Email-Adresse Office-Konto herausfinden Unternehmen

Diskutiere und helfe bei Email-Adresse Office-Konto herausfinden Unternehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Nachmittag,bitte um Eure Hilfe! Ich müsste herausfinden, auf welche eMail-Adresse das Office-Konto einiger PCs läuft. Es sind alles Office 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jakob Oberhuber, 27. Oktober 2023.

1. Email-Adresse Office-Konto herausfinden Unternehmen

Guten Nachmittag,bitte um Eure Hilfe! Ich müsste herausfinden, auf welche eMail-Adresse das Office-Konto einiger PCs läuft. Es sind alles Office 2019 und Office 2021 Lizenzen, diese wurden alle über eine extra dafür erstellte eMail-Adresse generiert. Wenn ich in Office aber unter "Konto" usw. nachschaue, steht dort überall nur die Domain bzw. die eMail-Adresse unserer Organisation ist aber nicht dieselbe wie jene, auf welcher die Software aktiviert wurde!. Danke schonmal für die AntwortenMit freundlichen Grüßen

2. ManuelBecker2 Win User

Aktivierung MS Office 365 (war beim Kauf enthalten)

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Nachricht. ich hatte den Eindruck, dass die Aktivierung von Office erfolgreich war, da ich gefragt wurde welches Format ich in Excel verwenden möchte. Daher die Verwunderung, dass jetzt keine Lizenz vorhanden ist. Ich habe wirklich
    nur ein Microsoft-Konto und nur eine Email-Adresse. Kann ich irgendwie herausfinden über welches Konto mein Office aktiviert wurde?
  3. sustainerator Win User

fehlercode: 0x80048823

Das funktioniert leider nicht. Es kommt nun die Meldung dass das Konto nicht erkannt wurde. Wie kann ich herausfinden welche Mail-Adresse bei meinem Konto hinterlegt ist?
  4. Bjørn Kofoed Win User

Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft für Office 365

Aber wenn er fragt mich von der Email-Adresse meines Office 365-konto, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, und sagt dann dass "Wir unterstützen Email-Adressen dieses Anbieters leider noch nicht!!!!!!!!!!! ???????????? Das ist doch die Email-Adresse und Email-konto bei Microsoft
    selbst!!!!!!!!!! Was für eine Email-adresse sollte ich dann benutzen (ich habe noch 4 andere) und dann mit welcher Kennwort/App-Kennwort?????????????
  5. OneNote_Fan20 Win User

In OneNote "Besprechungsdetails aus Outlook hinzufügen"

Hallo Agnethe,

Das tritt bei den Besprechungsteilnehmern auf, die aus dem Unternehmen (Outlook-Kontakte) ausgewählt wurden. In dieser Kontaktliste haben alle auch eine Skype-Adresse (Chat-Adresse mitr ucc...).

Nehme ich Teilnehmer aus meiner eigenen Outlook - Kontaktliste (nicht dem Unternehmen zugehörig), dann wird die ursprüngliche Email-Adresse verwendet (alles gut).

Und jetzt, nehme ich einen aus dem Unternehmen in meine persönliche Kontaktliste auf, dann steht was ganz komischen drinnen "... /o="Unternehmen"/ou=exchange administrative group (fydibohf23spdlt)/cn=recipients/cn="name">Name. und die Emailadresse.

Grüße
  6. skuld_991 Win User

Bwedu Konto

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Office konten und ein wenig den Überblick verloren:

• Ich habe zwei Konten, eines mit meiner Uni E-Mail Adresse und eines mit der Endung @bwedu.de. Ich bin in meinen Office Anwendungen mit meinem Uni E-Mail Konto angemeldet, die Office Programme "gehören" allerdings meiner bwedu Adresse. Eigentlich würde ich
      aber gerne Office mit nur einem Konto verwende. Wenn ich mich bei Microsoft anmelden will, meldet die Seite mir allerdings, dass keine @bwedu Adresse bekannt sei, logge ich mich aber mit meinem Uni Email Konto an sind dort weder meine OneNote Notizen vorhanden,
      noch erkennt der "Installationsstatus", dass ich die Office Programme schon installiert habe. Weiß jemand ob diese Konten zusammenhängen und wie ich auf mein bwedu Konto zugreifen kann?
    • Bedingt durch das oben stehende Problem kann ich auch nicht erkennen, wie lang mein Office Abonnement noch aktiv ist. Wie kann ich das herausfinden?
    Danke schonmal für eure Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email-Adresse Office-Konto herausfinden Unternehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email-Adresse Office-Konto herausfinden Unternehmen - Similar Threads - Email Adresse Office

Forum Datum

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter: In Freenet habe ich eine "Haupt-emailadresse". Dazu habe ich noch Aliase angelegt, die alle in dem Konto einfließen.Bei den Kontoeinstellungen habe ich in Outlook als Antwortadresse eine...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Outlook Email Adresse herausfinden/erstellen in bestehendem Account, um Add-ins...

Outlook Email Adresse herausfinden/erstellen in bestehendem Account, um Add-ins...: Hallo liebe Community,Um zu meiner Outlook Desktop App Add-ins hinzufügen zu können, muss ich eine Outlook E-Mail-Adresse verwenden.Das funktioniert z.B. indem ich ein neues Microsoft-Konto...
Outlook.com 6. Juni 2023

Eine Alias Email Adresse loslösen und einem neuen Konto weiterverwenden Email Adresse aus...

Eine Alias Email Adresse loslösen und einem neuen Konto weiterverwenden Email Adresse aus...: Ich habe geheiratet und den Namen gewechselt und möchte meinen alten Familienname der als alias Adresse verwendet wird meinem Sohn abgeben der diesen Nachnamen noch hat. Geht das ?Vielen Dank für...
Outlook.com 3. Dezember 2021

Wo kann ich herausfinden welchem Konto mein Produkt zugeordnet ist?

Wo kann ich herausfinden welchem Konto mein Produkt zugeordnet ist?: Ich habe gestern Office Professional Plus 2016 gekauft und online installiert. jetzt verlangen die Office Programme immer das ich mein Konto aktiviere. Ich habe es schon mit meinen beiden...
Microsoft Office 10. September 2017

Emails herausfinden, die meine Hauptmail als "Alternative Email" (bei der Registrierung)...

Emails herausfinden, die meine Hauptmail als "Alternative Email" (bei der Registrierung)...: Hallo, ich hatte bis vor Kurzem die, wie sich nun herausstellt, dumme Angewohnheit für jedes Nutzerkonto das ich so habe eine andere Email-Adresse zu nutzen, damit, falls diese gehackt werden...
Outlook.com 11. August 2017

Email Adresse von einem Konto auf ein anderes oder neues Konto übertragen

Email Adresse von einem Konto auf ein anderes oder neues Konto übertragen: Hallo zusammen, ich möchte gerne aus meinem MS-Konto eine Emailadresse, die derzeit als Alias angelegt ist in ein separates , eigenständiges MS-Konto hinterlegen oder herauslösen. Ich kann zwar...
Outlook.com 17. Februar 2017

Microsoft Konto und email-adresse

Microsoft Konto und email-adresse: Frage: Ist es möglich, über das Microsoftkonto eine T-Online.de e-mailadresse einzurichten? Ist mir bisher nicht gelungen.
Outlook.com 21. Dezember 2016
Email-Adresse Office-Konto herausfinden Unternehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.