Email Adresse meines Business Accounts ändern.

Diskutiere und helfe bei Email Adresse meines Business Accounts ändern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich werde noch verrückt mit diesem ganzen Mist, ehrlich. Ich bin eine 1-Mann Firma und kann meine OBSOLETE Email Adresse nicht ändern, weil ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K-IT-ZH, 8. Juli 2023.

1. K-IT-ZH
    K-IT-ZH Gast

Email Adresse meines Business Accounts ändern.

Ich werde noch verrückt mit diesem ganzen Mist, ehrlich. Ich bin eine 1-Mann Firma und kann meine OBSOLETE Email Adresse nicht ändern, weil ich folgende völlig falsche Info bekomme:Einige Details, z. B. Ihr Name und Ihre Position, werden möglicherweise von Ihrer IT- oder Personalabteilung bereitgestellt. Wenn Sie diese Details aktualisieren möchten, wenden Sie sich an die zuständige Abteilung oder an Ihren Administrator.Was ein Blödsinn. ICH BIN meine Organisation, und ICH BIN mein Administrator, und ICH BIN GENERVT, von dem Zeitaufwand der mir jetzt mal wieder wg. MSs dauernden Umständlichkei

2. Alexandar Petrov Win User

Verbundene Ionis-Domäne: Posteingang findet Nutzer nicht

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du hast nur ein Office 365 für Business Lizenz, die du deinem Administrator Account mit deine …onmicrosoft.com Domäne zugewiesen hast. Ich sehe im System, dass du noch einen Administrator erstellt hast, der keine Mail-Adresse und keine Lizenz hat,
    aber mit deiner eigenen Domäne verbunden ist. Ohne eine Adresse, oder eine Office 365 für Business Lizenz, kann man keine Mails im Office 365 für Business erhalten. Wäre es nicht einfacher, einfach deinen funktionierenden und lizenzierten Admin-Account zu

bearbeiten
    , sodass du deine eigene Domäne verwendest?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. CB_88_CB Win User

Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr

Merkwürdig!
    <br />Ich könnte mir noch eine andere Erklärung vorstellen:
    <br />Ich besitze verschiedene E-Mail-Adressen. Damals habe ich an einer Universität gearbeitet und hatte auch darüber eine Email-Adresse. Es könnte sein, dass ich damals für meinen privaten Laptop alles über diese Email-Adresse der Universität abgewickelt habe. Aktuell arbeite ich aber an dieser Uni nicht mehr. Das bedeutet, dass dieser Email-Account durch die Universität gelöscht wurde.
    <br />Ist es möglich nachzuprüfen, ob ich jemals über Email-Adresse der Uni einen Account bei Microsoft hatte? Denn aktuell kann ich mich mit der Adresse nicht einloggen.
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Mail-Adressen bei Mitarbeiter-Wechsel

Guten Tag,

Also du kannst ganz einfach die Adressen als Alias der neuen Mitarbeiterin zuweisen:
    Hinzufügen eines weiteren E-Mail-Alias für einen Benutzer - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn

Hiernoch weitere nützliche Artikel zu dem Thema:
    Ändern von Benutzernamen und -E-Mail-Adressen - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn
    Als Weiterleitung:
    Konfigurieren der E-Mail-Weiterleitung - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn

am besten alte upn von account trennen und nach ablauf 8 Stunden als alias dem neuen account das konto zufügen - aber wie gesagt alte trennen und erst nach einer weile neuem account hinzufügen alles andere kann zu isues führen Auch wenn alter account entfernt wurde dauert es etwas bis er übertragen werden kann - das ist dann so das obwohl noch mails ankommen sie dem alten account zugeordnet werden obwohl man dan account der neuen sekretätin benutzt

Im Grunde genommen wie es vorher zugewiesen wurden.
    Das wird weder den Flow noch den Empfang behindern.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Teams, Office365 vs. Microsoft Konto

6. LeSeule Win User

[HOTMAIL][HACKER] Alias gelöscht wegen Hackerangriff und nun empfange ich auch keine EMails mehr ...

I think you dont understand.
    I got back my emails and the account, BUT to recover accounts on other sites connected with this old "s****** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" I need to get those emails.
    But as I deleted the alias "s****** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" to be more protected against this hacker, I noticed that I also cant receive emails sent to this adress. That was never mentioned during the delete process. And thats why I need the help of the technical support to implement back the possibility to receive emails to that adress ... !
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Adresse meines Business Accounts ändern. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email Adresse meines Business Accounts ändern. - Similar Threads - Email Adresse Business

Forum Datum

Wie kann ich meine email Adresse ändern

Wie kann ich meine email Adresse ändern: Ich möchte meine email Adresse ändern
Outlook.com 16. Oktober 2024

email adresse ändern

email adresse ändern: Hallo Team,möchte meine Email Adressse ändernVon *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keinen zugriff auf Emails*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Apps 8. Oktober 2024

email adresse ändern

email adresse ändern: Guten Tag,meine E-Mail Adresse wurde gehackt.Leider kann ich sie nicht ändern., ich benötige dringend hilfe, dass das geändert werden kannDanke
Games und Spiele 7. Dezember 2023

Email Adresse ändern

Email Adresse ändern: Hallo Zusammen Ich möchte gerne bei meiner bestehende Emailadresse die Endung von .de nach .com wechseln/ändern. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Danke für die Feedbacks. Gruss Michel
Outlook.com 6. Februar 2021

eMail Adresse ändern

eMail Adresse ändern: Ich habe seit 2013 das Microsoft Office HUP. Nachdem ich nun einen neuen Laptop habe, möchte ich Microsoft Office erneut runterladen, dazu muss ich mich in mein Konto einloggen. Leider habe ich...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Email adresse ändern

Email adresse ändern: Hallo, ich möchte meine Email Adresse ändern, bei dieser bekomme ich immer die Meldung, das dieses Konto bereits benutzt wird! Ich möchte die alte mail Adresse nicht mehr nutzen und das Konto...
Outlook.com 26. Dezember 2017

eMail-Adresse ändern

eMail-Adresse ändern: Ich habe ein Microsoft Office 365 Business Konto mit einer elend langen eMail-Adresse; wie kann ich diese ändern?
Microsoft Office 27. März 2017
Email Adresse meines Business Accounts ändern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.