Elternkonto
Diskutiere und helfe bei Elternkonto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich besitze einen Microsoft Konto welches anscheinend ein Kinderkonto ist. Keine Ahnung warum, ich bin 43. Leider kann ich mich nicht anmelden,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von michel weber, 2. Mai 2025 um 17:33 Uhr.
Thema:
Elternkonto - Apps
Die Seite wird geladen...
Elternkonto - Similar Threads - Elternkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
ElternkontoElternkonto: Hallo,ich besitze einen Microsoft Konto welches anscheinend ein Kinderkonto ist. Keine Ahnung warum, ich bin 43. Leider kann ich mich nicht anmelden, da immer wieder nach der elterlichen...
|
Games und Spiele | Gestern um 17:33 Uhr |
Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ???Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ???: Hallo,leider scheint es mir unmöglich das Geburtsdatum meines Kindes zu korrigieren.Unter " Persönliche Informationen" kann man das Geburtsdatum nicht bearbeiten, bei meinem Elternkonto aber...
|
Microsoft Office | 15. April 2022 |
Bitte Elternkonto entfernen. Es ist verloren gegangenBitte Elternkonto entfernen. Es ist verloren gegangen: Hallo können sie bitte das Elternkonto entfernen. Ich bin am 21.06.2002 geboren und somit fürs führen des Kontos berechtig. Ich kann auch gerne an den Support meinen Perso schicken.
Ohne dieses...
|
Outlook.com | 11. November 2018 |