Eislaufspiel aus den frühen 2000ern

Diskutiere und helfe bei Eislaufspiel aus den frühen 2000ern im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche mich an den Namen eines Eislaufspiels zu erinnern. (Nicht Ski Free) Es war ein 2D-Spiel, bei dem man ein Eisläufer war, der sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von hopzz, 16. Juli 2024.

1. hopzz
    hopzz New Member

Eislaufspiel aus den frühen 2000ern

Hallo, ich versuche mich an den Namen eines Eislaufspiels zu erinnern. (Nicht Ski Free) Es war ein 2D-Spiel, bei dem man ein Eisläufer war, der sich bewegte, um zu versuchen und vielleicht etwas zu sammeln. (Ich glaube farbige Schlüssel?) Ich weiß, dass man spezielle Stiefel bekommen könnte. 10.0.0.0.1 Es war eine Art Puzzlespiel, denn wenn man einen Richtungsknopf drückt, bewegt man sich, bis man gegen eine Wand stößt. Ich glaube, es gab auch Wasserhindernisse. Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eislaufspiel aus den frühen 2000ern - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Eislaufspiel aus den frühen 2000ern - Similar Threads - Eislaufspiel frühen 2000ern

Forum Datum

Frühere Version wiederherstellen

Frühere Version wiederherstellen: Liebe*r Leser*in,ich habe den ganzen Tag an einem Word Dokument gearbeitet es war im ungespeichertem Zustand, als ich fast fertig war, bin ich draufgekommen, dass ich etwas am Anfang des Textes...
Microsoft Office 16. Juni 2024

Word umbricht zu früh

Word umbricht zu früh: Hallo Zusammen! Mein Word 2016 als Teil von Office 365 unter Windows 10 trennt oft bei Schreiben eines mehrseitigen Artikels die Seite schon nach ca. einer halben beschriebenen Seite und...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Bildschirmsperre setzt zu früh ein, dann Bildschirm blendet zu früh auf

Bildschirmsperre setzt zu früh ein, dann Bildschirm blendet zu früh auf: Hallo, ich habe Probleme mit den Energieeinstellungen meines Surface Pro 4. Egal, welche Einstellungen ich vornehme, verhält sich mein Bildschirm folgender Maßen. Gibt es keinerlei Aktivität,...
Surface 22. November 2017

Früher wars einfacher

Früher wars einfacher: Früher konnte man einfach eine Frage stellen. Heute eine Community, Anmelden Antwort abwarten, Fragen beantworten, nichts bekommen, englische Mails die ich nicht verstehe. Ich muss mich...
Outlook.com 12. November 2016

outlook.com früher hotmail.com

outlook.com früher hotmail.com: Ich kann mein Konto nicht mehr synchronisieren. Kann online nicht mehr auf meinen Kalendar, Kontakte etc. zugreifen. Onedrive funktioniert noch, wenn ich allerdings auf meinen Kalendar oder die...
Outlook.com 6. Oktober 2016

Installation scheiert sehr Früh!

Installation scheiert sehr Früh!: Windows Vista Version: Ultimate Service Pack: Nein Aktuelle Updates: Nein Eigeninstallation ----------------------------------------------------------------------------------- Hallo ihr Lieben...
Software 14. Januar 2009

Vista kommt doch früher!

Vista kommt doch früher!: Nachdem Microsoft erst vor kurzem bekannt gegeben hat, dass Windows Vista erst im Jahr 2007 erscheinen werde, verkündet das Unternehmen nun überraschend einen Verkaufsstart im August 2006. Die...
Offtopic 7. April 2006
Eislaufspiel aus den frühen 2000ern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.