Email Account ist blockiert, Sicherheitscode kommt auf meine alte Telefonnummer

Diskutiere und helfe bei Email Account ist blockiert, Sicherheitscode kommt auf meine alte Telefonnummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kann seit einem Monat nicht auf meinen Account zugreifen, da fälschlicherweise das Passwort oft falsch eingegeben wurde. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Neza-n, 21. Juli 2024.

1. Neza-n
    Neza-n Gast

Email Account ist blockiert, Sicherheitscode kommt auf meine alte Telefonnummer

Hallo zusammen, ich kann seit einem Monat nicht auf meinen Account zugreifen, da fälschlicherweise das Passwort oft falsch eingegeben wurde. Ich kann auch kein Sicherheitscode erhalten, da meine alte Telefon Nummer noch hinterlegt ist. Könnte mir jemand dabei helfen? Ich kann evtl. weitere Informationen geben. DankeMacit

2. DavidGilmour67 Win User

Meine alten hotmail-Nachrichten

Hi,

Ich bräuchte da auch noch mal Hilfe wegen meinem alten hotmail Account.

Mir wird zu jener alten Adresse ein Sicherheitscode von Steam geschickt den ich brauche aber kann mich nicht in den alten Account anmelden...
  3. EddyS182 Win User

Outlook Account wurde gehackt

Vielen Dank für die Antwort.
    <br />Das Passwort möchte ich ja ändern, jedoch liegt mir die alte Email/die alte Telefonnummer nicht mehr vor.
    <br />Daher muss ich diese 30 Tage abwarten, bis es zu einer Änderung der Email/der alten Telefonnummer kommt.
    <br />Hier liegt das Problem.
    <br />Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Konto komplett zu deaktivieren oder das Passwort zu ändern, ohne 30 Tage warten zu müssen?
    <br />
  4. Login in Emailkonto Win User

Login in Emailkonto nicht mehr möglich obwohl ich alle Daten kenne

genau, keine email und keine telefonnummer.

wenn ich darauf klicke muss ich mich einloggen.

dann kommt:

"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Um Ihnen — und nur Ihnen — beim Wiederherstellen von xxxxxxxxxxxx zu helfen, müssen wir überprüfen, dass das Ihr Konto ist.
    "

löschen oder ändern kann ich dort nichts. es beginnt das alte spiel, wo ich zwar alles eingebe was zu dem account gehört, es trotzdem aber nicht reicht, weil eben kein mensch drüber guckt sondern ein computer. woho!
  5. Peter.Star Win User

Sicherheitscode per Email kommt nicht an!

Für den Fall das eine Zusendung eines Bestätigungscodes nicht funktioniert sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse. SMS ist einfacher und schneller. Ich nutze für solche Fälle den Anrufservice. Der Anruf erfolgt
    in wenigen Sekunden.

Noch einmal ein outlook.com Konto wurde für private Zwecke entwickelt. Dazu sollte man dann auch wissen das der Vorstandsvorsitzende sicherlich ein MS Exchange Konto und kein outlook.com Konto nutzt.
  6. Peter.Star Win User

Ich habe den Screenshot entfernt da er persönliche Daten enthielt. Personenbezogene Daten entfernen oder schwärzen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Account ist blockiert, Sicherheitscode kommt auf meine alte Telefonnummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Account ist blockiert, Sicherheitscode kommt auf meine alte Telefonnummer - Similar Threads - Email Account blockiert

Forum Datum

Betreff: Problem mit der Sicherheitsüberprüfung – Kein Sicherheitscode und alte Telefonnummer

Betreff: Problem mit der Sicherheitsüberprüfung – Kein Sicherheitscode und alte Telefonnummer: Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich wende mich an Sie, da ich Schwierigkeiten mit meiner Sicherheitsüberprüfung habe und keine Sicherheitscodes erhalte.Meine mit dem Konto verbundene E-Mail-Adresse...
Outlook.com 18. September 2024

Sicherheitscode per Email kommt nicht an

Sicherheitscode per Email kommt nicht an: Der Sicherheitscode wird nicht an meine E-Mail-Adresse gesendet. Gestern habe ich den ganzen Tag damit verbracht, diesen Fehler zu beheben. Jetzt ist mein Microsoft-Konto für 30 Tage geschlossen,...
Outlook.com 4. Dezember 2023

Sicherheitscode kommt nicht an!

Sicherheitscode kommt nicht an!: Bei mir kommt die Sicherheitscode nicht an! Hotmail Ich kann auch keine E-Mail verschicken oder Empfangen. Was soll ich jetzt tun? MfG - Jesper
Outlook.com 24. November 2023

Sicherheitscode kommt nicht an?

Sicherheitscode kommt nicht an?: Ich habe verdacht, dass meine Outlook Email Adresse gehackt wurde und jemand anderes Zugriff auf sie besitzt, deswegen wollte ich mich vergewissern über das "Anmeldeaktivität" Feature.Ich habe...
Outlook.com 5. September 2022

Sicherheitscode kommt nicht an

Sicherheitscode kommt nicht an: Hallo, ich wollte lediglich eine E-Mail Weiterleitung einrichten und wurde dann nach dem Sicherheitscode gefragt, welches an meine alternative E-Mailadresse ankommen sollte. Dieser Code kommt...
Outlook.com 2. Juni 2020

Sicherheitscode per Email kommt nicht an!: Hallo trotz mehrfache Versuche der Sicherheitscode per Email kommt nicht an! Spam auch überprüft. Meine Email Adresse lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 11. Dezember 2019

Sicherheitscode per Email kommt nicht an!: Warum nutze ich überhaupt noch Microsoft? Microsoft spielt automatich ein Update auf mein Handy und dadurh habe ich Probleme mit dem Handy! Dann wird einem von Microsoft ein Neustart bzw....
Outlook.com 27. Mai 2018
Email Account ist blockiert, Sicherheitscode kommt auf meine alte Telefonnummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.