Elektronische Zeiterfassung ab 2023 – schon umgesetzt oder noch abwartend

Diskutiere und helfe bei Elektronische Zeiterfassung ab 2023 – schon umgesetzt oder noch abwartend im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community, laut Gerichtsbeschluss und Gesetzesänderung sollen Arbeitszeiten künftig grundsätzlich elektronisch erfasst werden. Wie weit seid ihr mit... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 31. Oktober 2025 um 10:52 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Elektronische Zeiterfassung ab 2023 – schon umgesetzt oder noch abwartend

Hi Community, laut Gerichtsbeschluss und Gesetzesänderung sollen Arbeitszeiten künftig grundsätzlich elektronisch erfasst werden. Wie weit seid ihr mit der Umsetzung – habt ihr schon ein konkretes System eingeführt oder setzt ihr noch auf die Übergangsregelung mit Excel und Papier? Danke für eure Einblicke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Elektronische Zeiterfassung ab 2023 – schon umgesetzt oder noch abwartend - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Elektronische Zeiterfassung ab 2023 – schon umgesetzt oder noch abwartend - Similar Threads - Elektronische Zeiterfassung 2023

Forum Datum

Mitarbeiterakzeptanz bei Zeiterfassung

Mitarbeiterakzeptanz bei Zeiterfassung: Hallo Community, gerade ältere Kollegen oder kleine Teams stehen digitalen Zeiterfassungssystemen manchmal kritisch gegenüber. Wie habt ihr eure Belegschaft für ein neues System begeistert und...
Umfragen Vor 4 Minuten

Effizienzsteigerung durch Zeiterfassung

Effizienzsteigerung durch Zeiterfassung: Hallo, viele Unternehmen erhoffen sich durch digitale Arbeitszeiterfassung eine höhere Effizienz. Aber wie sieht das in der Praxis aus? Führt die detaillierte Erfassung tatsächlich zu mehr...
Umfragen 1. Oktober 2025

Arbeitskultur und Zeiterfassung

Arbeitskultur und Zeiterfassung: Hallo, ich frage mich, ob die Einführung von Arbeitszeiterfassung auch Auswirkungen auf die Kultur im Unternehmen hat. Fühlen sich Mitarbeiter dadurch stärker kontrolliert oder kann es sogar zu...
Umfragen 1. Oktober 2025

Software für Zeiterfassung?

Software für Zeiterfassung?: Hallo alle zusammen, ich wollte sehr gerne einmal bei euch nachfragen, mit welcher Software für die Arbeitszeiterfassung ihr so bei euch im Unternehmen genau arbeitet?
Umfragen 4. Februar 2024

Eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingungen ab September 2023

Eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingungen ab September 2023: Hallo,ich hätte eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingunge. Wenn die folgende Situation gegeben ist:Ich nutze Windows 10 oder Windows 11ich nutze z.B. einen Drittanbieter für Email oder soziale...
Apps 17. September 2023

VBA Email Scan abwarten

VBA Email Scan abwarten: Moin liebe Community,ich arbeite gerade an ein paar Automatisierungen bzgl. Daten, die regelmäßig an mich via Mail versendet werden. Diese sollen zunächst einfach nur in meine Master Datei...
Outlook.com 22. Juni 2023

Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.

Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.: Gute Tag,Wir möchten mit den Schichtplan/Zeiterfassung innerhalb Teams arbeitenDie Buchhaltung besitzt einen Microsoft 365 Business standard account für die Basisarbeiten. Meine Frage, welchen...
Microsoft Office 21. September 2022
Elektronische Zeiterfassung ab 2023 – schon umgesetzt oder noch abwartend solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.