Email Adresse geändert - Daten weg - Email wiederhergestellt *** Email address is removed...

Diskutiere und helfe bei Email Adresse geändert - Daten weg - Email wiederhergestellt *** Email address is removed... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Konto wurde gehäckt. Die Email Adresse wurde geändert und dann alle Daten - Im April habe ich mein Abo bezahlt. Bitte nehmen Sie eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Doreen Schwietzer, 5. November 2024.

1. Email Adresse geändert - Daten weg - Email wiederhergestellt *** Email address is removed...

Hallo,mein Konto wurde gehäckt. Die Email Adresse wurde geändert und dann alle Daten - Im April habe ich mein Abo bezahlt. Bitte nehmen Sie eine Rückabwicklung vor - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Mein Konto ist angelegt. Die Daten Abo - Zahlungsoptionen One drive ist alles leer. Bei Netflix und 1 und 1 wurden von dieser Email auch die Daten und Verträge geändert - Nur meine Kontodaten sind geblieben. Als Anschrift wurde Schillerstr. 21 14163 Berlin bei den anderen Verträgen eingerichtet. Es wurden weitere Bestellungen vorgenommen. Ich habe eine Anzeige gemacht und eine IT Firma hat meinen Rechner und Telefon

2. Karl Timmermans (Out Win User

"Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden" Email Adresse gelöscht??

We use a translation service to support our users. Please excuse grammatical errors.
    <br />

Hello Run

Hello, I'm Karl and I'm happy to help you today.

I'm sorry to have to be the one who delivers the bad news, but.......

Once you come across the error that the "account does not exist", it means that the email address (the account) has been permanently deleted and cannot be recovered by anyone - it has disappeared permanently. There are no exceptions to this Microsoft policy.

No one in the forum can tell you why the account was deleted, but the most common reasons are

#1 - The account has not been accessed in the last 2 years and it has been automatically deleted

due to inactivity according to the Microsoft account activity
    policy
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...y-policy-7c0a9fa7-0982-b7c6-fd72-df852b63699f
    <br />or as summarized in

Check if your Microsoft account is
    closed
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...s-closed-5ce9281c-99eb-423b-9b5c-2b69a7701dc2
    <br />
    #2 - Your account has been hacked and the hacker has added his email address to your account and <primary alias="" > and removed your email address from the account

or

#3 - you or someone who has access to the account have removed the email address from the account.

In terms of points #2 or #3, it doesn't matter who removed the email address from the account. Removing an alias email address from an account is both immediate and permanent. The email address can never be restored. This is https://support.microsoft.com/en-us/account-bil at the end of the following Microsoft article at

<"I want="" to="" move="" or="" transfer="" my="" alias="" to="" another="" account="" to="" merge="" or="" consolidate="" accounts"="">

Change the email address or phone number for your Microsoft account
    ...

When you try to create a new account with a deleted email address, you receive an error message that the email address is already in use. This is technically correct, as each email address is maintained in a database so that it can be verified. What's misleading about this message is that it doesn't indicate that it's a deleted email address that causes confusion.

As frustrating as this answer may be, it is the only one that applies to what you have described and cannot provide a solution that does not exist.

Just so there is no misunderstanding, this is a public support forum from user to user. We are users, just like you, who help other users. We don't work for Microsoft and don't have access to a user account, so there's nothing we can do or review on the forum. We have no control over Microsoft's policies, procedures, or design decisions.

.

</"I></primary>

<br />
  3. Fatima_J Win User

Nachrichten an *** email address is removed for privacy *** können nicht versendet werden

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br /> Hallo Uwe Staub ,
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft-Community gepostet haben.
    <br />Basierend auf der Beschreibung haben Sie ein Problem beim Senden von Nachrichten an eine bestimmte E-Mail.
    <br />Lassen Sie mich Ihnen vor allem die folgenden Fragen stellen, damit ich das Problem vollständig verstehe.
    <br />1. Wann hat das Problem begonnen?
    <br />2. Ist dies eine funktionierende E-Mail?
    <br />3.Haben Sie versucht, eine Test-E-Mail an sich selbst zu senden?
    <br />4. Wird auf das Konto Outlook Web oder Outlook App zugegriffen?
    <br />Sie können versuchen, die Schritte über den folgenden Link auszuführen.
    <br />Beheben von Outlook.com E-Mail-Synchronisierungsproblemen (microsoft.com)
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Wenn Sie andere Klarstellungen zu dieser Frage haben, können Sie sich an uns wenden, indem Sie auf diesen Beitrag antworten.
    <br />
    <br />Wirklich Ihre,
    <br />Fatima
    <br />Microsoft-Moderator
    <br />
  4. Juhn Jac Win User

Nachrichten an *** email address is removed for privacy *** können nicht versendet werden

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Uwe Staub
    <br />
    Wir haben seit 72 Stunden nichts mehr von Ihnen gehört, daher werden wir Ihr Problem als gelöst betrachten. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, erstellen Sie bitte einen neuen Thread, um diese Bedenken zu diskutieren, da wir diesen Thread in Zukunft nicht mehr überwachen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  5. Vitor [EAW] Win User

<br />Hallo Uwe,
    <br />Ich kann sehen, dass Sie Probleme haben, eine E-Mail an eine outlook.com E-Mail-Adresse zu senden. Verwenden Sie Outlook.com zum Senden dieser E-Mail oder Outlook-App, die auf Ihrem PC installiert ist?
    <br />Tritt dieses Problem auch bei mehreren Empfängern oder nur bei einem bestimmten Empfänger auf?
    <br />Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
    <br />
  6. Don Varnau Win User

Wie für jede Microsoft-Konto-Alias-email-Adresse im Desktop-Outlook eigenen individuellen Posteingang anzeigen

HelloWhen I try to add an alias address of a Microsoft account as another account in desktop Outlook, I get the message: "This address has already been added." and I can't add another account.Is it possible to create another inbox for an alias address? 1. Inbox *** The email address has been removed for privacy reasons. ***2. Inbox *** The email address has been removed for privacy reasons. ***Thanks in advance.
    - - -
    No. You cannot treat an alias as if it's a separate account.
    Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com
    https://support.microsoft.com/de-de...ook-com-459b1989-356d-40fa-a689-8f285b13f1f2?
    Don
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Adresse geändert - Daten weg - Email wiederhergestellt *** Email address is removed... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Adresse geändert - Daten weg - Email wiederhergestellt *** Email address is removed... - Similar Threads - Email Adresse geändert

Forum Datum

Unterstützung bei der Wiederherstellung meines Kontos: *** Email address is removed for...

Unterstützung bei der Wiederherstellung meines Kontos: *** Email address is removed for...: ich wende mich an Sie, da ich keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft-Konto habe. Mein Konto scheint deaktiviert zu sein, und obwohl ich glaube, mein aktuelles Passwort zu kennen, fordert das...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Einrichtung des Absenders von *** Email address is removed for privacy *** auf Manuela Giancola

Einrichtung des Absenders von *** Email address is removed for privacy *** auf Manuela Giancola: Guten Tag Warum kann ich den Absender im Outlook nich ändern, es geht nur entfernen? bitte senhen sie sich die prtint screens an.Beste GrüsseManuela
Outlook.com 16. Februar 2025

kein Kontakt mit meinem outlook.de. Referenz-Kto. hat sich geändert in *** Email address is...

kein Kontakt mit meinem outlook.de. Referenz-Kto. hat sich geändert in *** Email address is...: Ich habe Outlook lange nicht benutzt, weil es nicht funktioniert hat.Jetzt erhalte ich keine Mails mehr - aber wenn ich es öffne, ist die Maske da bis 2022 -Mit Pin anmelden - KW vergessen -...
Apps 13. Februar 2025

kein Kontakt mit meinem outlook.de. Referenz-Kto. hat sich geändert in *** Email address is...

kein Kontakt mit meinem outlook.de. Referenz-Kto. hat sich geändert in *** Email address is...: Ich habe Outlook lange nicht benutzt, weil es nicht funktioniert hat.Jetzt erhalte ich keine Mails mehr - aber wenn ich es öffne, ist die Maske da bis 2022 -Mit Pin anmelden - KW vergessen -...
Games und Spiele 13. Februar 2025

Email Adresse geändert - Daten weg - Email wiederhergestellt *** Email address is removed...

Email Adresse geändert - Daten weg - Email wiederhergestellt *** Email address is removed...: Hallo,mein Konto wurde gehäckt. Die Email Adresse wurde geändert und dann alle Daten - Im April habe ich mein Abo bezahlt. Bitte nehmen Sie eine Rückabwicklung vor - *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 5. November 2024

email adresse kann nicht geändert werden

email adresse kann nicht geändert werden: ich möchte meine email adresse ändern da ich die alte nicht mehr will. die neue ist eine hotmail adresse es kommt aber immer die meldung Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne....
Outlook.com 23. Oktober 2023

Nachrichten an *** email address is removed for privacy *** können nicht versendet werden: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:*** email address is removed for privacy ***Während der Zustellung Ihrer Nachricht an diese E-Mail-Adresse ist ein Problem...
Outlook.com 14. September 2022
Email Adresse geändert - Daten weg - Email wiederhergestellt *** Email address is removed... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.