Email Adresse von hotmail.de zu outlook.de geändert, benötige Zugriff auf alte Email...

Diskutiere und helfe bei Email Adresse von hotmail.de zu outlook.de geändert, benötige Zugriff auf alte Email... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vor einigen Jahren habe ich meine alte Email Adresse "....@hotmail.de" zu "....@outlook.de" geändert. Das Postfach ist identisch geblieben und alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DJatzek, 9. Januar 2024.

1. DJatzek
    DJatzek Gast

Email Adresse von hotmail.de zu outlook.de geändert, benötige Zugriff auf alte Email...

Vor einigen Jahren habe ich meine alte Email Adresse "....@hotmail.de" zu "....@outlook.de" geändert. Das Postfach ist identisch geblieben und alle alten Mails sind noch im Postfach.Ich habe aber bei einigen wichtigen Accounts die Email Adresse nicht geändert darunter ea.com. Diese habe ich bereits kontaktiert und es ist von ihrer Seite nicht möglich die Email zu ändern. Jetzt benötige ich dringend Zugriff auf die Mail Adresse ".....@hotmail.de", andernfalls ist mein Konto verloren.Gibt es eine Möglichkeit einen Alias oder ein temporäres Konto mit der alten Mail Adresse zu erstellen.

2. Sandra-NicoleAcker Win User

Wie kann man seine alte Email Adresse im Microsoft Konto ändern wenn man kein Handy besitzt um den Code abzurufen?

Ich besitze kein handy und ich kann meine alte email adresse unter meinen namen in dem microsoft konto nicht löschen weil ich die codefunkion nicht aktivieren kann. Alle die mich versuchen über die email adresse outlook.de zu erreichen bekommen gesagt
    email server wurde nicht gefunden und bekommen die geschriebenen emails wieder zurück weil das uralte schon längst stillgelegte gmx konto noch als absender angezeigt wird. Meine outlook adresse die aktuelle und die einzige die ich habe aber keiner kann mir
    dahin schreiben weil die gmx extrem stört in dem konto. Da ich mir kein handy leisten kann kann ich den code auch nicht aktivieren was besonders für den microsoft support problematisch ist denn ich warte seit einer woche auf eine antwort meiner drei emails
    und bekommen habe ich nichts. Wie bekomme ich denn die alte email adresse sonst noch geändert wenn ich kein hansdy besitze? Bitte um rat denn mein mann musste bei der xbox one konto meine daten angeben und die stimmen durch die alte email adresse nicht mehr.
  3. Dnl.Tech Win User

Zugriff auf alte Hotmail.de Email

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Darf ich fragen, wann Haben Sie sich das letzte Mal bei Ihrem Microsoft-Konto angemeldet? War es vor mehr als 2 Jahren?

Verzichtserklärung:
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  4. davie81 Win User

Hotmail

Hallo,

ich habe vor langer zeit 2 email adressen bei msn.com eingerichtet, eine mit ...@hotmail.de und eine mit ...@live.de!

Bevor es zur umstellung zu outlook gekommen ist, habe ich mich mit meiner ...@live.de email adresse eingeloggt und hatte dadurch auch zugriff auf meine andere Email adresse ohne mich einzuloggen!

Man konnte in der rechten oberen ecke wo der persönliche name steht draufklicken und da war unter anderm die andere email adresse aufgelistet, ein klick darauf genügte und mann konnte einfach rüber zur anderen wechseln!

Das geht jetzt nicht mehr!

Mein problem ist das ich mich nicht mehr an das passwort erinnere, die antwort auf die sicherheitsfrage nicht mehr weis, ich eine neue telefonnummer habe als ich damals hinterlegt habe(zwecks einmalcode) und des weiteren kann ich den fragebogen auch nicht so
    ausfüllen das denen es msn genügt das sie mir ein vorübergehend neues passwort senden!

Msn müsste allerdings sehen das diese beiden email adressen damals unter ein und dem selben namen angemeldet wurden, aber man kann einfach keinen kundendienst oder support erreichen ausser eine dumme computerstimme die einen keine antwort gibt!

Das ist echt schlimm, da ich momentan keinen zugriff auf einige wichtige emails habe die bei der ...@hotmail.de adresse hinterlegt sind!
  5. jackpot82 Win User

zwei outlook/hotmail Konten voneinander trennen

Hallo Tamara,

ich bin den Weg gefolgt, aber da sind keine zwei Konten angegeben. Ich weiß nicht ob ich seinerzeit ein Alias erstellt habe.

Fakt ist, egal ob ich mich mit meiner Hotmail.de Adresse anmelde oder mit der outlook.de (bei beidem ist die Email Adresse komplett unterschiedlich) wird das gleiche Postfach geöffnet.

Ich möchte einfach, dass diese beiden komplett voneinander agieren.

Wenn ich eine Neue Email verfassen möchte, kann ich auch auswählen, von wem diese Email verschickt wird. Von meiner Uralt Hotmail ID oder eben die neuere Outlook ID.
  6. ChrisE_ Win User

Emails werden zugestellt, werden in Outlook.com aber nicht angezeigt

Hallo zusammen,

hat jemand zu diesem Problem mittlerweile eine Lösung gefunden?

Wollte eigentlich meine Email auf outlook.de umstellen, und lasse dafür meine drei anderen Email-Adressen (@gmx.de, @web.de, @googlemail.com) automatisch an meine outlook.de Adresse weiterleiten.

Das Problem ist das gleiche wie oben schon mehrfach beschrieben. Die Emails werden von den drei alten Adressen weitergeleitet, kommen aber machmal bei outlook.de nicht an. Habe noch keine Logik dahinter erkannt. Auch wenn die Mails vom gleichen Absender
    kommen, kommen sie manchmal bei outlook.de an, manchmal nicht.

So ist das ganze für mich leider nicht nutzbar.

Würde mich über eine Lösung freuen.

Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Adresse von hotmail.de zu outlook.de geändert, benötige Zugriff auf alte Email... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Adresse von hotmail.de zu outlook.de geändert, benötige Zugriff auf alte Email... - Similar Threads - Email Adresse hotmail

Forum Datum

Microsoft Mailadresse geändert, nun kann ich keine Emails meiner alten Hotmail Adresse mehr...

Microsoft Mailadresse geändert, nun kann ich keine Emails meiner alten Hotmail Adresse mehr...: Hallo!Ich habe aufgrund ständiger Hackerangriffe meine Microsoft Emailadresse geändert. Nun habe ich gemerkt, dass meine alte Hotmail Adresse komplett ersetzt wurde und ich keine Möglichkeit mehr...
Outlook.com 4. April 2025

Kein Zugriff auf alte Email

Kein Zugriff auf alte Email: Ich habe kein Zugriff mehr auf meine alte Email , da meine alte Handynummer schon lange nicht mehr aktiv ist und gesperrt worden ist .Wenn ich versuche den Code anzufordern wird meine alte...
Outlook.com 22. März 2025

Email Adresse des Microsoft Kontos Ändern, da keinen Zugriff mehr auf alte Email-Adresse.

Email Adresse des Microsoft Kontos Ändern, da keinen Zugriff mehr auf alte Email-Adresse.: Hallo liebe Community,vor einiger Zeit wurde meine E-Mail-Adresse gehackt und ich habe damals eine alternative Mailadresse angegeben beides @gmx.de, da ich an die alte ja nicht mehr herangekommen...
Outlook.com 3. August 2024

Email Adresse des Microsoft Kontos Ändern, da keinen Zugriff mehr auf alte Email-Adresse

Email Adresse des Microsoft Kontos Ändern, da keinen Zugriff mehr auf alte Email-Adresse: Hallo,meine Email wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr darauf.Ich möchte nun meine Email-Adresse des Microsoft Kontos ändern, allerdings geht das nur mit Verifikation durch senden einer...
Outlook.com 12. Dezember 2023

email adresse kann nicht geändert werden

email adresse kann nicht geändert werden: ich möchte meine email adresse ändern da ich die alte nicht mehr will. die neue ist eine hotmail adresse es kommt aber immer die meldung Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne....
Outlook.com 23. Oktober 2023

Hotmail Email adresse

Hotmail Email adresse: Hey :D Ich hatte vor Jahren mal eine Hotmail adresse ... jetzt habe ich einen alten gameacc ausgegraben der mit dieser mail adresse angemeldet wurde aber mein passwort vergessen ... zum...
Outlook.com 7. Februar 2020

Alte Email Adressen

Alte Email Adressen: Ich würde gerne wissen welche Email Adressen ich alle unter meinen Namen hier angemeldet hab. Wie kann ich das rausfinden?
Outlook.com 23. Dezember 2019
Email Adresse von hotmail.de zu outlook.de geändert, benötige Zugriff auf alte Email... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.