Email 2Fa Handy Nummer verifiziert komm nicht an die Email was tun?

Diskutiere und helfe bei Email 2Fa Handy Nummer verifiziert komm nicht an die Email was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Email bei Google mit einer 2fa verifizierung mit einer hinterlegten Handy Nummer an die komm ich leider nicht mehr und ich benötige die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D. Gr., 31. Januar 2024.

1. D. Gr.
    D. Gr. Gast

Email 2Fa Handy Nummer verifiziert komm nicht an die Email was tun?

Ich habe eine Email bei Google mit einer 2fa verifizierung mit einer hinterlegten Handy Nummer an die komm ich leider nicht mehr und ich benötige die Email. Gibt es nicht i einen anderen Weg an die Email zu kommen?

2. sportfreund2001 Win User

Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht

So, hallo.

Also, kann auf die Sicherheitsoptionen im Outlook nicht zugreifen - da die ich über die angegebene Email nichts empfange. Code mit letzten Ziffern der Nummer geht ebenso nicht. Muss wohl 30 Tage warten...

Interessant: bei Outlook.com sowie am Handy funktioniert alles, nur am PC nicht...
  3. rotesengelchen Win User

Outlook 2016 - Imap Inbox nach Neukonfiguration leer

Guten Tag, ich habe das gleiche Problem. Gibt es schon eine Hilfe?

Ich kann Emails versenden und diese sind auch im Postausgang. Der Posteingang bleibt leer. Ich bekomme die Testmails aber auf meinem Handy.

Was kann ich tun?
  4. Frouke Win User

was bedeutet in der Kontaktkarte unter Notizen?

Hallo George,

ja, ich synchronisiere mein Handy mit outlook. Wann diese Einträge erschienen sind, weiß ich nicht. Ich kann die Einträge problemlos löschen. Wenn ich es bei outlook lösche und dann synchronisiere, löscht es sich auf meinem Handy allerdings nicht. Bei outlook
    taucht es aber auch nicht wieder auf.

Dieser Eintrag erscheint aber auch nicht bei all meinen Kontakten und es gibt keine Regelmäßigkeit. Es scheint unabhängig davon zu sein, ob ich unter dem Namen email, Nummern, etc. gespeichert habe.

was bedeutet denn überhaupt xml-Tag?

Danke!!
  5. FriedhelmBongard Win User

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  6. Violetta_Bruch Win User

OneDrive teilt in falscher Sprache

Hallo Galin,
    ich habe nicht mal russische Sprache auf meinem Rechner, diese verwende ich nicht, hab nicht mal Tastatur (Buchstaben) dafür.
    Die Emails kommen weiterhin in Russisch an und es ist egal, ob ich vom Handy oder von der Webseite den Personen den Zugriff gebe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Violetta
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email 2Fa Handy Nummer verifiziert komm nicht an die Email was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email 2Fa Handy Nummer verifiziert komm nicht an die Email was tun? - Similar Threads - Email 2Fa Handy

Forum Datum

Emails kommen nicht an

Emails kommen nicht an: Hallo,ich habe einen outlook.com account mit einer Mail Adresse aus MSN Zeiten @msn.com. Funktioniert soweit gut. Nur bekomme ich aktuell das Problem dass ich von einigen Anbietern keine Email...
Outlook.com 9. Januar 2025

Emails kommen nicht an

Emails kommen nicht an: Hallo, Ich habe ein Abo für Microsoft 365 abgeschlossen, weil der Speicher voll war. Leider kommen bei mir weiterhin keine Emails an. Bitte um sofortige Hilfe, da ich auf die Email Adresse stark...
Outlook.com 12. Juni 2024

EMails am Handy kommen nicht an..

EMails am Handy kommen nicht an..: Hallo zusammen, auf der Internetseite fürs Outlook kommen meine Mails an, am Handy seit heute morgen nicht mehr. Hab das Konto nochmal neu in der App Mails hinzugefügt. Jedoch gehts immer noch...
Outlook.com 22. Februar 2023

Einige Emails kommen nicht an

Einige Emails kommen nicht an: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich verschiedene Emails nicht. Herausgekommen ist es nur weil ich auf Antwortmails gewartet hab und nachgefragt habe. Der Absender hatte sie längs versendet und...
Outlook.com 16. Mai 2019

EMails kommen nicht an

EMails kommen nicht an: Hallo in die Runde, ich halte meinen Posteingang Relevant und Sonstige immer sehr übersichtlich und leere auch den Ordner gelöschte Emails und Junk Mail. In letzter Zeit kamen aber einige Emails...
Outlook.com 28. August 2017

Emails kommen nicht an

Emails kommen nicht an: Hallo, eingige meiner Kunden berichten, dass die emails nicht durchgehen. Folgende Fehlerfeldung wird angezeigt.[IMG] kann mir jemand helfen!? Vielen Dank!
Outlook.com 16. Mai 2017

Emails kommen nicht an

Emails kommen nicht an: Hallo, ich habe 2 separate Postfächer (outlook.at), die über eine Weiterleitung von meinem ISP mails zugestellt bekommen (sollen). Seit geraumer Zeit funktioniert das leider nicht mehr. Auf...
Outlook.com 31. Januar 2017
Email 2Fa Handy Nummer verifiziert komm nicht an die Email was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.