Email-Account voll -- individuelle Zeit die Situation zu ändern?

Diskutiere und helfe bei Email-Account voll -- individuelle Zeit die Situation zu ändern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Situation:Mein Email-Account ist voll.Ich kann keine Emails senden oder empfangen.Frage:Ist es für Microsoft wichtig, dass ich dies schnell... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jana Sch., 30. April 2023.

1. Jana Sch.
    Jana Sch. Gast

Hallo Situation:Mein Email-Account ist voll.Ich kann keine Emails senden oder empfangen.Frage:Ist es für Microsoft wichtig, dass ich dies schnell ändere - gibt es wichtige Fristen?Oder kann ich mir Zeit lassen, um ein Abonnement zu erwerben oder Emails zu löschen?Ich habe gerade keinen Druck, dass ich sofort wieder Emails senden/empfangen kann.Ist meine Frage verständlich?Viele Grüße und vielen DankJana

2. Mustafa E Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Gern geschehen
  3. Mustafa E Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Gern geschehen Jana,
    Sie sollten in der Lage sein, nach 24-48 Stunden mit dem Senden und Empfangen von E-Mails zu beginnen, es dauert normalerweise einige Zeit, bis das System Speicherinformationen verarbeitet hat, aber es wird nicht lange dauern, bis Sie Ihr Konto wieder verwenden können.

Lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.
    Mustafa
  4. Jana Sch. Win User

Hallo Mustafa
    Danke für die Antwort.
    Wenn ich Microsoft 365 Basic erwerbe - wie lange dauert die
    die Aktivierung - wann kann ich wieder Emails von meinem Hotmail-Konto senden und empfangen?
    Viele Grüße und Dank
    Jana
  5. Mustafa E Win User

Hallo Jana! Mein Name ist Mustafa, ich werde dir heute helfen

Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Supportforum und ich bin ein Mitbenutzer, der nicht für Microsoft arbeitet.

Ja, Ihre Frage macht Sinn. Ich würde Ihnen empfehlen, Ihren Speicherplatz so schnell wie möglich freizugeben. Es könnte eine Frist geben, in der nach einiger Zeit alles in Ihrem Konto automatisch gelöscht wird, wenn Sie das Limit überschritten haben. Ich hatte die gleiche Erfahrung und alles in meinem OneDrive wurde nach diesem Stichtag gelöscht. Sie sollten eine E-Mail oder eine Benachrichtigung darüber erhalten haben.
    Und auch jede E-Mail, die an Sie gesendet wird, während Ihr Speicher voll ist, wird an die Absender zurückgeschickt, sodass Sie keine E-Mails erhalten, die an Sie gesendet werden, während Ihr Speicher voll war.
    Vielleicht sind also ein paar Tage in Ordnung, wenn Sie keine E-Mails löschen oder ein Abonnement kaufen, aber nicht zu lange brauchen.

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.
    Herzliche Grüße,
    Mustafa
  6. Jana Sch. Win User

Speicherplatz Hotmail - Emailkonto

Lieber Diego
    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    Situation:
    Mein Email-Account ist voll.
    Ich kann keine Emails senden oder empfangen.
    Frage:
    Ist es für Microsoft wichtig, dass ich dies schnell ändere - gibt es wichtige Fristen?
    Oder kann ich mir Zeit lassen, um ein Abonnement zu erwerben oder Emails zu löschen?
    Ich habe gerade keinen Druck, dass ich sofort wieder Emails senden/empfangen kann.
    Ist meine Frage verständlich?
    Viele Grüße und vielen Dank
    Jana
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email-Account voll -- individuelle Zeit die Situation zu ändern? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email-Account voll -- individuelle Zeit die Situation zu ändern? - Similar Threads - Email Account voll

Forum Datum

Seitenzahlen individuell ändern? Ist das überhaupt nicht möglich?

Seitenzahlen individuell ändern? Ist das überhaupt nicht möglich?: Hallo! Ich soll für mein Workbook die ersten 3 Seiten mit römischen Ziffern angeben und ab Seite 4 beginnend mit "Seite 1" die Zahlen mit arabischen Ziffern angeben. Aber das kriegt das Programm...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Email Adresse meines Business Accounts ändern.

Email Adresse meines Business Accounts ändern.: Ich werde noch verrückt mit diesem ganzen Mist, ehrlich. Ich bin eine 1-Mann Firma und kann meine OBSOLETE Email Adresse nicht ändern, weil ich folgende völlig falsche Info bekomme:Einige Details,...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Email Account ändern

Email Account ändern: Wie ändere ich mein Email Account. Die hinterlegte Adresse wird in Kürze gelöscht!
Outlook.com 12. März 2018

Wie kann ich jetzt meine Situation klären

Wie kann ich jetzt meine Situation klären: ich kann mein konto nicht Aktualisieren, weil mein Handy nr. nicht mehr aktuell ist... das bekomme ich jedes mal wenn ich mich anmelden möchte "Sind Ihre Sicherheitsinformationen noch korrekt? Wir...
Outlook.com 12. September 2017

Emails können zur Zeit nicht versendet werden

Emails können zur Zeit nicht versendet werden: Hallo, ich möchte Emails aus meinem Hotmail Account versenden, bekomme aber die Nachricht: Email können zur Zeit nicht versendet werden. Bitte wenden sie sich an den Anbieter. Bin beruflich...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Emails können zur Zeit nicht versendet werden: Hallo, ich möchte Emails aus meinem Hotmail Account versenden, bekomme aber die Nachricht: Email können zur Zeit nicht versendet werden. Bitte wenden sie sich an den Anbieter. Bin beruflich...
Probleme und Lösungen 7. Juli 2017

Probleme und Lösungen 25. April 2017
Email-Account voll -- individuelle Zeit die Situation zu ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.