Elterliche Zustimmung für Microsoft-Konten

Diskutiere und helfe bei Elterliche Zustimmung für Microsoft-Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich wollte mich heute bei meinem Microsoft-Konto anmelden, da kam eine Meldung, dass meine Eltern irgendetwas zustimmen sollen. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bennet R., 27. April 2018.

1. Bennet R.
    Bennet R. Gast

Liebe Community,

ich wollte mich heute bei meinem Microsoft-Konto anmelden, da kam eine Meldung, dass meine Eltern irgendetwas zustimmen sollen. Ich habe jetzt erstmal auf "Überspringen" geklickt, weil ich nicht weiß, was ich tuen soll.

Ich bin 12 Jahre alt, und habe das Konto schon seit ungefähr 4 Jahren. Ich verstehe nicht was das soll, und da meine Eltern mich nicht bei Microsoft-Family hinzugefügt haben, würde ich auch gerne wissen, wie das wieder weggeht, sodass ich mich normal anmelden kann.

2. Vlado_D Win User

Hallo Bennet R.,

Aus Deinem Schreiben entnehmen wir, dass Du eine Nachricht zur Zustimmung Deiner Eltern brauchst. Bitte führe Sie folgende Schritte aus, um dieses zu ändern:

Für die meisten Benutzer in den meisten Regionen:

1. Melde Dich auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Ihre Informationenan.

2. Wähle Persönliche Daten bearbeiten aus.

3. Ändere Dein Geburtsdatum und wähle Speichern aus.

Für Kinderkonten in einigen Regionen:

Wenn das Geburtsdatum eines Microsoft-Kontos darauf hinweist, dass es sich um ein Kind handelt, sind in bestimmten Regionen wie den Vereinigten Staaten von Amerika und der Republik Korea sowie in anderen
    Regionen, in denen gesetzliche Bestimmungen darüber entscheiden, was Kindern online erlaubt ist, andere Schritte erforderlich.

Ich bin ein Erwachsener und versuche, das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern:

1. Melde Dich mit dem Elternkonto auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Sicherheit und Datenschutzan.

2. Wähle Berechtigungen für Kinder verwaltenaus.

3. Wähle für das zu ändernde Kinderkonto die Option Bearbeiten aus und folge dann den Anweisungen.

Ich bin volljährig, aber mein Konto geht davon aus, dass ich ein Kind bin:

Um Dein eigenes Konto von einem Kinderkonto in ein vollständiges Konto umzuwandeln, mußt Du nachweisen, dass Du volljährig bist. Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Gebe eine gültige Kreditkartennummer aus den USA an oder 2. Sende einen
    Altersnachweis.

Bitte lese den Artikel
    Wie ändere ich das Geburtsdatum für ein Microsoft-Konto?

Weitere Links:

Entdecken Sie Lösungen für DSGVO-Compliance

Wir hoffen, dass die Information weitergeholfen hat.

Wenn Du weitere Fragen hast, dann antworte uns bitte.

Freundlichen Grüße

Vlado
  3. Vlado_D Win User

4. Bennet R. Win User

Hallo Vlado,

Mein Alter ist richtig eingegeben, und dass ich noch keine 16 Jahre alt bin, lässt sich nicht ändern. Nur gibt es niemanden, der bestätigen kann, dass ich ein Microsoft-Konto haben darf, da meine E-Mail-Adresse die einzige ist, an die ich eine Bestätigung
    senden kann, und auf die kann ich ja nicht zugreifen.
  5. Eugenia_M Win User

An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;

Hallo miteinander,

Die entsprechenden Vorschriften für elterliche Zustimmung werden in Gesetzen umfasst, z.B. in der
    Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)in der Europäischen Union.

lesen Sie den Artikel Elterliche Zustimmung und
    Microsoft Kinderkonten
    ,
    um Informationen zu erhalten, wie Sie die elterliche Zustimmung für Ihr Kind geben; was zu tun ist, wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, wenn Sie versuchen, die Zustimmung für Ihr Kind zu geben; wie Ihr Kind sein Microsoft-Konto
    kontrolliert und wie Sie die Zustimmung für das Microsoft-Konto Ihres Kindes entfernen.

Wenn Sie ein Erwachsener sind, jedoch die elterliche Zustimmung von Ihnen verlangt wird, dann müssen Sie einen Altersnachweis übermitteln, entweder mit manueller Altersüberprüfung oder mit Kreditkarte. Bitte lesen Sie den Artikel
    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmungund
    führen Sie die Schritte dem Artikel entsprechend aus, wie Sie den Altersnachweis übermitteln.

Wenn Sie weitere Fragen haben, dann melden Sie sich wieder!

Gruss,

Eugenia
  6. Eugenia_M Win User

Kann mich nicht mehr anmelden

Hallo Asinnode,

Peter hat Recht.

Von Region und Dienst, worauf Sie zugreifen, abhängend, ist die Berechtigung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten für Kinder erforderlich, um ein Microsoft-Konto zu erstellen, bzw. Microsoft-Konto zu verwenden.

Die entsprechenden Vorschriften für elterliche Zustimmung werden in Gesetzen umfasst, z.B. in der
    Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)in der Europäischen Union.

Bitte lesen Sie den Artikel Elterliche Zustimmung
    und Microsoft Kinderkonten
    ,
    um Informationen zu erhalten, wie Sie die elterliche Zustimmung für Ihr Kind geben; was zu tun ist, wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, wenn Sie versuchen, die Zustimmung für Ihr Kind zu geben; wie Ihr Kind sein Microsoft-Konto
    kontrolliert und wie Sie die Zustimmung für das Microsoft-Konto Ihres Kindes entfernen.

Wenn Sie ein Erwachsener sind, jedoch die elterliche Zustimmung von Ihnen verlangt wird, dann müssen Sie einen Altersnachweis übermitteln, entweder mit manueller Altersüberprüfung oder mit Kreditkarte. Bitte lesen Sie den Artikel
    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmungund
    führen Sie die Schritte dem Artikel entsprechend aus, wie Sie den Altersnachweis übermitteln.

Wenn Sie weitere Fragen haben, dann melden Sie sich bitte nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Elterliche Zustimmung für Microsoft-Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Elterliche Zustimmung für Microsoft-Konten - Similar Threads - Elterliche Zustimmung Microsoft

Forum Datum

Zustimmung Eltern klappt nicht

Zustimmung Eltern klappt nicht: Hallo,ich soll eine Elterliche Zustimmung erteilen, dies klappt aber nicht. Was kann ich tun?
Apps 22. August 2023

Zustimmung Eltern klappt nicht

Zustimmung Eltern klappt nicht: Hallo,ich soll eine Elterliche Zustimmung erteilen, dies klappt aber nicht. Was kann ich tun?
Games und Spiele 22. August 2023

Zustimmung der Eltern für Minderjährige

Zustimmung der Eltern für Minderjährige: Um Microsoft 365 auf dem iPad zu nutzen müssen Minderjährige ja wohl zwingend ein Microsoft Konto haben.Gibt es Möglichkeiten, wenn deren Eltern keinen Microsoft Account besitzen, dennoch eine...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Elterliche Zustimmung

Elterliche Zustimmung: Also wenn ich mich normal bei Outlook anmelde muss ich so eine Elterliche zustimmung machen aber wieso muss ich die machen ich bin 14 und meine Familie hat kein Outlook, was ist denn hier los mit...
Outlook.com 14. Mai 2018

Elterliche Zustimmung

Elterliche Zustimmung: Also wenn ich mich normal bei Outlook anmelde muss ich so eine Elterliche zustimmung machen aber wieso muss ich die machen ich bin 14 und meine Familie hat kein Outlook, was ist denn hier los mit...
Allgemeines 8. Mai 2018

Elterliche zustimmung

Elterliche zustimmung: Hallo! Seit Tagen komme ich nicht mehr in mein E - Mail Konto. Meine Eltern sollen dies bestätigen. Bin aber weit über 18. Ich habe auch keine Kreditkarte und will auch keine 50 Cent für...
Outlook.com 3. Mai 2018

Zustimmung der Eltern?

Zustimmung der Eltern?: hallo ich bin 22 Jahre alt und ich habe vor ein paar Jahren ein account erstellt und unabsichtlich mein Geburtsjahr als 2013 angegeben. ich hatte nie ein Problem bei der Anmeldung, jedoch in...
Outlook.com 17. April 2018
Elterliche Zustimmung für Microsoft-Konten solved

Users found this page by searching for:

1. eltern zustimmung bei microsoft umgehen

,
  2. microsoft konto zustimmung eltern

,
  3. microsoft elternzustimmung

,
  4. microsoft konto eltern zustimmung ablauf,
  5. microsoft konto zustimmung der eltern,
  6. microsoft eltern zustimmung umgehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.