Einziger Globaler Administrator nicht mehr möglich zum Einloggen
Diskutiere und helfe bei Einziger Globaler Administrator nicht mehr möglich zum Einloggen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir haben durch die Trennung unseres Partners den Zugriff für den Globalen Administrator nicht mehr.Wir haben: *** Die E-Mail-Adresse wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja Renken, 22. August 2024.
Thema:
Einziger Globaler Administrator nicht mehr möglich zum Einloggen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einziger Globaler Administrator nicht mehr möglich zum Einloggen - Similar Threads - Einziger Globaler Administrator |
Forum | Datum |
---|---|---|
kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggenkann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag, ich habe das gleiche Problem und kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen und werde immer wieder beim Login auf die Athenticatgor App...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
Global administrator AustauschenGlobal administrator Austauschen: Wir haben unsere IT Firma gekündigt die leider auch unser globaler Admin bei Microsoft ist.Diese Firma gibt uns nun das Passwort zu unserem Account nicht raus.Unsere Email Domains liegen bei...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
Einloggen nicht mehr möglichEinloggen nicht mehr möglich: Hallo.Ich kann mich nicht mehr mit meinem Passwort anmelden. In der Anmeldeleiste erscheint: Geben sie A1B2C3 ein. Danach kann ich nur noch die ersten zwe Ziffern des Passwortes eintragen....In...
|
Apps | 9. November 2023 |
Einloggen nicht mehr möglichEinloggen nicht mehr möglich: Hallo.Ich kann mich nicht mehr mit meinem Passwort anmelden. In der Anmeldeleiste erscheint: Geben sie A1B2C3 ein. Danach kann ich nur noch die ersten zwe Ziffern des Passwortes eintragen....In...
|
Games und Spiele | 9. November 2023 |
Ich bin Administrator an einer Schule und kann mich nicht mehr einloggenIch bin Administrator an einer Schule und kann mich nicht mehr einloggen: Ich bin Admin an einer Schule und musste mich plötzlich 2fach identifizieren. Warum auch immer????? Die hinterlegte Handynummer habe ich aber nicht mehr. Wie gehe ich weiter vor, damit ich mich...
|
Microsoft Office | 5. November 2023 |
Kann in einer einzigen App nicht einloggenKann in einer einzigen App nicht einloggen: Hallo zusammen, ich habe ein Microsoft Konto mit Office 365 als Abo. Nennen wir das Konto Privat. Vor kurzem habe ich für einen Bekannten was gemacht, das war ein Startup. Er hat mir einen Account...
|
Microsoft Office | 25. August 2022 |
Kein Globaler Administrator mehr in Office 365Kein Globaler Administrator mehr in Office 365: Hallo Zusammen,
ich wollte meine Konten umstellen und habe den Globalen Admin gelöscht und vergessen einen anderen User zuzuweisen.
Nun komme ich nicht mehr ins Admin Portal. Bei Azure AD habe...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2020 |