email adresse kann nicht geändert werden

Diskutiere und helfe bei email adresse kann nicht geändert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte meine email adresse ändern da ich die alte nicht mehr will. die neue ist eine hotmail adresse es kommt aber immer die meldung Diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Brunner1, 23. Oktober 2023.

1. email adresse kann nicht geändert werden

ich möchte meine email adresse ändern da ich die alte nicht mehr will. die neue ist eine hotmail adresse es kommt aber immer die meldung Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. warum? vielen dank. verzeiht mir das ich auf rechtschreibung kacke, aber hier um halb 10 so eine dumme frage stellen zu müssen, für etwas was in meinen augen eine aufgabe von 1min sein sollte? zum kotzen

2. GültenYilmaz1 Win User

Neue Alternative

ich habe am 15.11.2021 versucht mich in meine Email Adresse einzuloggen.
    <br />Dies ging nicht, ich musste mein Passwort zurücksetzen, dies ging nicht so einfach, weil die alternative email Adresse nicht meine ist.
    <br />Jemand hat sich in mein Account eingeloggt und die Alternative email Adresse geändert.
    <br />
  3. TinoVukovic Win User

E-Mails verschwunden nach Wechsel zu Outlook.com

Hallo,

ich habe ein problem nach der anmeldung bei hotmail

würde meine adresse zur outlook geändert und meine ganzen emails sind

verschunden bitte um hilfe
  4. Simi_1234 Win User

Alias Informationen

Ich habe auch noch eine weitere Frage:

Wenn ich meinen primären Alias lösche und einen anderen als primären Alias wähle, bleiben ja alle emails im Posteingang erhalten. Wird die Empfängeradresse in diesen emails dann von meiner alten Alias auf meine neue Alias-Adresse geändert? Oder steht in
    diesen dann in Ihrem System noch meine alte Alias Adresse?

Viele Grüße
  5. VisorOne Win User

Wenn ich über meine @outlook.com Adresse an meinen anderen Outlook.com Account schicke lande ich im Spamfilter

Ich logge mich unter outlook.com ein, klicke auf (+) um eine neue eMail zu schreiben. Schreibe eine neue eMail mit Diversersen bei outlook.com hinterlegen Adressen an meine andere Adresse und lande bei dieser im Spamfilter.

Kein Drittanbieter kein gar nix. Habe schon bei etlichen anderen Probleme berichtet, dass ich denke, dass es daran liegt, dass die ich login Adresse auf meine @facebook.com Adresse geändert habe. Scheint keinen zu interessieren.
  6. Sven Grubbert Win User

Fehlende Berechtigung zum löschen von Mails

Hallo Thomas

Die Email Adresse läuft auf einem eigenen Virtuellen Server.
    Es ist ein IMAP Konto. Das komische ist das bis gestern alles normal
    funktioniert hat und ich habe nichts geändert.

Mfg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

email adresse kann nicht geändert werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

email adresse kann nicht geändert werden - Similar Threads - email adresse geändert

Forum Datum

Email Adresse geändert - Daten weg - Email wiederhergestellt *** Email address is removed...

Email Adresse geändert - Daten weg - Email wiederhergestellt *** Email address is removed...: Hallo,mein Konto wurde gehäckt. Die Email Adresse wurde geändert und dann alle Daten - Im April habe ich mein Abo bezahlt. Bitte nehmen Sie eine Rückabwicklung vor - *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 5. November 2024

Email Adresse geändert - Daten weg - Email wiederhergestellt *** Email address is removed...

Email Adresse geändert - Daten weg - Email wiederhergestellt *** Email address is removed...: Hallo,mein Konto wurde gehäckt. Die Email Adresse wurde geändert und dann alle Daten - Im April habe ich mein Abo bezahlt. Bitte nehmen Sie eine Rückabwicklung vor - *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 5. November 2024

Account gehackt und Email adresse geändert

Account gehackt und Email adresse geändert: Hallo, mein Konto wurde gehackt und meine Email entfernt also kann ich nicht mal das Passwort zurücksetzen bitte un Hilfe!
Outlook.com 1. September 2023

Meine Email-Adresse wurde gehackt und geändert. Was soll ich tun? Meine Email-Adresse...

Meine Email-Adresse wurde gehackt und geändert. Was soll ich tun? Meine Email-Adresse...: Hallo Freunde, mein Microsoft-Account wurde gehackt und ich habe nicht mal eine Email bekommen. Microsoft hat mich nicht mal benachrichtigt, dass meine Email-Adresse geändert wurde. Die haben...
Microsoft Office 25. April 2023

Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?!

Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?!: Hallo liebe Community und Support ... Ich habe schon seit über einem Jahr das Problem... Dass bei meinem Microsoft-Konto sich die eMail Adresse nicht ändert, wenn nach einer spontanen Bestätigung...
Apps 28. Januar 2022

Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?!

Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?!: Hallo liebe Community und Support ... Ich habe schon seit über einem Jahr das Problem... Dass bei meinem Microsoft-Konto sich die eMail Adresse nicht ändert, wenn nach einer spontanen Bestätigung...
Games und Spiele 28. Januar 2022

email geändert

email geändert: Ich habe meine email auf microsoft geändert aber habe vergessen bei epicgames die email zu ändern Ich brauche zum letzten mal zugriff auf meine alte email
Outlook.com 5. August 2020
email adresse kann nicht geändert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.