Email Adresse blockiert

Diskutiere und helfe bei Email Adresse blockiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten tag,Meine E-Mail-Adresse ist blockiert oder besser gesagt gesperrt. Ich kann mein Kennwort zurücksetzen aber dann wird noch mal ein Code... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sawas kalfas, 8. April 2024.

1. Email Adresse blockiert

Guten tag,Meine E-Mail-Adresse ist blockiert oder besser gesagt gesperrt. Ich kann mein Kennwort zurücksetzen aber dann wird noch mal ein Code gefordert, den ich über meine Telefonnummer bekommen sollte. Nur ich bekomme die SMS nicht und kann somit mein Konto nicht entsperren.Kann mir jemand weiterhelfen?Danke

2. DerRon_SP3 Win User

Sperren von unerwünschten Email Adressen

Melden Sie sich bitte mit Ihrem Outlook.de Konto an.

Über Optionen können Sie dann auf

Junk-E-Mail verhindern

• Filter und Berichte
    • Sichere und blockierte Absender

sichere und blockierte Absender klicken, und dort Adressen eintragen, die Ihnen keine Emails mehr schicken können !

Posteingang>

Optionen>

Sichere und blockierte Absender>

Blockierte Absender

Funktioniert einwandfrei !

VG,

Ron
  3. Stormi04 Win User

Hotmail account that has been closed

Bor ich habe den Support angeschrieben die haben mich hier hin verwiesen da hier angeblich Spezialisten sind.

Ich habe einen email Account gelöscht namens *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Nach der angegebenen Zeit wollte ich sehen ob er auch entgültig gelöscht worden ist und aufmal war der Account blockiert.

Obwohl ich den Acoount schliessen wollte und dort stand das er nach 60 Tagen endgültig geschlossen werden sollte ist er nun blockiert.

Das heisst das er aktiviert und blockiert ist.

Ich will eigentlich nur wissen wie es sein kann das mein Account blockiert wurde anstatt ihn zu löschen...

MFG
  4. KerstinRö Win User

Anhänge werden nicht mehr empfangen

Hallo Elena,

leider hat nichts gefruchtet. Wie gesagt, ich bekomme ja Emails, nur nicht, wenn ein großer Anhang dabei ist. Von der gleichen email-Adresse! Die Emailadresse ist nicht in den blockierten Adressen zu finden. Ich habe auch keine Regeln oder Filter erstellt.
    Hast du noch Ideen?

Liebe Grüße, und schon mal Danke für die Hilfe

Doris
  5. Eggyregi Win User

Mails kommen nicht an

Ich habe das gleiche Problem.

Es sieht danach aus das Microsoft Hotmail diese Emails blockiert. Sie kommen somit nicht mal in meinem SPAM Folder.

Nennen wir die Blockierte Adresse jetzt einfach mal "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

Das interessant ist;

wenn ich zuerst von meinem Hotmail account ein Email schicke an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, und nacher antwortet diese adresse auf meine Email (reply)...dan bekomme ich diese Reply.

Aber wenn mir diese Person (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), von sich aus, ein neues Email schickt (kein reply)...dann bekomme ich diese nie!

Ich habe alles probiert (dont move to junk, added to safe senders list) aber nichts hilft....also liegt es an Microsoft Hotmail.

Es bleibt mir wohl nichts aderes als eine neue Emailadresse zu nehmen (bei Google oder Apple Z.B.) und langsam meine Kontakte etc. zu informieren das ich Hotmail leider nicht mehr verwenden kann weil es Kaputt ist.
  6. Sandra-NicoleAcker Win User

Wie kann man seine alte Email Adresse im Microsoft Konto ändern wenn man kein Handy besitzt um den Code abzurufen?

Nein es geht um die Email Adresse im Microsoft Konto die ich nicht ändern kann. Ich werde auch auf dem Festnetz nicht mehr zurück gerufen und der Support kann sich nicht bei mir melden weil meine alte gesperrte email meinen Outlook Server blockiert. Wie
    dem auch sei mich brachte es nur um meine Nerven mit Dem Support ... Vielen Herzlichen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Adresse blockiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Adresse blockiert - Similar Threads - Email Adresse blockiert

Forum Datum

eMails werden blockiert

eMails werden blockiert: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit werden eMails von unseren Überwachungskameras blockiert. Hello Max Ganal,The daily message limit helps us free the world from spammers--we're...
Outlook.com 9. September 2024

Email blockiert

Email blockiert: Hallo, ich besitze eine die E-mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die wurde aber geblockt bzw. gesperrt. Ich bekomme sie nicjt frei. Die handynummer habe ich...
Outlook.com 19. Juni 2024

Email Absender kann nicht blockiert werden da die Email keine echter Adresse hat!

Email Absender kann nicht blockiert werden da die Email keine echter Adresse hat!: Guten Tag Support Team! Ich quäle mich seit Wochen mit einem Bug in Outlook herum, Undzwar bekomme ich massig Spam Emails die ich nicht blockieren kann weder noch erkennt der Filter diese als Spam...
Outlook.com 19. Februar 2024

Ich habe meine Email adresse und das Passwort dazu, jedoch bin wurde meine Email blockiert....

Ich habe meine Email adresse und das Passwort dazu, jedoch bin wurde meine Email blockiert....: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe für meine Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, mein Passwort, jedoch ist diese Email blockiert aufgrund von "unusual...
Outlook.com 27. November 2023

Adresse blockiert??

Adresse blockiert??: Ich kann seit ein paar Tagen keine E-Mails mehr von meinem Geschäftskonto an verschiedene Hotmail-Adressen senden... Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie man das wieder ändern kann?
Outlook.com 16. Februar 2022

Email blockiert

Email blockiert: Hallo, meine Email wurde deaktiviert. Ich habe das Formular bereits ausgefüllt mit den Daten zu Reaktivierung aber es steht, dass das erst wieder in 24 Stunden geht. Das war schon gestern der...
Outlook.com 10. August 2017

Email blockiert

Email blockiert: Hallo, meine Email wurde deaktiviert. Ich habe das Formular bereits ausgefüllt mit den Daten zu Reaktivierung aber es steht, dass das erst wieder in 24 Stunden geht. Das war schon gestern der...
Outlook.com 8. August 2017
Email Adresse blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.