Email Acounts

Diskutiere und helfe bei Email Acounts im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Da ich pausenlos die Meldungen über IMAB erhalte( IMAB Folder ist falsch !!??) wo mir niemand helfen kann, werden von mir alle Outlook sowie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gustav Gans, 9. Juli 2018.

1. Email Acounts

Hallo

Da ich pausenlos die Meldungen über IMAB erhalte( IMAB Folder ist falsch !!??) wo mir niemand helfen kann, werden von mir alle Outlook sowie Google Kontos gelöscht,ich denke dass ist im Sinne des Erfinders,Oder will Goggle nur eine Mail Verbindung haben,

Seit der neuen Sicherheitsbestimmung bzw. gibts Rege Tätigkeit mit Kontrollen und Checks da kollidiert das ganze System.

Zum Beispiel wird ein neues Passwort verlangt, und das Pausenlos bei Google ,wird bei der nächsten Anmeldung schon wieder ei neues verlangt.

Das sind neue Aspekte an diese muss man sich erst gewöhnen!

LG.

2. AnnaGura Win User

Email acount

ich wollte mich anmelden dann wurde mir angezeigt das warscheinlich noch jemand mein adresse benutzt und ich eine andere emal angeben soll um ein code zu bekommen. Ja den habe ich nie bekommen und dann sollte ich ein formular ausfühlen wo ich mehrere angaben
    machen soll zu meinr email. leider bekamm ich eine automatische antwort das nicht genung informationen angegeben habe. ich habe auch schon an das team geschrieben und mir wurde gesagt :

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail zum Thema Windows Live.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir per E-Mail keine technischen Fragen beantworten oder weiterleiten können.

Anfragen in Bezug mit Windows Live bearbeiten nur unsere Kollegen vom Windows Live Team.

Nun ja das versuche ich jetzt gerade.
  3. AnnaGura Win User

Email acount

Fehlermeldung beim Einloggen in die Email Adresse:

"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Um Ihnen — und nur Ihnen — beim Wiederherstellen von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu helfen, müssen wir überprüfen, dass das Ihr Konto ist."

und das war die uhrsache
  4. AnnaGura Win User

Email acount

Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos
    zu identifizieren. Microsoft nimmt die Sicherheit und den Datenschutz seiner Kunden sehr ernst und unser Bemühen, Ihre persönlichen Informationen zu schützen, verpflichtet uns dazu, dass wir in der Identifizierung der Kontoinhaberschaft mit großer Sorgfalt
    arbeiten. Wir haben die zusätzliche Maßnahme getroffen Ihr Konto zu sperren, bis wir Sie als Kontobesitzer bestätigen können. Damit kann das Konto nicht mehr genutzt werden und Sie sind vor böswilligen Aktivitäten geschützt.

Bitte teilen Sie uns über dieses neue Formular mehr Informationen mit. Je mehr Informationen Sie uns mitteilen, desto größer ist die Chance, dass Sie wieder Zugang zu Ihrem Konto erhalten. Wir haben im Folgenden Tipps für Sie zusammengestellt, die
    Ihnen dabei helfen, das Formular so vollständig wie möglich auszufüllen.

das habe ich erhalten und über diesen formular komme ich nicht weiter
  5. Peter.Star Win User

Email acount

6. MDS.21 Win User

Email acount

Hallo AnnaGura,

ohne eine genaue Fehlermeldung können wir dir leider nicht weiterhelfen, außer dich auf diese Seite von Microsoft zu verweisen:

Falls noch Fragen offen sind, schreibe uns bitte den Grund der Sperre (Fehlermeldung) und welche Schritte du schon unternommen hast, um wieder Zugriff auf das Konto zu erlangen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Acounts - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Acounts - Similar Threads - Email Acounts

Forum Datum

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs...

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs...: Hallo,bitte um Hilfe vom Support. unser Emailzugang wurde gesperrt.Haben nach mehrmaligen Auffüllen es auch geschafft, dass das Konto wiederhergestellt wird,haben auch den Link zur...
Outlook.com Heute um 12:42 Uhr

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Heute um 11:43 Uhr

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook: Wie kann ich die Sicherheits-Email -Adresse sowie die Telefonnummer bei Outlook ändern?
Outlook.com Gestern um 20:13 Uhr

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Guten Tag,ich bekomme keine neuen Mails mehr in meinem Outlook Klassik. Die Fehlermeldung ist folgende: Die Einstellungen für den SMTP-Server haben sich nicht geändert. Im neuen Outlook...
Outlook.com Montag um 07:42 Uhr

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Ich kann outlook nicht öffnen mit meinem Android handy es leitet mich immer zur einer anderen seite... bitte beheben sie den fehler . Meine email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com Sonntag um 23:42 Uhr

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?: wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?
Outlook.com Sonntag um 23:22 Uhr

Hotmail-email-acount sendet keine emails mit Anhängen

Hotmail-email-acount sendet keine emails mit Anhängen: Hallo, Ich habe ein Problem mit der browserversion von Hotmail Beim Raufladen von Anhängen (egal welcher Größe) erscheint: Die folgenden Dateien konnten nicht angefügt werden: Bild.jpg....
Outlook.com 2. Februar 2017
Email Acounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.