Email Account iPhone

Diskutiere und helfe bei Email Account iPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; welchen hostname muss ich im iPhone eingeben im hotmail/ Outlook verwenden zu können Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Palmira Hlawa, 5. November 2024.

1. Email Account iPhone

welchen hostname muss ich im iPhone eingeben im hotmail/ Outlook verwenden zu können

2. MargitKagerer Win User

email account

Ich kann meinen outlook email account auf neuem MAC BOOK AIR

nicht installieren, es funktioniert aber bei ipad und iphone

einwandfrei !
  3. IvoSo Win User

Synchronisation outlook.com-Account über FritzBox 7430 WLAN funktioniert nicht

Die Problembeschreibung aus unserer Sicht paßt auch:

• Provider Telekom
    • WLAN über Router FritzBox 7490
    • Outlook.com Konto (@hotmail.de)
    Problem:

• Native eMail App des Iphone auf iOS 10.3.1 sowie Kontakte und Kalender synchronisieren nicht innerhalb des WLAN.
    • iPhone native eMail App meldet: Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.

Die Nutzung von Outlook auf einem Windows PC über dasselbe WLAN und den selben Outlook Account funktioniert dagegen. Auch der Webzugriff auf diesen Outlook-Account geht mit unterschiedlichen Rechnern in diesem WLAN.

Die Synchronisation der nativen eMail App vom iOS funktionieren dagegen über:

- Mobilen Hotspot eines anderen Telefons ins Vodafone-Netz

- bei Nutzung mobiler Daten des iPhone (in unserem Fall Vodafone)

Eine Neueinrichtung des Outlook.com Accounts auf dem iPhone ist keine Problemlösung. So wurde sie mir vom Microsoft Support empfohlen.
  4. BenjaminN81 Win User

Outlook 2016: Alle E-Mails sind weg

der Mailserver ist office.outlook365.com

Was mich ärgert ist eben dass es plötzlich 2 Accounts sind, outlook.com und mail.live.com.

Sollte dies nicht zusammengeführt werden?

Ich will eigentlich nur mit meinem Desktop-Outlook Kalendereinträge über mein Iphone sync-en damit ich diese Daten auf dem Band 2 habe.

Habe mich damit beholfen Desktop und Iphone auf office.outlook365.com umzustellen und eben händisch über den Browser eingehende Emails mittels mail.live.com zu prüfen. Nachteil: keine ankommenden
    Emails auf Iphone und Desktop.
  5. sonja_ffm Win User

Versandt von BCC Emails funktioniert nicht

Hallo Elena,

über iPhone und http://mail.live.com funktioniert der BCC Versand. Nur beim Mac nicht. Allerdings funktioniert der BCC Versand bei allen Email Accounts auch beim Mac, mit Ausnahme von Hotmail.

Muss ich in den Einstellungen zum Email Account etwas beachten?

Viele Grüße

Sonja
  6. Mucki_Rakete Win User

Emails werden in Outlook doppelt geladen

Hallo Alexander,

alle Emails werden dupliziert und ich habe keine Einstellungen geändert.

Ich habe die Outlook App auf meinem iPhone deaktiviert und dennoch werden die Emails in meinem Outlook auf dem PC dupliziert.

Es muss ein Problem mit Outlook sein, denn wenn ich mich über den Browser in mein GMX account einlogge, sind die Emails dort nicht dupliziert.

Freue mich wieder von Dir zu hören.

Beste Grüße

Oliver
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Account iPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Account iPhone - Similar Threads - Email Account iPhone

Forum Datum

Warum wird mein hotmail account nicht beim Versenden von emails auf dem iphone angezeigt?

Warum wird mein hotmail account nicht beim Versenden von emails auf dem iphone angezeigt?: Mein email Account, mit dem ich private Emails auf dem Laptop immer noch versenden kann, wird plötzlich nicht mehr auf dem iphone angezeigt. Ich habe den account bereits auf dem iphone gelöscht...
Outlook.com 10. August 2024

Emails vom iPhone werden nicht synkronisiert

Emails vom iPhone werden nicht synkronisiert: Hallo, weiß jemand warum sich meine emails auf dem iPhone nicht mehr von selbst löschen wenn ich sie auf dem iPad gelöscht habe? Wenn ich meine Mails vom iPad lösche dann sind sie auf dem iPhone...
Outlook.com 4. November 2023

Emails vom iPhone aus versenden

Emails vom iPhone aus versenden: Hallo, ich kann seid ein paar Tagen keine Emails mehr von meinem Hotmail Account übers Handy versenden (IpHone). Ich habe bereits versucht das Handy neu zu starten und das Programm zu...
Outlook.com 13. März 2019

email account

email account: hallo, ich habe ein neues MacBook Air und kann meine Outlook mail Adresse nicht einrichten, auf iphone und ipad funktioniert es einwandfrei, was tun ??
Outlook.com 24. September 2018

email account

email account: Hallo ich habe folgendes Problem habe mich in Facebook mit einer email Adresse angemeldet ist circa schon 9 Jahre her und leider Gottes habe ich mein Passwort bei Facebook vergessen jetzt wollte...
Outlook.com 15. September 2018

email account

email account: Hallo, mein email account ist gesperrt und die hinterlegte Handynummer ist seit Anfang des Jahres nicht mehr verfügbar da der vertrag abgelaufen ist. ich werde gefragt wem ich zuletzt...
Outlook.com 28. März 2017

Email Account

Email Account: Hallo, habe Probleme mit dem Email Account. Kann mich nicht anmelden oder drauf zugreifen, es kommt immer die Meldung - Die T- Online Kontoeinstellungen sind veraltet. Weiß jemand Rat was zu tun ist.
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Email Account iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.