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar

Hallo O365-Jünger,

Gibt es auch ein andere globaler Administrator in deiner Organisation oder nur du bist der globale Admin?

Wenn du nur der einzige Admin bist, dann ist die einzige Variante durch den Support das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff auf Admin-Account. 2FA nicht vorhanden. Keine alternative Authentifizierung möglich

Hallo Mirco G.Schramm

Gibt es auch ein andere globaler Administrator in deiner Organisation oder nur du bist der globale Admin?

Wenn du nur der einzige Admin bist, dann ist die einzige Variante durch den Support das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

4. Galin Karlovv Win User

kein Zugriff auf Account. 2FA nicht mehr vorhanden alternative authentifizierung nicht möglich

Hallo PShobel,

Gibt es einen anderen globalen Administrator in deiner Organisation? Er kann die 2FA für dein Konto deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen.

Wenn du aber der einzige Administrator bist, dann ist die einzige Option eine Serviceanfrage bei Microsoft zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Alexej_W Win User

Kann in einer einzigen App nicht einloggen

Hallo Diane,
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />Unter Anmeldeinformationsmanager ist nur mein normales Konto Privat aufgeführt, das andere sehe ich nicht. Unter Einstellungen -> Konten habe ich ein neues Konto hinzugefügt, mit diesem Konto kann ich mich jedoch auch nicht in der App anmelden.
    <br />Ich glaube, mittlerweile wäre ich bereit, mein Betriebssystem neu zu installieren, wenn das helfen würde.
    <br />

<br />
  6. Alexej_W Win User

Ich habe Microsoft Office deinstalliert, den PC neu gestartet und Microsoft Office über den Microsoft Store installiert, aber unter Apps and Features hat sich nichts geändert, es gibt keine Outlook App. :(
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einziger Globaler Administrator nicht mehr möglich zum Einloggen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einziger Globaler Administrator nicht mehr möglich zum Einloggen - Similar Threads - Einziger Globaler Administrator

Forum Datum

kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen

kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag, ich habe das gleiche Problem und kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen und werde immer wieder beim Login auf die Athenticatgor App...
Microsoft Office 16. April 2024

Global administrator Austauschen

Global administrator Austauschen: Wir haben unsere IT Firma gekündigt die leider auch unser globaler Admin bei Microsoft ist.Diese Firma gibt uns nun das Passwort zu unserem Account nicht raus.Unsere Email Domains liegen bei...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Einloggen nicht mehr möglich

Einloggen nicht mehr möglich: Hallo.Ich kann mich nicht mehr mit meinem Passwort anmelden. In der Anmeldeleiste erscheint: Geben sie A1B2C3 ein. Danach kann ich nur noch die ersten zwe Ziffern des Passwortes eintragen....In...
Apps 9. November 2023

Einloggen nicht mehr möglich

Einloggen nicht mehr möglich: Hallo.Ich kann mich nicht mehr mit meinem Passwort anmelden. In der Anmeldeleiste erscheint: Geben sie A1B2C3 ein. Danach kann ich nur noch die ersten zwe Ziffern des Passwortes eintragen....In...
Games und Spiele 9. November 2023

Ich bin Administrator an einer Schule und kann mich nicht mehr einloggen

Ich bin Administrator an einer Schule und kann mich nicht mehr einloggen: Ich bin Admin an einer Schule und musste mich plötzlich 2fach identifizieren. Warum auch immer????? Die hinterlegte Handynummer habe ich aber nicht mehr. Wie gehe ich weiter vor, damit ich mich...
Microsoft Office 5. November 2023

Kann in einer einzigen App nicht einloggen: Hallo zusammen, ich habe ein Microsoft Konto mit Office 365 als Abo. Nennen wir das Konto Privat. Vor kurzem habe ich für einen Bekannten was gemacht, das war ein Startup. Er hat mir einen Account...
Microsoft Office 25. August 2022

Kein Globaler Administrator mehr in Office 365

Kein Globaler Administrator mehr in Office 365: Hallo Zusammen, ich wollte meine Konten umstellen und habe den Globalen Admin gelöscht und vergessen einen anderen User zuzuweisen. Nun komme ich nicht mehr ins Admin Portal. Bei Azure AD habe...
Microsoft Office 1. Mai 2020
Einziger Globaler Administrator nicht mehr möglich zum Einloggen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.