Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kenne meine email Adresse nicht mehr und kann so nicht mehr auf meinen alten Microsoft Account zugreifen um Minecraft auf der PlayStation zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bastard Hurensohn, 27. April 2025 um 17:02 Uhr.

1. Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?

Ich kenne meine email Adresse nicht mehr und kann so nicht mehr auf meinen alten Microsoft Account zugreifen um Minecraft auf der PlayStation zu spielen. Ist es irgendwie möglich die email vielleicht mithilfe von Passwort und Benutzer nahmen wiederherstellen?

2. CB_88_CB Win User

Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr

Merkwürdig!
    <br />Ich könnte mir noch eine andere Erklärung vorstellen:
    <br />Ich besitze verschiedene E-Mail-Adressen. Damals habe ich an einer Universität gearbeitet und hatte auch darüber eine Email-Adresse. Es könnte sein, dass ich damals für meinen privaten Laptop alles über diese Email-Adresse der Universität abgewickelt habe. Aktuell arbeite ich aber an dieser Uni nicht mehr. Das bedeutet, dass dieser Email-Account durch die Universität gelöscht wurde.
    <br />Ist es möglich nachzuprüfen, ob ich jemals über Email-Adresse der Uni einen Account bei Microsoft hatte? Denn aktuell kann ich mich mit der Adresse nicht einloggen.
    <br />
  3. Jayfp Win User

Outlook 2016 (Mac) zeigt nicht alle Emails an

Hallo Sara,

erst mal "sorry for the late reply", aber ich habe die Email nicht im Outlook erhalten und erst gesehen, als ich mich über die Web-Page mal eingewählt hatte.

Ich verstehe die Antwort nicht. Ich versuch nochmals zu erklären, was ich erreichen möchte:

Ich habe ein altes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto. Was vor 15 Jahren toll war, liest sich nicht mehr wirklich seriös und viel wichtiger, ich bekomme auf einem Mac mit Office keine Kalender und Adress-Synchronisation mit diesem Konto hin. In diversen Foren habe ich gelesen,
    dass Outlook.com auf Exchange migriert und dass dann alle Probleme mit Microsoft Office auf dem Mac gepaart mit einem Microsoft Email-Konto verschwinden sollten.

Das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto wird aber offensichtlich nicht migriert, man könnte sich aber ein "outlook.com" Konto einrichten. Auf der Microsoft Webpage in meinem Hotmail-Account habe ich nun ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet. Auf dem Mac mit Outlook 2016 habe
    ich einen neuen Email-Account neben dem hotmail-Konto eingerichtet, das outlook-Konto.

Nun werden Emails, die an die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse gesandt werden weder im Hotmail-Account, noch im Outlook-Account auf dem Mac mit Outlook 2016 dargestellt. Emails, die an die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesandt werden, werden richtig dargestellt und (Achtung) werden parallel
    auch (weil Alias) im *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account dargestellt.

Was möchte ich

1) Kalender, Adressen und Emails zwischen Mac mit Outlook 2016 und meinem Microsoft Email-Konto synchronisieren.

2) Neben dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account auch noch einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account haben (klingt einfach seriöser).

3) Alle meine Emails sehen

Viele Grüsse

Jay
  4. MCSSCM Win User

Synchronisierung To Do - Outlook (Microsoft 365)

Ich bin mir immer noch nicht sicher was du meinst (sorry ich bin neu hier bei Microsoft :) )

Meine Microsoft Account eMail - Adresse ist eine gmx - Adresse. Mit der melde ich mich auch im Outlook an.

Im Outlook hab ich ein eMail-Konto eingerichtet, das Mails von meinen eMail-Server abruft (also nicht outlook)

Hast du das gemeint? Sorry nochmal fürs nicht checken.
  5. Sepp1985 Win User

Microsoft Konto - Office 2013 Sicherungskopie downloaden

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem, dass mein Office 2013 nicht im Ooffice Account angezeigt wird.

Mein nächstes Problem ist, dass ich das Office nicht über einen Account erworben habe sondern über das HUP (Home Use Program), rein mit der Firmen-Email Adresse.

Nun habe ich schon einen Microsoft Account mit der Firmen Email-Adresse erstellt, mich mit meinem und dem firmen Account in Office (Word) angemeldet, aber leider erscheint in keinem der Accounts mein gekauftes Office. Aber leider kann man nur dort das entsprechende
    ISO Image zur Sicherung herunterladen.

Was kann ich tun, dass zumindest in einem Account mein Office erscheint?

Gruß Sebastian
  6. ThomasJenne Win User

Änderung der Email

Hallo,

mein Name ist Tom, ich bin Microsoft Office Experte.

Gerne helfe ich Dir weiter.

Microsoft Account sind an die Email-Adresse gebunden.

Dafür müsstest Du dann einen neuen Account erstellen.

Es ist ja möglich mehrere MS Accounts zu haben.

Liebe Grüße

Tom
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen? - Similar Threads - Email Adresse Microsoft

Forum Datum

Email Account wiederherstellen

Email Account wiederherstellen: Ich brauche telefonischen Kontakt, alles online hat nicht geklappt. Kontaktieren Sie mich bitte schnellstmöglich zurück.
Outlook.com 20. März 2025

Email Adresse wiederherstellen

Email Adresse wiederherstellen: Guten Tag, ich habe ausversehen meine @hotmail.de Email gelöscht. Ist es möglich die wieder her zu stellen.
Outlook.com 5. Juli 2024

Externe Email-Adresse im Microsoft Account

Externe Email-Adresse im Microsoft Account: Hallo, ich hatte zunächst nur Business Basic um Teams zu nutzen. Jetzt habe ich auf Business Standard erweitert um auch die Konto-Sync von Email und Kalender zwischen Destkop und Android Outlook...
Outlook.com 9. April 2024

Email account wiederherstellen

Email account wiederherstellen: Mein alter Email Account wurde gelöscht!Besteht eine Möglichkeit diesen Account wieder herzustellen!?
Outlook.com 19. März 2024

Wiederherstellung von Email Account

Wiederherstellung von Email Account: Schönen guten Tag,Meine Frau hat ein Problem bei der Wiederherstellung von ihrer E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** haben schon des Öfteren die...
Outlook.com 18. Februar 2024

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen: Ich habe eine neue Email-Adresse in meinem Microsoft-Konto hinzugefügt und meine Alte entfernt . Kann man die alte Email-Adresse wiederherstellen?
Apps 24. Januar 2024

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen: Ich habe eine neue Email-Adresse in meinem Microsoft-Konto hinzugefügt und meine Alte entfernt . Kann man die alte Email-Adresse wiederherstellen?
Games und Spiele 24. Januar 2024
Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.