Email Account/Email-Adresse wird massiv zugespamt.

Diskutiere und helfe bei Email Account/Email-Adresse wird massiv zugespamt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Was kann ich tun, dass sich die Spam Mails reduzieren? Seit 2-3 Monaten hat das Problem massiv zugenommen, die Mails landen im Posteingang. Und nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sa. Ne., 20. Februar 2024.

1. Sa. Ne.
    Sa. Ne. Gast

Email Account/Email-Adresse wird massiv zugespamt.

Was kann ich tun, dass sich die Spam Mails reduzieren? Seit 2-3 Monaten hat das Problem massiv zugenommen, die Mails landen im Posteingang. Und nicht wie früher im Spam Ordner oder Junk-Mail Ordner.

2. Muecki Win User

Outlook.com Account löschen

Danke für deine Antwort, Peter.Star.

Ich möchte eig. nicht meine Email-Adresse löschen, sondern nur den
    Outlook.com Account.

Meine Frage: Wird mit Löschung meines Outlook.com-Accounts (Email-Adresse identisch mit Microsoft Outlook Email-Adresse, die schon lange existiert) auch meine Email-Adresse (Microsoft Outlook) gelöscht?

Denn dann kann ich natürlich keine Emails mehr über Microsoft Outlook empfangen.

Viele Grüße
  3. GültenYilmaz1 Win User

Neue Alternative

ich habe am 15.11.2021 versucht mich in meine Email Adresse einzuloggen.
    <br />Dies ging nicht, ich musste mein Passwort zurücksetzen, dies ging nicht so einfach, weil die alternative email Adresse nicht meine ist.
    <br />Jemand hat sich in mein Account eingeloggt und die Alternative email Adresse geändert.
    <br />
  4. CB_88_CB Win User

Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr

Merkwürdig!
    <br />Ich könnte mir noch eine andere Erklärung vorstellen:
    <br />Ich besitze verschiedene E-Mail-Adressen. Damals habe ich an einer Universität gearbeitet und hatte auch darüber eine Email-Adresse. Es könnte sein, dass ich damals für meinen privaten Laptop alles über diese Email-Adresse der Universität abgewickelt habe. Aktuell arbeite ich aber an dieser Uni nicht mehr. Das bedeutet, dass dieser Email-Account durch die Universität gelöscht wurde.
    <br />Ist es möglich nachzuprüfen, ob ich jemals über Email-Adresse der Uni einen Account bei Microsoft hatte? Denn aktuell kann ich mich mit der Adresse nicht einloggen.
    <br />
  5. M XM X Win User

Gmail nicht mit outlook mobile kompatibel?

Hab ich alles schon ausprobiert. Es liegt nicht daran. Warum möchten sie nicht zugeben, dass es ein Kompatibilitätsproblem gibt? Warum wird das Problem nicht einfach zwecks Behebung weiter geleitet an die entwicklung? Ich verstehe, Sie sind keine Microsoft Angestellte, aber dennoch mein Rat: lassen Sie den Bug beheben und zwar mit höchster Priorität. Der Anteil der gmail-accounts im privatbereich ist massiv. Ich denke nicht, dass die Leute ihre email adressen ändern wollen, nur um outlook mobile nutzen zu können. Sie werden viel mehr andere programme nutzen. So wie ich. Ich werde jetzt wieder gmail installieren. Damit bin ich zufrieden. Der einzige grund warum ich outlook bevorzugt hätte, ist kalender und email in einer app zu haben. Aber das ist nun wirklich nicht wichtiger als eine funktionierende Emailadresse…
    <br />Freundliche Grüße
    <br />MX
    <br />
  6. AlexanderKrauss Win User

Outlook Email Adresse wurde gehackt

Guten Morgen, ja es handelt sich um eine Outlook Email Adresse. Ich habe bestimmt 10 mal versucht das Passwort zurück zu setzen (auf der outlook-microsoft Seite) allerdings kam jedesmal eine Email an meine andere Email Adresse die ich eingegeben habe, dass
    zu wenig Informationen da sind obwohl ich exakt die Informationen eingegeben habe, die ich auch eingegeben habe bei der Eröffnung dieses Kontos. Auf dieser Email Adresse sind sehr wichtige Emails gekommen, da diese Email über meine Playstation Accounts läuft.
    Also brauche ich diese Email Adresse sehr dringend.

Mfg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Account/Email-Adresse wird massiv zugespamt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Account/Email-Adresse wird massiv zugespamt. - Similar Threads - Email Account Email

Forum Datum

Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?

Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?: Hallo.Ich nutze Outlook in meinen MS-Account sowohl auf dem Handy, als auch auf dem PC.Online im Internet funktioniert es leider nicht, weil dort - anders als auf dem Handy und dem PC, wo jeweils...
Outlook.com 20. Februar 2025

Externe Email-Adresse im Microsoft Account

Externe Email-Adresse im Microsoft Account: Hallo, ich hatte zunächst nur Business Basic um Teams zu nutzen. Jetzt habe ich auf Business Standard erweitert um auch die Konto-Sync von Email und Kalender zwischen Destkop und Android Outlook...
Outlook.com 9. April 2024

massives Aufkommen von Spam-Emails

massives Aufkommen von Spam-Emails: Hallo, ich bekomme auf meiner Hotmail.de-Adresse seit einigen Wochen MASSIV Spammails, in einer Quantität, die ich vorher nicht kannte. Das tritt vor allem auf, wenn ich mich einlogge, die Mails...
Outlook.com 20. November 2023

Account gehackt und Email adresse geändert

Account gehackt und Email adresse geändert: Hallo, mein Konto wurde gehackt und meine Email entfernt also kann ich nicht mal das Passwort zurücksetzen bitte un Hilfe!
Outlook.com 1. September 2023

Email Adresse meines Business Accounts ändern.

Email Adresse meines Business Accounts ändern.: Ich werde noch verrückt mit diesem ganzen Mist, ehrlich. Ich bin eine 1-Mann Firma und kann meine OBSOLETE Email Adresse nicht ändern, weil ich folgende völlig falsche Info bekomme:Einige Details,...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Wechsel MS Account / andere Email-Adresse

Wechsel MS Account / andere Email-Adresse: Ich möchte mein MS 365 Abo von einem MS Account privat zu einem anderen MS Account geschäftlich wechseln. Geht das überhaupt oder kann ich nur das bestehende Abo kündigen und ein neues starten?...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Keine Emails von yahoo Accounts zu Live.de Email-adresse.

Keine Emails von yahoo Accounts zu Live.de Email-adresse.: Guten Abend, Ich habe das Problem, dass ich von yahoo keinerlei Emails mehr auf meine live.de/outlook Adresse bekomme. Ich habe dies mit mehreren yahoo Mail-adressen ausprobiert. Ich bekomme...
Outlook.com 27. Mai 2018
Email Account/Email-Adresse wird massiv zugespamt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.