Eistellung

Diskutiere und helfe bei Eistellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich nutze OneNote für die uni und ich möchte gerne der Ansicht auf 100% haben, Das was auf den Bildschirm angezeigt wird ist nicht so groß wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Darianneu, 4. Mai 2018.

1. Darianneu
    Darianneu Gast

Eistellung

Hallo,

Ich nutze OneNote für die uni und ich möchte gerne der Ansicht auf 100% haben, Das was auf den Bildschirm angezeigt wird ist nicht so groß wie sein sollt, wenn ich A4 einstelle ist es kleiner. Wie kann ich es ändern?

Gruß >Darian

2. Gijs_H Win User

Eistellung

Hallo Darian,

danke für die Nachricht.

Sie können die Seite unter der Registerkarte Ansicht vergrößern. Oder funktioniert das nicht wie erwartet? Wenn nicht, senden Sie bitte einen

Screenshot
    der Situation.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Ernst Guenter Win User

Scroll mit Maus in Excel

Claus,

habe in den Maus Eistellungen keine Besonderheite gefunden.

Ernst
  4. f86480f3-a49f-4dbb-b Win User

Fehler im Serienbrief oder in der Datenquelle?

Sehr geehrte Frau Wilke-Thissen

Die Eistellung funktioniert mit der Exceltabelle. Die DDE Verbindung zu Access verweigert es mir noch. Das liegt aber am Access auf meinem Rechner oder an meinem Rechner selbst. Unser IT-Support ist da schon zu gange, hat mit einer Serververbindung zu tun .
    Das Access auf einem anderen Rechner haben wir ausprobiert, - es geht dort.

Vielen Dank, Problem gelöst

Mit freundlichem Gruß

Roland Kaiser
  5. M27SX Win User

zuletzt verwendeten Orte werden nicht angezeigt

Hallo,

hast du schon unter, z. B. Word-Optionen --> Erweitert
    --> Anzeigen --> Diese Anzahl zuletzt verwendeter Dokumente anzeigen:

nachgesehen?

Die Eistellungen musst du für jedes Office-Programm separat vornehmen.

Beste Grüße

Mike
  6. Pauline R. Win User

Eistellungen Entwicklertools/Rich-Text-Inhaltssteuerelement

Hallo Sheila,

es ist leider nicht möglich die Inhaltssteuerelemente zu verändern. Bezüglich des grauen Kästchens könntest du dir mal das Steuerelement
    Textfeld (Formularsteuerelement) ansehen. Eventuell hilft dir das weiter. Dieses findest du hier:

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eistellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eistellung - Similar Threads - Eistellung

Forum Datum

Im Outlook sind alle Eistellungen weg.

Im Outlook sind alle Eistellungen weg.: Hallo,ich weiß nicht warum, aber ich kann nicht auf meine Mails zugreifen. Outlook startet, aber alle meine Einstellungen, Mails, Unterordner und Regeln sind nicht mehr da.Auch erkennt OL meine...
Outlook.com 17. Juni 2024

persönliche Eistellungen

persönliche Eistellungen: Gestern Abend 20.02.2022 hatte ich keinen Zugriff mehr auf meine Kennwörter, und auch keinen Zugriff mehr auf meinepersönliche E-Mail Adresse.Mir blieb nichts anderes übrig als mein Notebook auf...
Windows Security 21. Februar 2022

Zeitintervall bei der Synchronisierung von OneNote eistellen | OneNote erstellt auf...

Zeitintervall bei der Synchronisierung von OneNote eistellen | OneNote erstellt auf...: Hallo, gibt es die Möglichkeit einen Intervall bei der Synchronisation von OneNote einzustellen? Des Weiteren erstellt OneNote auf meinem Laufwerk in allen Ordnern und Unterordnern mehrere...
Microsoft Office 16. August 2017
Eistellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.