Email-Adresse in Outlook.com mit Endung .at

Diskutiere und helfe bei Email-Adresse in Outlook.com mit Endung .at im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich hätte heute versucht eine email-Adresse mit .at ging früher anzulegen. Leider schlägt mit das System nur noch *** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ElekTrade, 26. Dezember 2020.

1. ElekTrade
    ElekTrade Gast

Hallo Zusammen,

Ich hätte heute versucht eine email-Adresse mit .at ging früher anzulegen.
    Leider schlägt mit das System nur noch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vor.
    Wo sind die .at und .ch Endungen hingekommen?
    Wie kann ich eine outlook.at Adresse bekommen?

Danke für die Hilfe !

Ewald

2. Efren Gonzalez Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo ElekTrade,

Ich bin Efren. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Leider lässt Microsoft keine länderspezifischen Adressen mehr zu. Jetzt ist alles Outlook.com.

Auch wenn Sie Ihre spezifische Länderregistrierungsseite (https://signup.live.com/signup.aspx?id=64855&am...) besuchen, ist dies die einzige zulässige Domäne.

Dies ist eine Benutzer-zu-Benutzer-Unterstützung und ich bin ein Anderer.

Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

Aufrichtig

Efren
  3. Efren Gonzalez Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ich verstehe sehr gut, wie Sie sich fühlen. Es gibt keine Domains für viele Länder, zum Beispiel .es oder .it usw., so dass die Mehrheit unserer Konten .com sind.

Positiv denkend, da .com die am weitesten verbreitete Domäne ist, wird es einfacher sein, sich für neue Kontakte zu merken.

Hoffe, Sie haben einen tollen Tag und Frohe Weihnachten!
  4. ElekTrade Win User

Danke Efren,

Es gibt noch @outlook.de für Deutschland.

Das man dies erlaubt, aber .at und .ch nicht mehr; ist ärgerlich.

Dann werde ich mir einen anderen E-Mail-Dienst suchen; etwas Patriotismus muss sein.

Aber wahrscheinlich weiß man bei MS nicht einmal, das Österreich kein Teil von Deutschland ist.

Vor 3 Jahren war es noch problemlos möglich.

Trotzdem Danke für deine Antwort.

Frohe Weihnachten

Ewald
  5. Johann01 Win User

Schweiz/Österreich Outlook.ch und Outlook.at

Hallo,

warum kann man Konten nur noch mit Email-Adressen andere Länder anlegen.

Ich selbst habe ja noch ein live.at Konto. Wollte nun auch ein Outlook-Konto für meine Kinder anlegen. Es gibt aber keine Endungen mit .at

Wie kommt man zu einer .at Emailadresse die man verwenden kann?

LG
  6. MDS.21 Win User

Warum kann ich keine Mail in den Senegal schicken?

Die Email-Adresse stimmt auf jeden Fall und hat die Endung "@live.FR."
    Als Computer müsste man nun antworten, die Endung lautet richtigerweise "@live.fr" und nicht "@live.fr.", aber vermutlich ist das nur ein Typo.

Welche Fehlermeldung erhältst du denn? Es könnten temporäre technische Probleme seitens Outlook.com bestehen oder die Empfänger-Adresse noch "zu neu" sein. So als erster Gedanke..
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email-Adresse in Outlook.com mit Endung .at - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email-Adresse in Outlook.com mit Endung .at - Similar Threads - Email Adresse Outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Kann keine Email mit einer anderen Endung als ".outlook.de" mit Outlook versenden

Kann keine Email mit einer anderen Endung als ".outlook.de" mit Outlook versenden: Wenn ich mit Outlook Emails mit anderen Email-Adressen als Outlook verschicken will, erhalte ich immer die Meldung"Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht."Folgender Empfänger...
Microsoft Office 20. August 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

E-Mail-Adresse mit Endung outlook.com

E-Mail-Adresse mit Endung outlook.com: Hallo, wie schaffe ich es mir ein E-Mail-Konto mit der Endung bzw. Domain outlook.com einzurichten, also "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"? Ich würde gerne...
Outlook.com 2. Mai 2018

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Email-Adresse in Outlook.com mit Endung .at solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.