Email Adresse hat veraltete Telefonnummer und ich bekomme keinen Code

Diskutiere und helfe bei Email Adresse hat veraltete Telefonnummer und ich bekomme keinen Code im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da ich auf meiner Email noch eine veraltete Telefonnummer angegeben habe und keinen Zugriff mehr auf die Email habe, weiß ich nicht wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Erik Kublik, 25. September 2023.

1. Email Adresse hat veraltete Telefonnummer und ich bekomme keinen Code

Hallo zusammen, da ich auf meiner Email noch eine veraltete Telefonnummer angegeben habe und keinen Zugriff mehr auf die Email habe, weiß ich nicht wie ich diese nun ändern soll um an meinen SMS-Code zu kommen. Kann mir da jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen

2. banbino Win User

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?

Wenn du doch einen Bestätigungscode von der App hast wo ist denn das Problem?
    habe ich nicht. ich will einfach email adresse mit telefonnummer ersetzen. aber das geht nicht . will code von mir. code habe ich nicht. auf email kann ich nicht zugreifen
  3. Wadim_sadf Win User

Kein Zugriff auf hotmail vom Ausland

Ich kann meine Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr nutzen, weil irgendein code zuvor engeben werden muss. Was soll der Scheiß, schaltet sie mal wieder frei. Den Scheiß Code habe ich nicht und die Telefonnummer an die er geschickt wurde besitze ich seit Jahren
    nicht mehr.
  4. AndréHesse Win User

Sicherheitscode

nach dem ich mein Kennwort ein Gebe komme "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" dann gehe ich auf Weiter E-Mail an @hotmail.de dann soll ich meine email ein geben mache ich wenn das die flasche email wer würde ich nicht zu code
    ein gabe kommen bekomme da die meldung

"Wenn *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit der E-Mail-Adresse Ihres Kontos übereinstimmt, senden wir Ihnen einen Code."

ich schaue auf die email wo code kommen soll und kommt nichts

und Gebt ja noch die option Konto infomation ein zu Geben um weiderherzustellen

da bekomme ich immer die email das sie nicht zu viele infomation haben mehr kann ich da aber auch nicht eintragen als wie ich da ein geben soll.
  5. wollankboy65gunter Win User

Problem beim einloggen des Mail Accounts

Hallo Peter.Star,

Ich habe eine alternative Email Adresse angegeben. Die Bestätigungsmail wird aber trotzdem falsch gesendet. Der Telefonsupport konnte mir nicht helfen und sagte das wäre ein Technischer Fehler den nur die Mitarbeiter aus der Technikabteilung beheben könnten.

Eine Telefonnummer ist auch angegeben. Um in Sicherheit und Kennwort etwas ändern zu können kriege ich einen Code geschickt aufs Handy, was auch funktioniert und ich dann was ändern kann.

Nur das Problem ist egal was ich ändere, also eine alternative Emailadresse angebe wird die Bestätigungsmail immer noch an die nicht aktivierte Adresse geschickt.

Ein anderen Alias kann ich nicht eingeben da das ganze noch nicht bestätigt wurde.

Der Code den du meinst bekomme ich, aber damit ist das Konto noch nicht aktiviert.

Der Code kann mir auch an eine alternative Mailadresse geschickt werden (das klappt auch) und damit kann ich etwas ändern in den Optionen , aber damit ist mein Problem mit der Aktivierung nicht gelöst.

MFG

Ben aka wollankboy65
  6. Joni_Mond Win User

Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen

Der will, dass ich meine Idenität bestätige.
    Die Nummer, die da hinterlegt ist, ist veraltet, demnach bekomme ich KEINEN Code. Was jetzt? Ich hab zwar eine alternative Handynummer eingeben, und einen Code bestätigt, aber ich komme nicht in die Einstellung um das doofe Outlook-Konto zu löschen. Was
    isn das für eine Schei*e (Sorry!) :D
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Adresse hat veraltete Telefonnummer und ich bekomme keinen Code - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Adresse hat veraltete Telefonnummer und ich bekomme keinen Code - Similar Threads - Email Adresse veraltete

Forum Datum

Ich bekomme keine Code per Email

Ich bekomme keine Code per Email: Ich möchte bitlocker Schlüssel anschauen,aber Microsoft braucht dass ich mich identifizieren und schickt Code per Email. Aber bekomme ich nicht,auch in Spam ordner.* Moved from Community Center en-us
Apps 22. Februar 2025

Ich bekomme keine Code per Email

Ich bekomme keine Code per Email: Ich möchte bitlocker Schlüssel anschauen,aber Microsoft braucht dass ich mich identifizieren und schickt Code per Email. Aber bekomme ich nicht,auch in Spam ordner.* Moved from Community Center en-us
Games und Spiele 22. Februar 2025

Ich bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kann

Ich bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kann: Einen schönen Guten Tag unzwar ich bekomme kein SMS Code auf meine alte nummer da ich diese Zeitnah ändern muss.Ich hoffe auf eine schnelle hilfe solange kann ich mich momentan nicht bei...
Outlook.com 3. Februar 2025

mein one drive funktionirt nicht ich soll einen code an meine email Adresse bekommen. Bis...

mein one drive funktionirt nicht ich soll einen code an meine email Adresse bekommen. Bis...: mein one drive funktionirt nicht ich soll einen code an meine email Adresse bekommen. Bis jetzt ist aber noch keiner angekommen.
Apps 30. April 2024

mein one drive funktionirt nicht ich soll einen code an meine email Adresse bekommen. Bis...

mein one drive funktionirt nicht ich soll einen code an meine email Adresse bekommen. Bis...: mein one drive funktionirt nicht ich soll einen code an meine email Adresse bekommen. Bis jetzt ist aber noch keiner angekommen.
Apps 30. April 2024

Games und Spiele 30. April 2024

Games und Spiele 30. April 2024
Email Adresse hat veraltete Telefonnummer und ich bekomme keinen Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.